Ich als tatsächliches Mitglied einer bar association, kann versichern, dass das was Carl-Peter Hofmann in obigem Video erzählt, völliger Blödsinn ist.
Es gibt keine "12 BAR-Vermutungen" und ich kann auch versichern, dass ich keinen privaten Eid auf die "private BAR-Gilde" geschworen habe, sondern nur einen öffentlichen "oath of office" und zwar "in open court".
Vermutlich gibt es keine 12 BAR-Vermutungen.
Hofmann und andere verwenden jedoch den Begriff "BAR" nicht wie in ABA - American Bar Association oder 'to be called to the bar' (last drinks please), so, wie Tony Blairs Frau, sondern glauben allen Ernstes, 'BAR' stünde für die British Accreditation Registry, also sowas wie den Akkreditierungsrat für Hochschulen oder für ISO-Qualitätszertifizierungsorganisationen.
Ich fühle mich grds. bei diesen Rechts'experten' immer an das erinnert, was Religionsforscher unter 'patch work'-Religionen verstehen (buddhistische Shintos, die in Jesus einen hinduistischen Avatar sehen usw.), denn so, wie in Österreich die (deutschen) Bundesbereinigungsgesetze gelten sollen, werden ja auch Black's Law Dictionary (möglichst nicht kurranter Auflagen) mit cestui que vie, ein paar päpstlichen Bullen und viel BGB und HGB in Urfassung gemischt, das ganze in Malta ein'geklagt' und dann vom deutschen nicht verbeamteten unzuständigen Gerichtsvollzieher vollstreckt und auf ein WeRe-Bank-Konto nach Naturrecht überwiesen, oder so.
Die Kombinationen können beliebig gewechselt werden, weil ja immer 'alles mit allem zusammenhängt' und durch Quanten-Heilung und fünf germanische Grundprinzipien der Konfliktentstehung und -lösung ohnehin einer übergeordneten Gerechtigkeit zugeführt wird.
Merke:
nur natürliche Personen können Krebs bekommen, juristische Personen nicht, daran kann man die ganze Perfidie dieser jüdischen Weltverschwörung ermessen!Die Kosten für die Chemo kann man nicht vom Strohmannkonto abbuchen lassen, ein weiterer Beweis für die BAR-Verschwörung.
Schade, dass das Gedankengebäude schon so weit verbreitet und (fehlerhaft) gefestigt ist, ich hätte da wesentlich bessere Arbeit geleistet, z.B. Zecharia Sitchin aus Keilschrifttafeln die Ur-Gesetze dazu beisteuern lassen; beim ersten Rechtskommentar hätte Erich von Däniken assistiert und das ganze hätte es über Amazon als herunterladbare Musterschriftsätze gegeben, in Deutsch, Englisch und Russisch, mit Ausfüllhilfe, dann wäre das System schon längst bezwungen, Monika, DPHW, Plan, Fitzek und Ursache wären schon längst frei und würden einen Kronrat bilden, wir könnten in Wukis Schloss tagen und fürstlich, erlöst und reich residieren und ich könnte in Feinunzen bezahlt werden. Aber ich hab's verpasst. Jetzt warte ich auf die nächste Alt-Coin ...