Autor Thema: Schatzmeister Markus Michael Zöhrlaut vs. Sonnenstaatland Wiki  (Gelesen 9588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 266
  • Dankeschön: 514 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Im Wiki-Artikel https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Heimatbund_der_Menschen wird Markus Michael Zöhrlaut als Schatzmeister angegeben.

Als Quelle wird dazu wird folgender Screenshot angegeben:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Datei:Amt-des-schatzmeisters-dhbg-amt-fuer-menschen-zoerhlaut.png
Spoiler
[close]

Zusätzlich Quellen sind auch:
http://www.webcitation.org/6p5XfYs7w
https://web.archive.org/web/20160715154723/http://dhbg.org/index.php/root/organization/amt-fuer-schatzmeisterrei

Jetzt ist mir aufgefallen, dass Schatzmeister Markus Michael Zöhrlaut sein Mimimi bei Google ablassen will.
Er fordert Google auf, die SSL Wiki-Einträge aus dem Google Suchindex zu entfernen:

https://www.lumendatabase.org/notices/14089367
Spoiler
Der Inhalt der Webseiten ist verleumderisch und falsch. Ich war nie Botschafter oder Schatzmeister des Heimatbund der Menschen und werde es auch in Zukunft nicht sein. Als seriöser Finanzberater ist diese Verleumdung rufschädigend. Der Betreiber der Webseite veröffentlicht mutwillig ein falsches Impressum. Das verstößt gegen § 5 TMG. Aus diesem Grund ist ein zivil- und strafrechtliches Vorgehen gegen den Betreiber der Webseite nicht möglich. Für den Fall der Nichtentfernung aus den Google Suchergebnissen macht sich Google, Niederlassung Deutschland, mit strafbar und zwingt mich Strafanzeige und Strafantrag gegen Unbekannt und wegen Beihilfe gegen den Bundesdatenschutzbeauftragten und Google Niederlassung Deutschland erstatten zu müssen. Als spätesten Erledigungstermin habe ich mir den 31.03.2017 vorgemerkt. Bei fruchtlosem Fristablauf ergeht zeitgleich wie geschrieben Strafanzeige und Strafantrag.
[close]
https://www.lumendatabase.org/notices/14065174
Spoiler
Die o. g. Webseiten enthalten falsche, verleumderische und hetzerische Inhalte über mich. Diese Verleumdungen sind für mich als Finanzberater rufschädigend. Das Impressum der o. g. Webseiten verstößt gegen §  5 TMG. Aufgrund des fehlerhaften Impressums ist ein rechtliches Vorgehen gegen den Betreiber der Webseite nicht möglich.
[close]
https://www.lumendatabase.org/notices/14043800
Spoiler
Diese Webseiten veröffentlichen falschen verleumderischen, hetzerischen Inhalt gegen meine Person. Die Webseite des Betreibers verstößt gegen § 5 TMG und daher ist ein rechtliches Vorgehen gegen den Betreiber der Webseite nicht möglich. Ich beantrage daher die Löschung der besagten Seiten aus dem Google Suchindex.
[close]
https://www.lumendatabase.org/notices/14043939
Spoiler
Diese Webseiten veröffentlichen falschen verleumderischen, hetzerischen Inhalt gegen meine Person. Die Webseite des Betreibers verstößt gegen § 5 TMG und daher ist ein rechtliches Vorgehen gegen den Betreiber der Webseite nicht möglich. Ich beantrage daher die Löschung der besagten Seiten aus dem Google Suchindex.
[close]

Im Wiki-Eintrag steht, Schatzmeister Zöhrlaut betreibt die Internetseite gzinvest.de .
Vielleicht bekommen wir ja noch weitere Informationen über den Herr Schatzmeister zusammen und können ihm einen eigenen Eintrag widmen?!

