Autor Thema: Schatzmeister Markus Michael Zöhrlaut vs. Sonnenstaatland Wiki  (Gelesen 32351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34880 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ich liebe Leute, die einem dampfplaudernd und händeringend den absolut sicheren Plan verkaufen wollen, wie man Millionär wird.

Aber noch mehr liebe ich das entgeistert enttäuschte Gesicht wenn man ihr wunderbares Angebot ausschlägt und sie gleichzeitig dazu beglückwünscht wie reich sie doch bald sein werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Evil Dude, Rolly, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Ich würde ihm sofort mein Geld geben. Nicht.
Besonders seriös und überzeugend sind seine positiven Kundenstimmen.



Seine Kunden sind dabei sogar weltberühmt, man findet Sie auf ganz vielen Seiten im Internet.  :whistle:

Spoiler
[close]

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Danke, für's Arbeit abnehmen. :salut:
Diese Bilder prüfen stand auch bei mir noch auf dem Zettel. Wenn in den anekdotischen Rubriken "Kundenzufriedenheit" mit Bildern gearbeitet wird, sind das immer solche Schoten.
Das kann man dann so richtig schön und plakativ in den Artikel einbauen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23380 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Traude und die Sarah sind aber sehr bekannt. Obwohl, Karten legen am Telefon passt ja!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3455
  • Dankeschön: 11265 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Noch ein Späßchen zum Thema Kundenzufriedenheit:

Unter https://www.gzinvest.de/historie der "Bericht" von "Klaus Greitl aus Regensburg":
Zitat
In einem Restaurant bin ich mit Markus Zöhrlaut über das Thema Finanzen ins Gespräch gekommen. Nachdem ich mir im Nachgang seine Webseite angesehen habe, wurde ich nach einer ausführlichen Beratung im Juli 2017 Kunde. Er hält bisher, was er verspricht.

Und darüber per iframe eingeblendet ein Text aus seiner zweiten Seite https://www.dein-honorarberater.com/portfolios/referenzen.php, darin ein "Bericht" von "Sven S. aus Wartenberg":
Zitat
In einem Restaurant bin ich 2005 mit Markus Zöhrlaut u. a. im Thema „Finanzen“ ins Gespräch gekommen. Nachdem ich mir im Nachgang seine Webseite angesehen habe, wurde ich nach einer ausführlichen Beratung im Juli 2005 sein Kunde.

 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Tuska, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Caligula

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Fast identischer Wortlaut. Auch der schwere grammatische Fehler im Nachdem-Satz ist derselbe. Nachtigall, ick hör dir trapsen!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7235
  • Dankeschön: 32824 mal
  • Karma: 866
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Fast identischer Wortlaut. Auch der schwere grammatische Fehler im Nachdem-Satz ist derselbe. Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Immer diese negativen Meckerer. Da siehst du mal wie erfolgreich und effektiv er ist, wenn dadurch sogar die Testimonials gleich sind.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5648
  • Dankeschön: 25220 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Caligula:
[…] DZ BANK - Produktmanager · 1. Oktober 1994 bis März 2001". Ich bin da nicht gerade bewandert, wie Banken in dieser Beziehung arbeiten, halte es aber zumindest für ungewöhlich, dass ein Gymnasiast ohne weitere Ausbildung als Produktmanager gearbeitet haben soll.
Jopp, das ist wahrhaftig nicht der einzige ungewöhnliche und suspekte Punkt im Curriculum.
Kommt doch nur drauf an, welche Produkte er wie gemanaged hat.
Zitat
Ey, im dritten Stock fehlt wieder Klopapier!
… und schwupps ist man Hygiene-Produktmanager.

Aber mal was anderes, ist es sicher, daß der nicht aus dem Reptokäfig entlaufen ist?
Dieser Blick … und er schaut immer so, als würde irgendjemand Luft in den Kopf pumpen.
Der Screenshot stammt übrigens von seiner kleinen Zaubershow.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2018, 13:58:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3455
  • Dankeschön: 11265 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Screenshot stammt übrigens von seiner kleinen Zaubershow.

