Oh, schön! Fortschritte!
Also, du musst schon zugeben, das mit dem Zielen klappt schon ganz gut, wir müssen nicht mehr ganze Kontinente unter Wasser stellen. Jetzt noch etwas an der Treffsicherheit der Blitze justieren, und schon können wir Dödelchen etwas tanzen lassen
Hier habe ich ein Donnern hervorgerufen und zwei mal Blitze. Die waren aber viel zu weit weg, nicht da wo ich sie haben wollte. Das klappt noch nicht so genau mit der Kommunikation mit den Chemtrailpiloten und den Haarp-Ingenieuren.
Deine Mundart ist schuld! Die verstehen nur Hochdeutsch! Versuch das nächste mal die Koordinaten per SMS zu schicken! Klappt richtig gut!
Edith schiebt nach:
Ach ja, keine Doppelposts. Dass ihm die Sache mit dem prügelnden "Menschenrechtler" noch ordentlich auf die Füße fallen wird, war mir so klar. Sehr schönes Beispiel, für welch Typ Mensch er da wirkt. Wobei sein "Wirken" auch lediglich irgendwo dummdödelig rumstehen und glorreiche "ein Mann Demos" abziehen ist. Und danach natürlich glauben, dass die deutsche Gerichtsbarkeit tatsächlich einen Furz auf irgendwelche Querulanten gibt, die den Tag sonst nichts zu tun haben als irgendwo den (Fußgänger-) Verkehr aufzuhalten.
So köstlich geht er ja auch mit der Causa Mollath um. Es war nicht der Rechtsweg und fleißige Anwälte, die ihn aus der Klapse geholt haben, nein, sondern Leute wie Dödelchen, die irgendwo was krakeelt haben