naja... wir müssten ca. 70% der Stränge zu machen, wenn es um Aktivität ging und noch mehr, wenn es um Bedeutung ginge. Aber unsere Kundschaft ist ja bekannterweise dafür bekannt sehr lernresistent zu sein und daher immer wieder für eine Überraschung gut.
Daher müsste man beim strikten Schließen oder Entfernen von Fäden nach dem genannten Maßstab, ständig Fäden wieder eröffnen oder neu starten.
Gut Jensi diskutiert selbst intern eigentlich nur mit sich selbst und versucht ab und an irgendwen gegen sich aufzuscheuchen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Der aktuelle Versuch war jedoch extrem schwach, das Video ist übrigens inzwischen schon wieder gelöscht (worden).
Ich beobachte Jensi ganz gerne - er ist als Studienobjekt recht interessant sofern er mal was von sich hören lässt. Der übliche Versager der gerne wichtig wäre wie u.a. Rüdi aber ohne jede Fähigkeit selbst digital Leute für sich zu gewinnen.
Ich denke das rührt auch daher, dass er mMn* sozial stark gehemmt ist und selbst Online starke Hemmungen hat auf Leute zuzugehen.
Was Jensi interessant macht ist aber eher, dass er ein Exot unter den Reichsbürgern ist, denn er hat zumindest eine sehr grundlegende technische Affinität - selbst wenn er gute 10 Jahre hinterher ist und es gerade mal reicht um selbst eine Wordpresseite aufzusetzen statt die üblichen Hoster zu nutzen und ggf. "ausländische" IPs zu filtern (aufgrund meiner Tests zeigt sich, dass er teils auch deutsche IPs blockt und eindeutig nicht-deutsche IPs dagegen nicht).
Jensis Homepage aus technischer Seite anzusehen hat durchaus einen hohen Unterhaltungswert!