...auf deren Webseite er wie offenbar auf allen, die ihm gehören, einen ganz geheimen Supertrick benutzt, der es verhindern soll, dass jemand Texte von den Seiten kopiert und dass jemand sich den HTML-Code über Klick mit der rechten Maustaste anzeigen lässt. Hat da etwa jemand Angst, dass er zitiert wird?

Mensch, Markus Michael, altes EDV-Urgestein: Ich muss Dir leider sagen, dass man das umgehen kann. Ja, ich weiß, das ist hart. Dafür bin ich so gemein und verrate Dir nicht, wie es geht.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Ich finde, der sieht aus, als ob er durch die Augen Methan ausstößt ... wegen der ganzen XXX im Kopf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5648
  • Dankeschön: 25220 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mensch, Markus Michael, altes EDV-Urgestein: Ich muss Dir leider sagen, dass man das umgehen kann. Ja, ich weiß, das ist hart. Dafür bin ich so gemein und verrate Dir nicht, wie es geht.  ;D
So ein wirklicher Schutz ist das nicht. Screenshot deshalb, weil das das Vorschaubild eines Videos ist.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9768
  • Dankeschön: 37100 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich finde, der sieht aus, als ob er durch die Augen Methan ausstößt ... wegen der ganzen XXX im Kopf
wenn er jetzt noch bissel schielt, kann man ihn glatt für den Abkömmling von Weichhirn halten
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5648
  • Dankeschön: 25220 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mir das Quantenenergie-Video mal teilweise angetan. Nach zwei Minuten ist glasklar, daß es sich hier um Eso-Betrug handelt.
Eine "Firma 90.10" (https://de.9010.com) mit Sitz in Bern verkauft Quanten-Cubes, die irgendwas in Materie brennen …
Nun wäre zu klären, wie er mit diesen Betrügern verwoben ist, daß er ein Werbevideo zumindest mal vorhält.

Der Typ im Video guckt zwar auch ein bisschen deppert, aber das ist nicht der Zöhrlaut. Obwohl ich eine gewissen Ähnlichkeit zu erkennen gkaube, aber er spricht anders und die Augen sind blau und nicht gelb  :scratch:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was man so öffentlich über diese Unternehmung einsehen kann:
Zitat
Verwaltungsrat

Oliver Schacke


Zeichnungsberechtigte

Oliver Schacke


Firmenstatus

aktiv

Adresse

Blumenbergstrasse 16
3013 Bern

Rechtsform

Aktiengesellschaft

UID

CHE-115.124.350

Handelsregister-Nummer

CH-036.3.045.783-8

Zweck






Zweck der Gesellschaft ist es nationale und internationale Hilfsprojekte und Hilfsorganisationen finanziell zu unterstützen. Zur Erreichung des Zwecks erbringt die Gesellschaft umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Informations- und Telekommunikationstechnologien, die Bereitstellung eines Informationsnetzwerkes für Internetuser und Firmen, die Bereitstellung von Informationen über Internet und über andere Medien, das Anbieten und die Vermarktung von Werbeplätzen und Lizenzen im Internet und anderen Medien, die Vermittlung von Vertriebskanälen sowie Handel mit Waren aller Art. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen errichten, erwerben oder sich mit ihnen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann überdies im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten sowie gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how erwerben, lizenzieren und verwerten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Das gibt die Unternehmung über ihr "Produkt" an:
Zitat
Als erstem Unternehmen weltweit gelang der 90.10. AG mit Sitz in Bern / Schweiz die Entwicklung eines Verfahrens, das Materie auf quantenphysikalischer Ebene so beeinflussen kann, dass sie quantenhafte Energie speichert und danach dauerhaft abgibt.
Begonnen bei der Automobilindustrie über die Lebensmittelindustrie bis hin zur Tattoo- und Piercingbranche macht der Einsatz dieses Verfahrens Sinn, desweiteren findet das 90.10.-Verfahren* Anwendung in der Forschung für die Medizin.
Macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Pirx, Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 3272 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also ganz ehrlich, dieses Foto von Markus Michael, wenn mir so jemand begegnen würde, ich würde die Straßenseite wechseln.
Und ich kenne mich mit Menschen nicht gut aus.
Hab ich gelernt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente