Reichsbürger Mike Heerlein sitzt aktuell in einer JVA in Bayern.
Welche Strafe er dabei abbrummt ist noch nicht ganz klar. Er ist wirklich sehr vielen Leuten auf die Füße getreten mit seiner Art, seinen Rechnungen und seinen Gemeinden.
Was für Reichsbürger Mike Heerlein früher schon immer ganz wichtig war sind die Menschenrechte. Hierbei muss wohl extra erwähnt werden das nur Reichsdeppen ohne Personalausweis Anspruch auf diese haben. Aber das wundert ja auch nicht weiter. Schließlich sind die Reichsdeppen an vorderster Front wenn es um das verlangen nach Menschenrechten geht.
Normale Menschen wissen das sie ein menschliches Wesen sind. Bei Reichsbürgern ist das bekanntlich anders...
Aber zurück zum Thema; Mike sitzt in Haft und schon seit einiger Zeit finden sich vereinzelt Informationen im Schwurbelnetz;
So veröffentlichte der bekloppte Winzer in seiner Müllhalde folgende Aussage:
also stefan,
du wolltest wissen was mit mike heerelin passiert ist,,,, er wurde verahftet und in u-haft in münchen gesteckt...er braucht jetzt von allen hilfe und untersützung..einer für alle und alle für einen..wir lassen uns doch nicht von brd auf den kopf spucken...das war ein gezieltes ausschalten von mehreren personen die mike an den kragen wollten und haben es über einen münchner richter geschafft, haftbefehl zu beantragen...... setzt dich mit tina wendt oder lars von der GDM in verbindung über FB oder mailllll.... beste grüsse
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/mike-heerlein-in-haft.htmlAuf Facebook tummelt sich die Gemeinde von Mike und schreit jetzt schon laut "Menschenrechtsverletzung":
Unter den Notizen einer verwirrten Frau findet sich folgende Aussage:
Und was wäre ein Reichsbürger wie Mike Heerlein nur ohne etwas Unterstützung aus der rechten Ecke?
Fakt ist also er brummt Tagessätze ab.
Die Fluchtgefahr ist soweit nix neues. Über Monate hat er behauptet es würde nix gegen ihn vorliegen, dabei wechselte er dann von einem Opfer zum nächsten.
Ich meine wir wussten es ja schon immer besser... aber er soll sich freuen können wenn er wieder raus ist und seine Geschichte bereits geschrieben ist.
Diesem Vogel würde ich wirklich noch zutrauen das er behauptet sie hätten ihn gehen lassen weil er ihnen mal die Rechtslage erklärt hat... *rofl*
Warum er wohl in Isolationshaft sitzt kann jeder selber Interpretieren....
...ein Opfer der Menschenrechtsverletzung ist er bestimmt nicht.
Viel mehr ist er Täter!!!