Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 149480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Reichsbürger Mike Heerlein auf Hausbesuch
« Antwort #15 am: 29. September 2013, 12:45:48 »
Es gibt vier Lenbachstraßen in Berlin, da kommt das schon mal vor. Aber gemeint ist natürlich die Lennéstraße. Da schick ihn hin.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein auf Hausbesuch
« Antwort #16 am: 30. September 2013, 15:03:42 »
Das wird ja immer toller. Jetzt dokumentiert er seine Reise nach China sogar noch.


https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/487247778049540/

Lieber Herr Reichsbürger Mike Heerlein,

bist ja eh viel zu blöd mich zu finden.



Vielleicht fragst du das nächste mal einfach?

Dein drxdsdrxds
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Reichsbürger Mike Heerlein wird Geschäftsleiter der Leckebusch GmbH & Co KG
« Antwort #17 am: 30. September 2013, 16:16:28 »
Reichsbürger Mike Heerlein wird Geschäftsführer der Leckebusch GmbH & Co KG.

Lars Leckebusch ist das neuste Opfer des Kommissars für Menschenrechte Mike Heerlein.
Nachdem die Scherzanrufe von Geri Weber (Mike Heerlein) und die "Gemeinde Chemnitz auf Erden" im Sand zerlaufen sind, hat Reichsbürger Mike einen neuen Dummen für seine Abzocke gefunden.
Gemeinsam mit Lars Leckebusch versucht er jetzt die Behörden mit einer "Gemeide der Menschen" zu ärgern. Natürlich wieder unter der Führung von Sürmeli und mit dem Know-How von Frühwald.

Jetzt ist er also die "Geschäftsleitung" der Leckebusch GmbH & Co KG.

Die Gerichtsvollzieher, Anwälte und Behörden die auf der Suche nach ihm sind, können ja dort mal nachgucken.

G e s c h ä f t s l e i t u n g
mike: aus dem hause [heerlein]
Telefon Zentrale: +49-(0)5246-50304-0
Fax GL: +49-(0)5246-50304-25
email: [email protected]



http://www.leckebusch.de/shop_content.php?coID=7
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Hi.

Das findet der Gockel

Zitat
Leckebusch GmbH & Co KG
www.leckebusch.de/ - Im Cache
EILMELDUNG 20.Sept. 2013. HACKANGRIFF auf unseren Mailserver ist behoben. Wahlversprechen und unsere Kanister haben durchaus. Gemeinsamkeiten.
‎Kontakt - ‎Partner - ‎Erweiterte Suche - ‎Sonderanfertigungen

Naja, es hat offensichtlich nicht nur den Mailserver erwischt, die HP ist immer noch vollgespamt, aber......
sollte das nachweislich Mike aus der Familie Herrlein, geboren Voll♥♥♥, gewesen sein, werfe ich mal §§ 303a und 303b StGB in den Raum und empfehle Leckebusch § 303c StGB. IP ist ja wohl hoffentlich gesichert.

Btw. .....wieso die Leckebusch GmbH???
Wollen die auch Geld von ihm???

Greetz
Mad Dog

P.S.: Seine Spambildchen haben sich schon über die Gockel-Bildsuche verbreitet. Den Kopp-Verlag wird's freuen, Leckebusch wohl weniger.
« Letzte Änderung: 30. September 2013, 18:12:54 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Diesen SHOP betreibt die  "Paul-Gerhard Stiftung"

Wir sind Mitglied im Stiftungsbund
Stiftungsträger:
Rechtsträgerinformationsbüro in Lorenweg 44, 8630 Rüti Schweiz 0041 55 511 2292

[email protected]
http://www.leckebusch.de/shop_content.php?coID=4

http://www.stiftungsbund.ch/


Andreas  Clauss Sven de Weert  Karsten Winkler
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Btw. .....wieso die Leckebusch GmbH???
Wollen die auch Geld von ihm???

