Egal wie es ausgeht.
Wird er angeklagt, ist er "derjenige, der es dem Establishment so richtig gezeigt hat, einer aus dem Volke, einer von uns", gegen den sich das "korrupte Establishment" nur mit Impeachment wehren kann.
Kommt es nicht zum Verfahren ist er "derjenige, der es dem Establishment so richtig gezeigt hat, einer aus dem Volke, einer von uns",
So oder so gehe ich von einer Wiederwahl Trumps aus. Der hat Narrenfreiheit. Der könnte tatsächlich auf der fifth avenue jemanden erschiessen, und wäre immer noch populär.
übrigens trägt die Colorado Geschichte dazu bei. Die meisten Amerikaner, insbesondere Trumps Anhänger, müssten erst einmal auf einer Karte suchen, bis sie denn Colorado finden ( die meisten Deutschen vermutlich auch). Auch so etwas macht Trump zu "einem von uns".
Das Einzige, was ihn stoppen könnte, wäre eine massive Rezession in den USA, die ja vor allem seine Wähler treffen würde. Das Hauhaltsdefizit ist ja schon explodiert. Aber selbst dann wären wahrscheinlich die "illegalen Einwanderer" dran schuld oder halt irgendjemand anderes ( "Die Deutschen" bietet sich immer an), nur nicht Trump!