Würde er nur über sich selbst bloggen, hätte man lauter Themen wie:
-Oh, wer kommt putzen, die Wohnungsgesellschaft will meine verkackte Bude sehen?
-Ein-Mann-Demo voller Erfolg!
-Gestern auf Stammtisch gewesen!
-Heute beleidige ich Richterin xy
-Mist, mein erquerulierter Rollstuhl ist wieder defekt!
-Ich habe schon wieder eine Klage am Hals weil ich hier Leute beleidige!
-Rollstuhl wieder in Reparatur!
-Heute wieder die Dusche vollgekackt!
-Heute beleidige ich Person yz.
-Habe wieder irgendwo in der Stadt Passanten beim Einkaufen vollgelabert!
-Schon wieder Anzeige wegen Beleidigung!
-Heute wieder vor dem Knast rumgehampelt!
-Heute versucht, Polizisten mit "acab" Zettel zu provozieren!
-Rollstuhl wieder defekt!
-Demo voller Erfolg! Diesmal 3 (drei!!!) Leute zum demonstrieren gehabt!
-Heute beleidige ich Richter z!
-Wohngesellschaft will wieder Bude sehen, wer kann meine Kaka aus der Dusche reinigen?
-Anzeige wegen Beleidigung kassiert.
...
So bleibt ihm halt nicht viel über, da muss man:
den Suizid von fremden Frauen für sich nutzen,
sich in die Empörung von Eltern reinsteigern, die wegen Erziehungdefiziten die Kinder entzogen bekommen,
sich mit 12/13/14 Jährigen verbal kloppen, weil man diese mal unterstützt hat und die jetzt nicht sputen, wie man das gerne hätte,
aggressive Leute als Menschenrechtler hinstellen, die ihre arglosen Nachbarn mit Latten verdreschen
usw...
Nachtrag: keine Ahnung, wer da noch einen Account mit dem Namen angelegt hat oder haben soll, ich habe sicher keiner Antonya eine Anfrage geschickt. Wenn es denn so wäre, sollen die doch mal melden dass es Spam ist
wird dann deren Fake auch fix gesperrt für paar Tage.
Nachtrag 2: gerade gecheckt, es gibt nur einen Account mit meinem Namen. Ich kann mich ganz sicher an keine Anfrage erinnern, wenn dann könnte das zu Anfang gewesen sein, als ich noch Hoffnung hatte, dass das Kind einigermaßen unbeschadet aus dem Sumpf wieder raus kommt. Wenn die Behauptung stimmen würde, hätte er es sich sicher nicht verkneifen können, einen Screenshot davon zu Posten. Dummlaberbacke. Sonst nichts.
Und noch ein Nachtrag, Lügner Bernd outet sich als das, was er ist. Ein Lügner und Dummlaberer. Screenshots im Anhang, weder ihre "Person des öffentlichen Lebens" noch ihre andere Seite, weder geliked, noch Anfragen verschickt.
Ach Bernd.. So dumm...