Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 176256 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20867 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #810 am: 4. März 2026, 22:36:44 »
Ich habe als Büttel des Systems bereits mehrfach das Eigengeld gepfändet.
Erschwert dann den Wiederanfang.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12416 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #811 am: 5. März 2026, 10:58:29 »
Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: wann werden die Verantwortlichen des Finanzministeriums vor Gericht gestellt?
Off-Topic:
Da wird sicher hart durchgegriffen. Zunächst werden die alle befördert oder bei entsprechenden Dienstalter mit vollen Pensionsbezügen in den Ruhestand
versetzt, damit sie an ihrer bisherigen Stelle keinen Unsinn mehr anrichten können.  ;D

Dann wird man versuchen, die rückständigen Steuern einzutreiben. Da bei den Reichsbürgern nichts zu holen ist, wird man bei den Einkommensteuererklärungen
des Jahres 2025 ganz genau hinschauen. Kleinvieh macht auch Mist, da kommt einiges zusammen.

In der Zwischenzeit werden sich die Altparteien den Kopf zerbrechen, warum die AfD so stark ist.

Okay war jetzt böse.

Da ich von Berufs wegen viel mit staatlichen Stellen zu tun haben, mache ich mir so meine Gedanken. Wo bei ich eine Lanze für die
baden-württembergisch Finanzverwaltung brechen muss. Wir sind uns nicht Immer in der Sache einig, aber da sind in der Regel verantwortungsvolle Fachleute
am Werk, die auch so ihre Probleme mit der Politik in Brüssel, Berlin oder Stuttgart haben.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, Goliath