Uiuiuiui... da hat aber einer mächtig gegen den Wind gepinkelt.
Inhalte hier entnommen: https://www.gzinvest.de/historie/

Link 6: Datenschutzbeschwerde wegen Sonnenstaatland (Anhang Hier klicken)
Ahahaha!

Da stecken Perlen drin!
Wer hat den Vorfall festgestellt?
Markus Zöhrlaut vertreten durch den Rechtsanwalt Stefan Bestgen aus Frankfurt am Main.
Soso, das hat also der Rechtsanwalt für ihn gemerkt. Oder schreibt da eigentlich der RA? Wohl nicht, denn…
Betroffene personenbezogene Daten (Art. 33 Abs. 3 Buchst. a DSGVO
(…)
- Daten, die dem Steuergeheimnis unterliegen
- Daten, die dem Sozialgeheimnis unterliegen
- Daten, die einem Berufsgeheimnis unterliegen
(…)
- Weitere personenbezogene Daten
Na, wir sind ja ganz schlimme! Sind ins Finanzamt und das Sozialamt eingebrochen und werden unserer Schweigepflicht als NWO-Agegen nicht gerecht! Und überhaupt sind ganz viele weitere seiner Daten betroffen, die wir ihm geklaut haben… (Seiner Schätzung nach etwa 1–20 Datensätze :rofl: :rofl: :rofl: )
Und, noch betroffen:
Er weiß also gleichzeitig, dass wir gegen steuer-, sozial- und Berufsgeheimnis verstoßen haben – aber nicht womit!

Im selben Feld dann als Freitext:
Begründeter Verdacht auf schwerste Straftatbestände. Durch Untätigkeit des Landgerich Landshut bis heute besteht der Verdacht auf Beihilfe zu:
(…)
§ 263 StGB Betrug analog
§ 270 StGB Täuschung im Rechtsverkehr
Betrug analog!

Auf die Idee, im Strafrecht Straftatbestände analog anzuwenden KÖNNEN ja nur Reichsbürger kommen! Immerhin ist das das
Strafrecht in den Grenzen von 1935!Täuschung im Rechtsverkehr ist auch so ein Klassiker. Schade, dass da kein Anwalt draufgeschaut hat (oh, wartet…).
Derselbe Sermon bei den angeblich besonderen Kategorien personenbezogener Daten (Art. 9 DSGVO) nochmal.
Verwirrt hat mich, dass er "Biometrische Daten" und "Gesundheitsdaten" nicht angekreuzt hat, immerhin haben wir veröffentlicht, wie wenig Hirnmasse er im Vergleich zu anderen Leuten zu haben scheint und wie geistig nicht gesund er sich verhält. Dass er "Daten zum Sexualleben oder der sexuellen Orientierung" angekreuzt hat, wundert mich angesichts der vorausgehenden Postings allerdings weniger…

Von der völlig erratischen Einbeziehung des LG Landshut will ich gar nicht anfangen. Das ist so verwirrt alles…