« Letzte Änderung: 27. März 2017, 17:02:41 von Bundespolizei »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1498
  • Dankeschön: 2452 mal
  • Karma: 153
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da schreit ja grade der Richtige wegen Impressum. Gibt als "ladungsfähige Anschrift" eine Briefkastenfirma in Kanada an.
Wer mag, kann ja mal in Google Maps "480 smiths rd, Grand River, NS, Kanada" eingeben und auf Satellitenbild-Ansicht umschalten.

Es fehlt jetzt nur noch, dass er behauptet, nichts mit dem Heimatbund der Menschen zu tun zu haben und dass er noch nie etwas davon gehört hat...
Dann frage ich mich nur, was das dann hier ist:

https://www.facebook.com/groups/852087798203276/permalink/1162423910502995/

Da verweist er auf noch eine Briefkastenfirma mit der Webseite http://www.praxismagier.com/.
Schön im Impressum:
Zitat
Steuernummer:
   In der Neuvergabe; Mitteilung sobald vorhanden
(die Impressums-Seite ist am 3.4.2016 zum letzten Mal geändert worden - so langsam sind die Behörden in Landshut nun auch wieder nicht...)
« Letzte Änderung: 27. März 2017, 17:10:30 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, tHiNk_413, dtx

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 266
  • Dankeschön: 514 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sein YT Kanal ist höchst Reichi-Verdächtig:
https://www.youtube.com/user/vigilant46/playlists

Ein seriöser Finanzberater, der Rüdiger als hilfreich zur "Mensch/ Person" angibt und das KRD unter dem Stichpunkt "Justizskandal" verlinkt. Schwachsinn... ick hör dir Tapsen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, dtx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6328
  • Dankeschön: 12408 mal
  • Karma: 529
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein bekannter MLM-Abzocker.

Hat aber im Wiki auch schon Erwähnung gefunden, als "Schatzmeister" bei Sürmeli.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Heimatbund_der_Menschen

Zitat
Amt des Schatzmeister (Verantwortlich: Markus Michael Zöhrlaut (Betreiber der Internetseite gzinvest.de).[16]

 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 266
  • Dankeschön: 514 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein bekannter MLM-Abzocker.

Hat aber im Wiki auch schon Erwähnung gefunden, als "Schatzmeister" bei Sürmeli.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Heimatbund_der_Menschen

Zitat
Amt des Schatzmeister (Verantwortlich: Markus Michael Zöhrlaut (Betreiber der Internetseite gzinvest.de).[16]
Schau dir doch mal das Eingangsposting in diesem Thema an. Bitte genauer lesen!

@Gutemine:
Hast du eine Quelle für die MLM Abzocke Behauptung? Im SSLWiki geht es etwas genauer zu, als unbelegte Behauptungen im Forum oder satirische Phrasendrescherei auf Facebook.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6328
  • Dankeschön: 12408 mal
  • Karma: 529
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er hat eine "Akte" bei Gomopa und war im früheren "Szeneinsider"-Forum mehrfach Thema.

Wobei man schon die "AGB" des Herren an die zuständige IHK bzw. das Gewerbeamt melden könnte, ebenso wie das Impressum.

http://www.gzinvest.de/agb/

Sonst müsste ich mal wieder beobachten welche Scams er gerade bewirbt. :D

https://www.facebook.com/zoehrlaut?hc_ref=SEARCH&fref=nf
« Letzte Änderung: 27. März 2017, 17:59:38 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 266
  • Dankeschön: 514 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Beschreibungen seiner YT Playlists haben es faustdick hinter den Ohren. Das kann man ihm wohl alles als Zitat auslegen:

