@Rolly : Wenn das jetzt eine Hartgeld-Zertifiziertes Argument ist, dann können wir auch annehmen, das alle meine annahmen bezüglich der Hartgeldleser auch als wahr angesehen werden können, weil wir sie ihnen zutrauen würden...
Auch die Hartgeldler haben die Niederlage Deutschlands bei der WM verfolgt.
Für sie ist ganz klar: Nicht Deutsche Spieler haben den Deutschen Kampfgeist gebrochen. Das diese Mannschaft in dieser, oder ähnlicher Konstellation spielend seit 2006 konstant bei allen Turnieren immer bis ins Halbfinale gekommen ist: Geschenkt! Einmal schlecht gespielt, und der Türke ist schuld. Wenigstens passt ihre Denkweise zu den von ihnen erträumten Staatsform. Nicht der Fähigste wird ausgewählt, sondern die Person mit der erwünschten Abstammung. Unabhängig von der Leistung. Ich lehne mich sogar soweit raus: Sie wollen aufgrund ihrer Abstammung ausgewählt werden, weil ihre Leistung nur Durchschnittlich sind. Wenn überhaupt. Wie gesagt. Ich lehne mich hier aus dem Fenster. Aber wie gesgat: Es ist Hartgeld-Zertifiziert: Was sein könnte, ist wahr, weil wir glauben, das es wahr sein könnte.
Spoiler
[17:35] Leserzuschrift-DE zu Fiesta Mexicana Deutschland? Pussies statt Panzer!
Thilo für ACHGUT: Jaaa ...“hätte die NATIONALMANNSCHAFT gespielt, dann hätte ich mich vielleicht geärgert, aber so war es ja nur die MANNSCHAFT, die sich ihrer Trikotfarben schämt...” Wir haben jetzt die politisch korrekteste Mannschaft des Universums. Aber was bringt das? Die Begeisterung bei den Kötern hielt sich jedenfalls in ganz mageren Grenzen. Und irgendwie fehlt da was: Das, was man bei der Buntisierung und PC-Wäsche amputiert hat. Die nationale oder patriotische Seele des Ganzen.
Bald wird es die "Kaiserliche Nationalmannschaft" geben. Diese ist dann wieder rein deutsch.WE.
[14:00] Leserzuschrift-DE zu den Fußballsöldnern:
Der Kontext des Fußballs zum Land, für welches die Spieler ihren Einsatz wagen, wurde eliminiert und durch “Soldansprüche” der Individuen eines inhomogenen Haufens ersetzt. Die Niederlage gegen Mexiko gönne ich diesem Land, das nicht mehr mein Land ist seit Merkels Umvolkung, von ganzem Herzen. Es ist auch nicht mehr meine deutsche Mannschaft, sondern die ethniengemischte Memmenschaft der Machthaber, welche deren Rassismusphilosophie unter massivem Druck ausführt. Mit Folgen für Fahne, Hymne, Trikot, Zielausrichtung, Zusammenhalt der Spieler untereinander und Spielerauswahl. Und nicht zuletzt auf die Begeisterungsfähigkeit der Bürger für ihre Fußballvertreterr beim Wettkampf. Letzteres ist dank Özil und Gündigan nicht auf 5 % des optimalen Wertes gesunken, sondern gleich in den stark negativen Bereich abgerutscht. Wenigstens bei mir. Es gibt nur eine Kultur, und wer die verändert, macht sie meist nicht besser, sondern zerstört sie im Regelfall. Und Merkel ist so ein Regelfall. Sie hat selbst im Fußball die Weichen auf Autodestruktion gestellt. Genauso wie bei . . . Autoindustrie, Parteien, deutsche Kultur, Recht, Sicherheit, Freiheit.
Sie werden noch mehr Niederlagen einstecken. Die grösste Niederlage haben sie schon erlebt: es gibt keine Begeisterung mehr in Deutschland.WE.
[17:30] Leserkommentar-DE:
Richtig, sehe ich auch so! Früher gab es eine Deutsche Nationalmannschaft und einen Deutschen Bundestrainer heute gibt es nur noch die "Mannschaft" (Ein Söldnerhaufen der allein fürs Eigenmarketing mitspielt) und einen Buntenhomo der als linker Vogel auf Muttis Schultern sitzt und ganz begeistert deren Umvolkung mitmacht. Der Merkelfreund Yogibär hätte kein Problem 20 deutsche Spieler zu finden welche dieses Land würdig und mit Herzblut vertreten, dies ist jedoch nicht mehr gefragt es geht nur darum dem Michel Multikulti auf allen Ebenen als Normalität vorzufühen.
Der Jogibär tanzt nach der Pfeife seiner türkischen Agentur.WE.
[17:45] Der Bondaffe:
Ja, es sind Söldner, die für den arbeiten, der am meisten zahlt. "DIE MANNSCHAFT", das ist doch nur ein Ausdruck, wie es um Deutschland bestellt ist. Die Mannschaft ist ein Ausdruck von "Wir schaffen das". Aber "wir schaffen das" geht jetzt mit Hochgeschwindigkeit in die Hose. Gerade Fußball lebt von der Energie der Fans und hier sehe ich keine Energie mehr. Wenn "Die Mannschaft" unter dem Motto "Flucht aus dem Osten" bald wieder zurückkehrt, haben sie einen enormen Image- und Identifikationsverlust. Da fliegt man nicht mehr über den Köpfen der Fans hinweg in Berlin ein, da schleicht man eher schutzsuchend durch den Notausgang und die Hintertürl, auf das man nicht gesehen wird. "DIE MANNSCHAFT" ist ein Ausdruck des Untergangs. "Schaut sie an und lacht sie aus", haben wir in meiner Kindheit immer gesagt. Wenn wir es genau nehmen, ist es der falsche Ausdruck im Deutschland der Gegenwart. Es muß heißen "DIE GENDERSCHAFT". Dann ist es politsch korrekt.
Für ein Länderspiel müssen diese Söldner aus verschiedensten Ländern eingeflogen werden.WE.
Zum Thema Fussball möchte ich noch Anmerken: