Autor Thema: Schatzmeister Markus Michael Zöhrlaut vs. Sonnenstaatland Wiki  (Gelesen 32083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was soll ein "trial lawyer" sein?

Bei der Kundschaft liegt das doch auf der Hand! Sie versuchen es mit juristischen "Spitzfindigkeiten" und scheitern wegen der mangelhaften Ausbildung an der yuuhtupe-Uni krachend.
Das ist die Abkürzung von Try and ERROR-Lawyer!
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3321
  • Dankeschön: 9730 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@Evil Dude mangelhafte Ausbildung? @Schrohm Napoleon hat die doch beschrieben! Gibt es da etwas was man nicht in 4h MeinReifen Studium lernen kann? Ok, ich gebe zu: ein wenig Zeit muss man vielleicht noch in Wikipedia, FratzenBuch und Zwitscher investieren, das sollte für einen Filterblasen-Affinen aber doch in höchstens einer Woche zu machen sein, oder? Wäre bestimmt ne tolle Veranstaltung für  die Uni Spich. Wie geht es der eigentlich?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
MeinReifen Studium

Was ist das? MyTire?

YouTube wäre DeineRöhre.

:)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3321
  • Dankeschön: 9730 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Tube ist auch der (Reifen)Schlauch und mein oder dein, spielt das wirklich eine Rolle? Du hast selbstverständlich recht, für mich ist es einfach zu spät...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Wildente, Spielkind

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Tube ist auch der (Reifen)Schlauch und mein oder dein, spielt das wirklich eine Rolle? Du hast selbstverständlich recht, für mich ist es einfach zu spät...

Okay, einigen wir uns auf die "DeineSchlauch-Universität".  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente

Syssi

  • Gast
GDPR klingt etwas wie GDR - German Demokratic Republic
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Zöhrlaut, Erweiterung Wiki-Artikel
« Antwort #126 am: 2. Januar 2019, 11:54:09 »
Zu dem Vogel habe ich ein wenig erweitert:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Markus_Michael_Z%C3%B6hrlaut

Sein ungehemmter und freizügiger Umgang mit Titeln und Bezeichnungen verdient eine Erwähnung.
Zitat
Sein ausgeprägtes Bedürfnis nach wohlklingenden Titeln und Bezeichnungen und deren Verwendung dokumentiert Zöhrlaut auch in einem Weihnachtsgruß aus 2018, indem er sich als "Finanzdoktor" bezeichnet. Diese leichtfertige und missbräuchliche Nutzung rundet den vielfältigen Gebrauch - nicht rechtmäßig erworbener Titel, welche Hochstapler Zöhrlaut verwendet und behauptet - ab.[
Dann "Musel-Bingo" und Merkel als "Flüchtlingshexe", seine Rhetorik passt sich passt sich stetig an. 
Zitat
Weitere Belege für seine Unterstützung rechten Gedankenguts sind dokumentiert durch die Veröffentlichung eines sogenannten "Musel-Bingos" auf seinem Facebook-Account.[43] Dazu teilt und veröffentlicht er Belege des Jobcenters Berlin-Lichtenberg mit Daten und Zahlungen an Menschen, welche dem Namen nach offensichtlich Migrationshintergrund haben und stellt die Infos völlig kontextbefreit in's Netz. Auch die Vertraulichkeit der Infos wird vom "seriösen" Finanzberater Zöhrlaut nicht beachtet (persönliche Daten im Quellen-Screenshot entfernt, Original liegt vor).[44]

Zöhrlaut lässt unerwähnt, dass diese Zahlungen kein exklusives Recht und Privileg von Flüchtlingen sind, sondern auch anderen Berechtigten zustehen. Dass diese Gelder mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an die genannten Personen fließen und auch nur eine Einmalzahlung waren, bleibt von ihm ebenfalls unkommentiert. Auch dies ist - in der rechten Szene - gängige Praxis.

Dazu bezeichnet er in einem Kommentar auf Facebook Kanzlerin Merkel als "Flüchtlingshexe". Dies sind wiederum Begriffe, wie sie auf Pegida-Demonstrationen und anderen Veranstaltungen der rechten Szene zu hören sind.[45]

Auch sein Hang zu Verschwörungstheorien wird erneut belegt, durch die Unterstützung und Verbreitung der These, dass die Anschläge in Straßburg, im Dezember 2018, inszeniert worden sind. Eine besonders perfide Methode, mit der Rechtspopulisten und Reichsbürger eine Vielzahl von Anschlägen der letzten Jahre erklären wollen
« Letzte Änderung: 2. Januar 2019, 11:55:52 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off

Online kairo

Langsam wird es langweilig. Jedwedes Ereignis, sei es ein Terroranschlag oder etwas anderes, wird sofort als "False Flag"-Ereignis deklariert. Ob es das Zugunglück in Dänemark heute früh war oder der jüngste Ausbruch des Ätna oder das Erdbeben von Lissabon - stets und ohne Frage stecken die Queen und Soros dahinter, und nur die seit gestern in den USA tätige Militärregierung kann etwas dagegen tun. (Nein, von der habe ich bisher auch nichts gehört, aber sie wurde uns ja glaubhaft und eindringlich angekündigt, also muss es stimmen. Sitzt wahrscheinlich noch im Bunker.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Sitzt wahrscheinlich noch im Bunker.
Nee, die weigert sich zu arbeiten, weil sie wegen des gouvernment shutdown kein Geld kriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Spielkind

stk6966

  • Gast
das in dem brief verwendete englisch ist unter garantie nicht das eines muttersprachlers.
der hätte sich völlig anders und mutmassslich grammatikalisch richtig ausgedrückt.

selbst wenn grammatikalisch fehler vorhanden gewesen wären, hätte er mit titel anrede und voller anrede unterschrieben, also vor und nachname. klingt für mich auch ganz nach zweierlei englisch, radebrechend vermischt. mieses schulenglisch und an/hinzu erlerntes amerikanisches englisch.

nochwas am rande zur berufsakademie. meine ex frau hat ihren dipl. soz.päd. an der berufsakademie in stuttgart gemacht,(jahr nenne ich per pn) das war durchaus ein anerkannter studiengang mit abschluss, die zeugnisse gabs vom minister (name per pn) überreicht, sie war einer der (anzahl per pn) besten absolventen.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2019, 23:35:41 von wölfchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36962 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
man kann doch von einem Deppen wie Ziesche, der nicht mal deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht, nicht erwarten, dass er der englischen Sprache und Rechtschreibung mächtig ist. ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30841 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
man kann doch von einem Deppen wie Ziesche, der nicht mal deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht, nicht erwarten, dass er der englischen Sprache und Rechtschreibung mächtig ist. ;D

Möglicherweise ist die Trefferquote aufgrund der einfacheren Grammatik höher. Wenn auch nicht ausreichend.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36962 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
jedenfalls gibt englischer Text solchen Dokumenten mehr Anschein von Wichtigkeit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)