Nun gut - der kleine Jensi mit der Rechtschreibschwäche in dessen Männlichkeit auch ein n fehlt hat da zwar Fleißarbeit geleistet, was aber nicht heißt, dass diese gründlich gemacht wurde!
Wie wir alle wissen ist er ein Stümper in allen Belangen, weshalb er ja auch überall rausgeflogen ist!
Wobei das wiederum ist eine Bedingung wenn man sich im Königreich Deutschland bewirbt und deren Homepages gehen aktuell ja reihenweise down.
Das wäre auch eine Karrierechance für den kleinen Jensi, er könnte es in der KRiD GmbH mMn* zum Amtmann bringen"
Der ist doch krank. Wollen wir ihn wirklich weiter vorführen?
Irgendwie sehe ich das bei Jensi nicht gegeben! nur weil jemand nicht der keine Rechtschreibung beherrscht, nicht kritikfähig, nicht der Hellste und selbstverliebt ist heißt das noch lange nicht, dass da auch zwingend eine (geistige) Krankheit vorliegt. Ich finde es zugegeben auch etwas befremdlich, dass man das bald von jedem zweiten unserer Kundschaft annimmt!
Zugegeben ich bin kein Fan von Laien durchgeführte Ferndiagnose, selbst gewisse harmlosere Krankheitsbilder wie Narzissmus sind so nur schwer zu erkennen weil es sich um Momentaufnahmen hat.
Daher sollte man mMn* Abstand davon nehmen Alles was darüber hinaus geht aus der Ferne zu beurteilen. Einzige Ausnahme jene welche die Diagnose in die Kamera halten.