SystemwechselSpoiler
Neu: 2018-06-12:
[16:30] Silberfan: warum gestern nichts war:
Laut der Grinsekatze gab es gestern eine Herzattacke eines Trumpmitarbeiters kurz vor dem Treffen von Trump mit Un. Die Grinsekatze feierte das Treffen weil es ein Signal des Friedens ist usw.. Später lieferte er noch zwei Links über die Massenverhaftungen von 91 und 74 Kriminellen aller Art: MS13, Drogen usw. , somit der Deep State weiter gesäubert wird.
Doch sein Twitter-Account wurde wohl gehackt, denn alle Einträge sind weg https://twitter.com/TheRealCheshCat
Von Q gibt es eine Antwort auf einen Anon wegen dem 11.06. außerdem ein bewegendes Bild mit einem lachenden JA und SR
https://qanon.pub/
Anonymous
6/11 ALMOST OVER
NO BOOMS, NO JA, NO ARRESTS
YES LARP
Antwort:
When did we mention/emphasize the 11th?
Those with an agenda to discredit are pushing false information.
They (you) will fail.
Learn.
Use logic.
Q
Seit über einer Woche kam das mit dem 11.6. aus allen möglichen Quellen herein. Ich war immer etwas skeptisch. Dann kam am Wochenende die Einschätzung aus der Bundeswehr herein (ist auf der Seite Kriege). Und dann gestern und heute, dass die Alarmpläne der Kliniken aktiviert wurden. In den kommenden Tagen sollte es losgehen, das wirkliche Datum werden wir nicht erfahren. Wir müssen damit rechnen, dass wir im Krieg aufwachen.WE.
Silberfan interpretiert internationale Quellen. Ein Herzinfakt hat Merkel den Arsch und mir meine Demokratie gerettet. Aber der Depp State, sprich rechtsstaatliche Institutionen die sich nicht der spontanen Willkür des Regierenden unterwerfen, wurden schwer getroffen weil Gangmitglieder und Drogendealer verhaftet wurden. Niedlich, das er animierte GIFs als bewegendes Bild bezeichnet.
Walter war aber zum Glück skeptisch. Walter ist immer skeptisch und plappert nur Sachen nach, die schon von anderen nachgeplappert wurden.
Eliten & PolitikSpoiler
Neu: 2018-06-12:
[16:15] Jouwatcch: Erdrutschsieg für rechte und Anti-EU Parteien in Slowenien und Italien – Zeitenwandel in Europa
[15:45] Anderwelt: Demokratie ist wie Beton
[13:40] Leserzuschrift-AT: Das ganze Herumreisen von den Staats-Chefs in letzter Zeit!
Zuerst kommt Putin nach Wien, dann fliegt Kurz nach Israel, danach heute trifft er sich mit Merkel und Seehofer.
Herr Präsident Trump und Kim schimpfen monatelang gegeneinander, bedrohen sich gegenseitig noch bis vor zwei Wochen (das war nur für die Medien!! Ablenkung vom Tatsächlichen geschehen hinter den Kulissen), und jetzt Treffen sie sich und unterzeichnen etwas das eigentlich ja schon Bedingung für das Treffen war !!! (also Ablenkung für Medien)
Wissen Sie was ich denke?
Die großen Staatsmänner Trump, Kim, Kurz, Putin, Merkel, haben letzte Anweisungen gegeben bzw. empfangen bevor es nun bald losgeht.
Mögen die Götzendiener ihre Gerechte Strafe bekommen, und Gnade uns Gott for dem was noch vor uns liegen mag.
Putin und Trump sind sicher welche, die Befehle ausgeben, die anderen eher Befehlsempfänger. Wie weit sie in den Systemwechsel eingeweiht sind, wissen wir nicht.WE.
Trump und Putin steuern alles. Sie kontrollieren alles. Sie Wissen alles. Jeder Rückschlag den sie Erleiden ist eigentlich ein Erfolg. Wir können es nur noch nicht verstehen. Jeder Erfolg den sie haben ist ein Triumph. Sie sind fasst wie ein Kaiser. Der einzige Makel ist, das sie gewählt sind. Das Trump Kaiser von Amerika wird, meine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben, aber was wird aus dem politischen Genie Vladimir, wenn ein Zar eingesetzt wird...
Hier übrigens ein Blick in Walters Schlafzimmer. Dort hat er den großen Starschnitt aus der letzten Compact über dem Bett aufgehängt.