(...)
Sprich ich muss also zusehen, das ich das ganze so Programmiere, das jeder seine Perso oder Reisepassnummer eingeben muss, diese überprüft, aber nicht gespeichert wird, und nur dann ist eine unverfälschte Abstimmung möglich ist. Dabei muss aber auch gewährleistet sein, das jeder dabei anonym bleibt! Und nicht gespeichert wird. Das umzusetzen daran arbeite ich noch.
(...)
Sehr schön, noch eine Hemmschwelle mehr die Verwirrte daran hindert bei Jensi abzustimmen! So am Rande da muss man Nichts großartiges entwickeln, das gibt es schon längst - sogar kostenlos!
Wenn seine Homepage auf dem neusten Stand wäre und eine vernünftige programmiertechnische Basis aufweisen würde, dann könnte er so eine Routine binnen einer Stunde einbinden!
Aber eigentlich wäre es sinnvoller mal auf etablierten Petitionshomepages zu schauen wie die es handhaben, dass Petitionen halbwegs legitim erscheinen ohne, dass die Hemmschwellen zu große werden.
Aber nein der ewig-gestrige EDV-Profi Jensi aus der Familie Bothe erfindet Alles neu weil er Alles besser weiß! weiter so Jensi mit vollem Karacho gehts auf den Abgrund der Bedeutungslosigkeit zu!
So mögen wir vom SSL das am liebsten, da muss man nicht mal aktiv werden!