Bruder Lars ist das neuste Opfer seiner Lehre. Die angeblich 12.000 Mitglieder seiner Gemeinde Chemnitz (4-6 waren es wirklich) haben sich zerstritten. Das übliche KRR Problem eben.
Mike hatte zu diesem Zeitpunkt schon gewaltige Probleme in Erfurt und Chemnitz. Er ist dann erst nach Karlsruhe und von dort aus zielstrebig in das Haus Leckerbusch. Zwischenzeitig gab es dann Rechtsberatung To-Go und "Fürn fuffie hol ich dich da raus" Aktionen.

Dem lieben Bruder Lars hat er dann anscheinend mal die "tatsächliche Situation" erklärt und seit dem gibt es diese neue Perle am Himmel der KRR-Sonstwas-Bewegungen.

https://www.facebook.com/BruderLars

Die öffentlichen Schreiben auf der Seite geben einen guten Eindruck der Gemeindearbeit. Leider gibt es wie immer noch keine Ausweise.

Es kursierten schon mehrere Schreiben von Ämtern und Kanzleien die auf der Suche nach ihm sind.
Auch die Briefe die er unter dem Dach von Lars Leckerbusch so verfasst hat, um dieses Grüppchen nach Sürmelis Regeln zur Körperschaft zu machen, sind in den Behörden eingegangen.

Der beste Tätigkeitsnachweis von Mike ist seine Schuldnerliste;
http://accessdenied.jazz2.de/diskussionen/forum.php?mod=viewthread&tid=3357

Wenn diese Liste weiter wächst, dann läuft er noch frei rum und es geht im gut.

Aber da sind ja schon wieder andere hinterher:


Gab da auch noch eine Website, aber die ist wie anders zu erwarten -in Arbeit- ...
http://www.gemeinschaftdermenschen.de/

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Diesen SHOP betreibt die  "Paul-Gerhard Stiftung"

http://www.stiftungsbund.ch/


Andreas  Clauss Sven de Weert  Karsten Winkler

Die Begrüßung der "Stiftung":

Zitat
Sicher sind Sie auf dieser Seite gelandet, weil Sie ein konkretes Problem drückt oder weil Sie gemerkt haben: “Es ist etwas faul im Staate Dänemark” oder weil Sie endlich echte gemeinnützige Projekte unterstützen und kontrollieren wollen, aus denen sich der Staat von Heute zurückgezogen hat.

Na da haben sich die richtigen gefunden. *facepalm*

Mike hat ja angeblich eine Zeit lang den Papierkram für Peter Frühwald erledigt; dann wurde er von Sürmeli zum Ritter geschlagen Kommissar ernannt und hat eigene Scheinkonstrukte gegründet die er nun versucht mit realen Unternehmen zu vermischen um sie dann einer Stiftung zu vermachen? (Oder so Ähnlich)...

In jedem Fall eine bewegte KRR-Laufbahn. Von seinen vielen Vertretungen vor Gericht und den Facebook Kooperationen am Pfingstwochenende mit dem Staatsanwalt ganz zu schweigen.

Er ist schon was besonderes. Ich würde mal frei raus behaupten er hat in seiner Laufbahn über 50 Menschen sehr intensiv geschadet. Besserung nicht in Sicht.

Hier noch mein Lieblingsvideo:
http://youtu.be/93m__WimI4w

Vor allem seine Aussage: "Mach es, ich muss ja wissen wem ich später die Rechnung schicken muss"

Ganz großes Kino.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV"
« Antwort #22 am: 7. Oktober 2013, 18:34:02 »
Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV".

Man kennt ja das Problem, das KRRs, Scheinstaatgebilden und Realitätsverweigerer , gedanklich gerne in irgendwelche Märchenwelten Abtauchen. Die einen behaupten sie können mit Engeln bezahlten und andere sehen halt Trolle.



