In einer stillen Stunde habe ich mir nochmals das "Unterstützer"-Bild angeschaut. Ich kann darauf, die beiden "Staatssekretäre", "Demen", "Amtmänner im Staatsdienst" und "Freiherren" eingerechnet, genau 24 Leute erkennen. (Gewiss eine beeindruckende Anzahl, zumal als "Staatsvolk"!)
Das sind nur objektive Fake News. Die einzig glaubwürdigen und wahren alternativen Fakten finden sich im Königlichen Meldeamt. Das Staatsangehörigkeitsregister belegt:
941 Staatszugehörige, was ziemlich erbärmlich ist wenn man bedenkt, dass schon das Betrachten des KRD-Blogs oder anderer Webseiten einen "mindestens temporär" zum Staatszugehörigen macht.
129 Staatsvolk, was eine lustige, nirgendwo erklärte Zusatzdefinition des KRD zu sein scheint.
4 Personen sind angeblich sogar Staatsbürger; was immer das nun wieder ist. Staatsvolk de Luxe oder Deme light? Wie auch immer. Die illustren Staatsbürger sind jedenfalls mittlerweile alle aus dem Wahnreich des Obersouveräns verschwunden.
[ Wie auch die meisten der sieben Souveräne, die Fitzek Faselverfassung unterschrieben haben, und vermutlich deswegen keine eigenen Eintrag erhalten haben. ]
3 Personen gehören nun der Deme an: Peter und die Peterles Benjamin und Martin. Das ist neu (früher gab es konstant 0 Mitglieder der Deme) und ich fechte es an, weil die Deme-ler ohne Staatsrat überhaupt nicht verfassungsgemäß in dieses Amt hätten kommen können. (Da hat Fitzek, der fielgerühmte Ferfassungskünstler frei Fiffi in feiner haftzelle fröhlich fider feine Ferfassung fehandelt.)
Das Staatsangehörigkeitsregister des Königreichs weist übrigens
niemand als Staatsangehörigen aus. Das ist so KRD...
PS: Der uralte Ausschnitt der "steuerfreien Unternehmerin" Ilona spielt übrigens immer noch in der Zukunft. Als Ilona erklärt, dass ihr Unternehmen zum 01.07.2014 in das KRD gewechselt ist, wird unten eingeblendet: "SEIT MEHR ALS
DREI JAHREN UNTERNEHMERIN IM KRD".