Keine Panik. Früher oder später steht ihr alle auf der Liste. Er wird sich an mir jetzt wieder die Zähne ausbeißen und wenn er nicht weiterkommt mit seinen Ermittlungen, dann verlangt sein Analysegehirn nach allem was sich in greifbarer Nähe befindet. Spätestens dann sind eure Namen in der Liste.
Reichsbürger Mike Heerlein hat auch nochmal nachgelegt:
Der Haupttrollo
Dumm, Dümmer... Drxds / Sonnenstaatland
Lenbachstraße 6
10245 Berlin / Friedrichshain
Im Video selbst sollte man im Hintergund die Wohung nicht wirklich in Augenschein nehmen. Es ist daher vollkommen verständlich, warum er bei anderen Menschen in ein absolutes Ausschlusskriterium fällt.
Dieser Psychopath John Hollert (Drxds)
bezeichnet sich selbst als ein "Präsident" - Dummling.
Zitat von Mister Dummling-Drxds:
Autogramme gibt es dann später und ausschließlich gegen Geld. So gut wird der Job leider auch nicht bezahlt.
In seinem "Sonnenstaatland" hat er sich mit Sicherheit so einen erbarmungslosen Sonnenstich eingefangen, so dass er nun schon Kriegserkärungen ausruft.
Somit erklärt er sich selbst als den größten Reichsdeppenknaller aller Zeiten, wobei er eine Abneigung gegen Menschen aufweist, welchen er das Wasser nicht annähernd reichen kann.
Dieser Nobody alias "The Best Nazi" der rechten Szene muss in seiner Kindheit ein so schweres Trauma erlebt haben, dass er sein Handeln nicht mehr unter Kontrolle hat und man ihm hier einfach nur bemitleiden sollte.
Übrigens verwechselt er da auch wieder was. Den Stolzen Systemling kennt er aber wahrscheinlich einfach nicht. Analysieren will ich seinen Schwachsinn aber auch nicht. Da ist ja nix.
Dat ist mir zu blöde, wa´.
Sehr schön lieber Reichsbürger Mike Heerlein das du hier die Kommentare liest. Ist ein Anfang.
Du findest oben übrigens ein sehr gutes Buch. Schau doch mal rein wenn du dich traust.
Und guck mal, ich habe noch ein altes Fanvideo von dir gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=hu43L4_zh0E