Eine Definition für dieses Phänomen ist dabei nicht in Geschichten und Erzählungen zu suchen, sondern es lässt sich Knallhart an F A K T E N beweisen;
So handelt Reichsbürger Mike Heerlein bei der Erstellung seines persönlichen "BUNDESTROLL - ARCHIV" nach einfachen Verhaltensregeln:

Zitat
KRR § 1 – Die KRR hat immer Recht.
KRR § 5 – Es kann nur eine KRR geben, alle anderen sind bezahlte Nazi-BRD Systemlinge und/oder Trolle.
KRR § 9 – Wer der KRR widerspricht, wird dafür bezahlt.
http://www.sonnenstaatland.com/2013/09/19/die-heiligen-gesetze-der-kommissarischen-reichsregierung-krr/

Kurz gesagt....;
Ach schaut euch den Mist einfach selbst an.

http://bundestrolle.de.tl/

Zitat
Im Internet treiben sich seit langer Zeit gewisse Hetzer herum, welche so gut wie nie mit Klarnamen auftauchen.
Diese Personengruppen arbeiten scheinbar für diverse Geheimdienste und andere Nachrichtennetzwerke.
Auf Seiten wie z.B. "Sonnenstaatland" betreibt eine Person aus Berlin Hetze gegen praktisch alle Leute die nicht seine Meinung teilen. Beispielsweise veröffentlicht diese Person auf seiner Seite Namen von Privatpersonen, sowie deren Email-Schriftverkehr, personenbezogene Daten und verfälschte Fotos. Wer dieser "Organgistaion-DrxdsDrxds" das Recht dazu gibt ist mehr als Fraglich.
Auch schneidet "DrxdsDrxds" Bildmaterial von Videoproduktionen zusammen auf die  keinerlei Rechte hat, aber auch dies ist ihm relativ egal, solange er die Möglichkeit besitzt diese Menschen zu diffamieren und in ihrer Ehre verletzen zu können.
Aus diesem Grund ist diese Page entstanden.

Wer noch nicht dabei ist, der sollte sich also schnell bei Reichsbürger Mike Heerlein melden. Die Beweise für seine Anschuldigungen liefert er wie immer nicht. Aber ich bin mir sicher ich habe eine Akte, irgendwo im Keller oder der Garage von Sürmeli. So ist es mir natürlich eine ausgesprochene Ehre mich selbst als Haupttroll aka "Präsi" zu präsentieren.

http://bundestrolle.de.tl/Der-Haupttrollo.htm

Zitat
Der Haupttrollo
Dumm, Dümmer... Drxds / Sonnenstaatland
Lenbachstraße 6
10245 Berlin



Autogramme gibt es dann später und ausschließlich gegen Geld. So gut wird der Job leider auch nicht bezahlt.
Passend zu dieser kleinen Märchenstunde noch einen ganz persönlichen Gruß an dich; Reichsbürger Mike Heerlein:



Wird noch ein Haufen Arbeit für dich, die anderen Millionen Bunzelbürger aufzulisten.
Der Gedanke das du dich mit deinem KRR Blödsinn auf dem Holzweg befindest, kommt dir wie immer nicht.
Schick mir doch wenigstens mal einen Konkludenten Vertrag. Glaube mir, ich wäre der erste der dem freiwillig zustimmen würde.
 

Offline kairo

Re: Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV"
« Antwort #23 am: 7. Oktober 2013, 18:57:47 »
Unerhört, ich bin nicht drin, weil ich nicht auf Facebook schreibe. Protest! Ich will da rein!
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV"
« Antwort #24 am: 7. Oktober 2013, 20:11:41 »
"In erster Linie handelt es sich dabei um Studenten, Gerichtsvollzieher, Rechtsanwälte..."  :wav:
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV"
« Antwort #25 am: 7. Oktober 2013, 21:15:06 »
Höchst innovatives Homepage-Design... besonders das Dropdown-Menü unter "Startseite" mit dem Eintrag "Beispiel-Unterseite" ist sehr beeindruckend. So ähnlich sahen meine ersten Webseiten, entstanden ca. 1999, auch aus.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV"
« Antwort #26 am: 7. Oktober 2013, 21:57:30 »
Ach so ne ♥♥♥ jetzt streicht mir der BND wieder einen Teil meines Lohns weil micht der Herr Heerlein nicht in sein Archiv aufgenommen hat. -.-

Herr Heerlein wenn sie mich aufnehmen versprech ich auch besonder gut zu Trollen. ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV"
« Antwort #27 am: 7. Oktober 2013, 22:37:02 »
Hi.