Zitat
Wahrheiten über die BRD als Bilderalbum: http://goo.gl/mZ1TK
Dokumente: http://goo.gl/oJZwqs
Hier erhalten Sie alle essentiellen Videos und Dokumentenbeweise zur Selbstverwaltung nach BGB § 1:
Die BRD ist eine Firma, eine Staatssimulation, eine Lüge. Sie sind von Geburt an juristische Person als "Sache", als Personal der BRD mit keiner Staatsangehörigkeit: "DEUTSCH". Die korrekte Bezeichnung für sogenannte "BRD / Deutschland", also Gleischaltungswortschatz, lautet:
"Vereinigtes Wirtschaftsgebiet der Bundesrepublik VON Deutschland (http://dejure.org/gesetze/GG/133.html) unter der Treuhandverwaltung der jeweils aktuellen Kanzlerschaft unter Aufsicht der Alliierten Siegermächte (kein Friedenvertrag, keine vom Volk gewählte Verfassung, keine BRD Gründungsurkunde, bereinigte Gesetze) unter der Flagge der Weimacher Republik (schwarz/rot/gold)...
WENIGER ANZEIGEN
Quelle: https://www.youtube.com/playlist?list=PL8AC3A7F63FF69073

Zitat
Justizskandale - Justizskandal - Justizwillkür - Justizterror - Willkürjustiz  Nehmt Euch dies zum Beispiel, um analog dem Justizskandal "Kachelmann Fall", dem "Gustl Mollath" und 1000sender weiterer jährlicher Justizskandale in der BRD, dass es einen BRD Rechtsstaat nie gegeben hat noch jemals geben wird, abgesehen von der Tatsache, dass die BRD niemals ein Staat war und vieles mehr:  Aus diesem Grund erhaltet Ihr die nachfolgenden Links, um Eure ggfls. noch vorhandenen Bildungslücken zu füllen oder Eure Unwissenheit in Teilbereichen ein für alle Mal zu beseitigen  Justizskandale in der BRD: http://justizalltag-justizskandale.info http://www.dietrichklug.de/ineigenersache.html  http://blog.justiz♥♥♥.de/  Anwalt zieht durch gegen BRD: https://goo.gl/YtqYiL , BRD Wahrheit: Alle Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PL8AC3A7F63FF69073  BRD: Alle Wahrheiten und daraus abzuleitende Maßnahmen: https://www.dropbox.com/sh/p6a7mjsn50l0w3l/AAA1mks6aA3z0lq-a2Azrh4Ea?dl=0
Quelle: https://www.youtube.com/playlist?list=PLpk2eKasmieWw3E-q9U40sHwM16cbvJ_N

Zitat
Pluralistische Ignoranz, Liberalismus, Wahrheitsbewegung, Informationskrieg, Enthüllungen, Freie Welt;  Von Wikileaks bis hin zu Lügen der Politik und Wirtschaft;
Empfehlung: http://www.gzinvest.de/freidenker/#presse und
http://www.gzinvest.de/freidenker
-
Wahrheiten über die BRD als Bilderalbum: http://goo.gl/mZ1TK
Bücherempfehlungen: http://goo.gl/WbbVwp
Quelle: https://www.youtube.com/playlist?list=PLpk2eKasmieWb1cNdelVvxtXQnB5hZddo

Zitat
Eurokrise, Finanzkrise, Währungskrise, Finanzcrash, Feudales Geldsystem, ESM, EFSF, Crash der Währung, Professoren versus Politiker;
Empfehlung: http://www.gz-invest.de/freidenker/#Presse und  http://goo.gl/FZYyMC
Quelle: https://www.youtube.com/playlist?list=PLB3297A23F2ED828C

Ob die Links zu seinem Content führen ist unklar. Da er in den Playlists auch seine Seite gz-invest.de verlinkt, ist davon auszugehen.

