Jens Bothe hat recherchiert und das Inhaltsverzeichnis unseres Wikis ("Stand 2019") geknackt.
Außerdem ist er irgendwie an die geheimen Listen mit den Spam Mailern und Bots gekommen
Ich hab Angst. Muss mich wohl hier verabschieden.
Nicht.
Der Super-Hyper-IT-Spezialist hat wieder zugeschlagen.
Die Sache mit WebWiki scheint ihm etwas zugesetzt zu haben, das hat er noch nicht verwunden.
Schön dieser Kommentar:
Der Ruf der freien Wiki Software wird dadurch in Verruf gebracht, weil Zweckentfremdet.
(hatte ich schon geschrieben, dass der Super-Hyper-IT-Spezialist wieder zugeschlagen hat?
)
Seine Seite mit der "Musterfeststellungsklage" ist für mich immer wieder ein Quell höchster Heiterkeit. Immerhin hat er jetzt schon fünf Unterschriften. Und 22 haben seine tolle Umfrage ausgefüllt.
Dass die SSL-Seite nicht in Griechenland gehostet ist, sondern nur der Registrar für die Domain dort seinen Firmensitz hat, hat er irgendwie nicht gerafft. Und wie er auf die Idee kommt, dass es eine Mailadresse
[email protected] geben soll, die er nach langem Suchen gefunden haben will, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, es sind sowohl auf der Webseite von denen als auch im Whois die relevanten Mailadressen angegeben. Ach ja - hatte ich das schon geschrieben mit dem Super... Ach, hab ich? Oh, ist mir wohl entfallen.
Irgendwie ist er jedenfalls ganz schön getriggert worden.
Und daher verbleibe ich mit seinem abschließenden Absatz
Sind Sie ein Anwalt? Möchten Sie richtig viel Geld Verdienen? Dann Tragen Sie sich bitte in die Liste oben mit ein! Sie erhalten nach abschluss der Ermittlungen dann alle Deatails.