Nachtrag zum Botschaft(s)-Video:
In die leicht dösige Phase nach der mittäglichen Nahrungsaufnahme wurde mir gerade der Inhalt eines Schreibens aus den Niederlanden gechannelt, für dessen Echtheit es leider noch keine Bestätigung gibt.
Lieber Benjamin, lieber Martin.
Das niederländische Königspaar bedankt sich herzlich für euer reges Interesse am niederländischen Königshaus.
Einen Ansprechpartner die Aufnahme „diplomatischer“ Beziehungen mit niederländischen Schülern eures Alters, mit denen ihr euch über die Ergebnisse eures Schulprojekts „Monarchie“ austauschen könnt, nennt euch auf Anfrage (diese sollte allerdings euer Lehrer stellen) ein Mitarbeiter unseres Bildungsministeriums.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A.
Noch lustiger als der Anblick von Pudeln im Schlafrock ist deren verwirrende Rede über eine geplante Aufnahme diplomatischer Beziehungen. Habe ich auf der YT High wichtige, aktuelle, Vorlesungen zu Staats- und Völkerrecht verpasst?
Echte Staaten erkannte der echte Fachmann, Fitze vornweg, bisher doch daran, dass über deren Verfassung „Verfassung“ steht und nicht etwa „Grondwet“ (Grundgesetz).
Der doppelte Fauxpas, einem Firmenkonstrukt „Nederlande“ die Aufnahme diplomatischer Beziehungen in Aussicht gestellt und dieses Ansinnen ausgerechnet mit Übersendung einer durch Übersetzung zu AGB degenerierten KRD-„Verfassung" bekräftigt zu haben, dürfte Benjamins und Martins Ohren nicht bekommen.
Sobald durch Entfallen des „U“ neue und bessere Strukturen in Sachen Haftbesuch entstanden sind, erwarte ich von Fitze Vollzug in Form von Dehnübungen an ihren Ohrläppchen, möglichst bis an die Grenzen von 1937.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Niederlandehttp://koenigreichdeutschland.org/de/verfassung.html#ned_verfassung