Auf seiner Seite gz-invest.de verlinkt er den Reichiblödsinn wie Selbstverwaltung nach BGB §1 auch noch ganz stolz:
http://www.gz-invest.de/freidenker/#Presse

In seinen AGBs gefällt mir dieser Absatz besonders gut:

Allgemeine Handels- und Geschäftsbeziehungserklärung:

Zitat
Hiermit erklärt M a r k u s  M i c h a e l  Z ö h r l a u t aus Groß-Gerau, Sohn des Mannes P e t e r  M i c h a e l, dass ich nie verstorben, auf hoher See oder sonst wo verschollen war oder meine Lebendigkeit als Mensch jemals berechtigt in Zweifel gezogen wurde seine allgemeinen Handels- und Geschäftsbedingungen:

    Ich handele als Mensch und erwarte menschliches Verhalten. Jede Interaktion mit mir respektiert das Gegenüber als göttliches Wesen.
    Ich unterstehe nur den Gesetzen der Schöpfung bzw. den hermetischen Gesetzen.
    Für Handlungen, die meine Würde verletzen, werden Vertragsstrafen festgesetzt:
    Für Androhung von Zwangsmaßnahmen wird eine Vertragsstrafe von 10.000 Euro festgesetzt.
    Für Gespräche die unter latenter Androhung tödlicher Gefahr (z.B. durch das Tragen einer Pistole) geführt werden, wird eine Vertragsstrafe von 10.000 Euro festgesetzt.
    Für Abmahnungen wird eine Vertragsstrafe von 50.000 Euro festgesetzt.
    Für Eindringen in meine Wohnung wird eine Vertragsstrafe von 100.000 Euro festgesetzt.
    Für Androhung oder Anordnung einer psychiatrischen Untersuchung wird eine Vertragsstrafe von 150.000 Euro festgesetzt.
    Für Entzug der Freiheitsrechte, sei es durch Anlegen von Handfesseln oder Festsetzung in einem geschlossenem Raum, wird eine Vertragsstrafe von 100.000 Euro festgesetzt. Für jeden weiteren Tag wird 100.000 Euro festgesetzt.
    Für Nutzung von Aufzeichnungen von nicht öffentlichen Aussagen von mir oder von mit mir bekannten Menschen wird eine Vertragsstrafe von 150.000 Euro festgesetzt.
    Für Eingriffe an oder in meinem physischen Körper ohne meine ausdrückliche Einwilligung wird eine Vertragsstrafe von 1.000.000 Euro festgesetzt.
    Diebstahl oder mutwillige Beschädigung oder Zerstörung meines Besitzes wird mit einer Vertragsstrafe von 100.000 Euro belegt.
    Gewaltanwendung gegen mich werden mit einer Vertragsstrafe von 5.000.000 Euro festgesetzt.
Quelle: http://www.gzinvest.de/agb/

Im Anhang archiviere ich zu den Inhalten ein paar Screenshots.

________

Edit: Uiuiui... die Facebook-Seite liefert dann den Rest. Der Typ ist definitiv Wiki-Würdig und teilt mehr als genug von dem Reichi-Müll.
Besonders gut haben mir seine Waffenbilder und das Posing im Waffenladen (im USA Urlaub) gefallen.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Aughra

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5027
  • Dankeschön: 4592 mal
  • Karma: 220
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schön im Impressum:
Zitat
Steuernummer:
   In der Neuvergabe; Mitteilung sobald vorhanden
(die Impressums-Seite ist am 3.4.2016 zum letzten Mal geändert worden - so langsam sind die Behörden in Landshut nun auch wieder nicht...)

Da magst Du Recht haben. Allerdings wäre es durchaus möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, daß das Finanzamt die Bearbeitung mit dem Ergebnis abgeschlossen hat, diesem Herrn der Schöpfung keine Steuernummer zu erteilen.
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 266
  • Dankeschön: 514 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Im Wiki findet sich nun ein erster Entwurf:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Markus_Michael_Z%C3%B6hrlaut

Um Mitarbeit wird gebeten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx

Offline n0comATS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 352 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Im Wiki-Eintrag steht, Schatzmeister Zöhrlaut betreibt die Internetseite gzinvest.de .

Ich glaube ich bin urlaubsreif. Ich habe glatt gvinzest.de gelesen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5027
  • Dankeschön: 4592 mal
  • Karma: 220
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schön im Impressum:
Zitat
Steuernummer:
   In der Neuvergabe; Mitteilung sobald vorhanden
(die Impressums-Seite ist am 3.4.2016 zum letzten Mal geändert worden - so langsam sind die Behörden in Landshut nun auch wieder nicht...)