Zitat
Im Internet treiben sich seit langer Zeit gewisse Hetzer herum, welche so gut wie nie mit Klarnamen auftauchen.

Ach, isser nicht herzig, unser Mike Heerlein, aka Gerri Weber, aka Freier Journalist, aka Mike aus dem Hause Heerlein, aka Mike ADH, aka usw. usw..  ;D

Zitat
Beispielsweise veröffentlicht diese Person auf seiner Seite Namen von Privatpersonen, sowie deren Email-Schriftverkehr, personenbezogene Daten und verfälschte Fotos. Wer dieser "Organgistaion-DrxdsDrxds" das Recht dazu gibt ist mehr als Fraglich

Spricht der Meister der Verletzung des Schutzes des gesprochenen Wortes, der Veröffentlichung illegaler Telefonmitschnitte, des Veröffentlichen von Videos ohne die Einwilligung der Betroffenen und der Veröffentlichung sonsitgen Schriftkrams.

Zitat
In erster Linie handelt es sich dabei um Studenten, Gerichtsvollzieher, Rechtsanwälte...

Auch wenn ich mich hier nicht wiederfinde, könnte man auch sagen, Leute mit Realitätssinn.

Zitat
Jeder der es unternimmt das "BRD-System" anzuzweifeln oder nur in Frage stellt, der wird sofort in eine rechte Szene gesetzt.

Protest, nicht alle, die meisten sind einfach nur merk- und intelligenzbefreit.

Zitat
Der Lieblingsbegriff unter den Trollen lautet "Reichsbürger".

Wieder falsch, der Lieblingsbegriff lautet "Reichsdepp".  ;D
Reichsbürger nennt Ihr Euch doch selber.

Zitat
Sowie man ihnen ein Gesetz oder Beschluss nachweist, was der heutigen Gesetzeslage nachkommt und ihnen nicht passt, kommen sofort wilde Beleidigungen und Diskriminierungen. Sie legen es sich so, wie sie es für ihre Zukunft benötigen. Hierbei ist ihnen jedes Mittel recht. Die Polizei bezeichnet diese Personengruppe als "Psychos und Spinner". Welchen Schaden sie bisher angerichtet haben, kann man nur schwer beziffern. Sicher ist jedoch, dass bereits mehrere Strafanzeigen gegen die bereits erkannten Hauptakteure laufen und sie für ihre Ehrverletzungen wohl tief in ihre Tasche greifen werden müssen.

Och, Mike, Du verwechselst da was, das sind nicht wir, das seid Ihr. ;D
Warum wurdest Du nochmal verhaftet???  :o

herzhaft und schallend lachend
Mad Dog
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2013, 22:47:41 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline kairo

Re: Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV"
« Antwort #28 am: 7. Oktober 2013, 23:02:31 »
Zitat
Sicher ist jedoch, dass ... die bereits erkannten Hauptakteure ... wohl tief in ihre Tasche greifen werden müssen.
Ja, um das Taschentuch herauszuziehen, mit dem wir uns die Lachtränen abwischen. Au weia, wir erzittern!

Von welchem Bund redet der eigentlich, wenn er ein "Bundes-Trollarchiv" aufmacht? Doch wohl nicht von der Bundesrepublik. Die gibt es ja schon lange nicht mehr, wie wir alle wissen (aber keinem verraten).
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV"
« Antwort #29 am: 7. Oktober 2013, 23:08:06 »
Wir sind der Bund der Trolle.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.