Eine Steuernummer kriegt man bald, später oder eben nie. Unser Klient scheint zur letzten Kategorie zu gehören, wenn man seinem Impressum glauben darf. Denn das sah früher mal anders aus. Aber auf die Steuernummer wartet er immer noch.
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1498
  • Dankeschön: 2452 mal
  • Karma: 153
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine Steuernummer kriegt man bald, später oder eben nie. Unser Klient scheint zur letzten Kategorie zu gehören, wenn man seinem Impressum glauben darf. Denn das sah früher mal anders aus. Aber auf die Steuernummer wartet er immer noch.

Er hat mittlerweile noch mindestens zwei weitere Webseiten.
http://gzinvest.business.site
hat gar nicht erst ein Impressum

http://www.dein-honorarberater.com
hier besteht das Impressum aus dem Copy&Paste der originalen Version von gzinvest.de. Während dort nämlich "Steuernummer:   in der Neuvergabe; Mitteilung auf Anfrage" steht, steht hier: "Steuernummer:   in der Neuvergabe; Mitteilung sobald vorhanden".

Auch diese beiden Seiten sind aber von einer Qualität, die mich schon zweifeln lassen würden, wenn ich vorhätte, mich in Geldsachen von ihm beraten zu lassen.

In jedem Fall begeistert mich aber die Angabe der "Ladungsfähigen Anschrift" in Kanada.


PS:
Die am 27.03.2017 bemängelten eigenwilligen Formulierungen in den AGB stehen nicht mehr so drin.
Dafür gibt es die schöne folgende Klausel:
Zitat
Die Haftung des Vermittlers wegen mit grober Fahrlässigkeit begangener Pflichtverletzungen wird auf die Höchstsumme von 100 Euro beschränkt.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2018, 16:34:53 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7235
  • Dankeschön: 13578 mal
  • Karma: 446
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
PS:
Die am 27.03.2017 bemängelten eigenwilligen Formulierungen in den AGB stehen nicht mehr so drin.
Dafür gibt es die schöne folgende Klausel:
Zitat
Die Haftung des Vermittlers wegen mit grober Fahrlässigkeit begangener Pflichtverletzungen wird auf die Höchstsumme von 100 Euro beschränkt.

Die ist aber auch nicht besser: § 309 Ziffer 7b

Zitat
Auch soweit eine Abweichung von den gesetzlichen Vorschriften zulässig ist, ist in Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam

[...]

7.
    (Haftungsausschluss bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit und bei grobem Verschulden)

b)
    (Grobes Verschulden)
    ein Ausschluss oder eine Begrenzung der Haftung für sonstige Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Verwenders oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verwenders beruhen;

[...]


 :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, dtx

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2732
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Uiuiuiui... da hat aber einer mächtig gegen den Wind gepinkelt.

Inhalte hier entnommen: https://www.gzinvest.de/historie/



Link 1: https://www.gzinvest.de/sonnenstaatland_wahrheit (Rüdi besucht Lennéstr)
Link 2: 50MB PDF SSL Leaks
Link 3: Kontoauszug SSL Leaks als PDF
Link 4: Unterlassungsklage gegen Google wegen Sonnenstaatland (Anhang Hier klicken)
Link 5: Unterlassungsklage gegen Google Deutschland wegen Sonnenstaatland (Anhang Hier klicken)
Link 6: Datenschutzbeschwerde wegen Sonnenstaatland (Anhang Hier klicken)
Link 7: wikimannia Artikel über Sonnenstaatland
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Rolly, Pirx, _dr, Wildente, Gregor Homolla

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3102
  • Dankeschön: 3445 mal
  • Karma: 234
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Natürlich sind wir staatsfinanziert. Sonnenstaatlandstaatsfinanziert sogar.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Anmaron, Gregor Homolla