Ich habe in letzter Zeit zwei mal in der Norddeutsschen Tiefebene Bundeswehr Konvois mit Radpanzern und montierten, aber notdürftig zugedeckten, Waffen gesehen, wie sie Richtung Süden fuhren. Also wird entweder hier im Norden nicht gekämpft, oder alles oberhalb des Mains wird gleich aufgegeben, da chronisch vom Sozialismus verseucht. Ausserdem habe ich noch einen PKW, ich glaube ein AUDI, mit der Honigmann-Biene auf dem Heck in Richtung Norden fahren sehen. Das kann ich aber nicht deuten.
Die sind sicher damit beschäftigt den Ruhrpott ruhig zu halten. ;-)
Ja, WE weist eine ganz eigenartige Mischung auf. Seine wirtschaftspolitischen Vorstellungen werden mir bisher aber nicht wirklich klar. Einerseits ist er ja gegen "Bankster" und gegen alle möglichen Erscheinungen einer freien Marktwirtschaft, andererseits ... ja was denn?
Dass er staatliche Eingriffe v. a. finanzieller Natur ablehnt, ist klar. Hingegen scheint er einen "starken" Staat mit starken Streit- und Polizeikräften, die gegen die von ihm verabscheuten Erscheinungen und v. a. Menschen rigide vorgehen, zu befürworten und zu fordern.
Ich denke er lehnt alles was nicht auf dem tatsächlichen Tauschgedanken beruht ab oder ist der Meinung, dass Geld eben einen direkten Sachwert dahinter benötigt um funktionieren zu können, quasi ein standardisierter Schuldschein auf eine bestimmte Menge Metall. Wenn man dieser Auffassung ist dann können "Bankstergeschäfte" oder legale aber abgefahrene Dinge wie Hebelgeschäfte oder Highspeedhandel nur des Teufels sein, auch Zinsen sind dann mit äußerster Vorsicht zu genießen. Der Rest ist der klassische Nachtwächterstaat noch weiter reduziert auf den Betrieb von Stadttoren, Militär und Gefängnissen, vielleicht noch Krankenhäuser.
Fragt sich dann nur, wie ein Staat ohne Steuern und Abgaben die Heeresmassen, die uns von den "Besatzern" und "Eroberern" befreien sollen, finanzieren will ...
Wenn der König durch den Zusammenbruch jegliches Geld im Umlauf aufnimmt und ausserdem das Land als rechtmäßiger Erbe ihm gehört wird da schon was rumkommen, dazu kommt ja das die Bauern die das Land des Kaisers bestellen selbstverständlich etwas abgeben müssen denn sie dürfen ja auf des Kaisers Scholle Felder bestellen um sich und ihre Dorfgemeinschaft zu ernähren, das sind quasi freiwillige Steuern denn wer gibt dem großartigen Kaiser nicht gerne etwas ab!?
Der Goldadel dagegen hat ja genug und bekommt vom Kaiser noch geschenkt wo dann wiederum die Bauern anbauen dürfen und WE wird dann ja zur Systemelite gehören...
In diesem Video von 2011 sieht er eher wie ein Volldepp aus und er redet auch so:
Der redet wie mein österreichischer Kollege wenn er einige Halbe im Kopf hat.
Neu: 2018-02-23:
[19:40] Silberfan zum Ramstein-Beobachter 18:35:
Sehr schön beobachtet, genau so ist es. Hier in Sachsen ist völlig klar das Merkel an allem Schuld ist und das nicht gut enden wird und die haben oft kein Internet oder kennen hartgeld nicht.
OMFG.
Diese Spezies habe ich in meiner Zeit in DDs Hinterland auch kennen gelernt, entspannte 25 Jahre nach dem Ende immer noch am Heulen, aber ja denen gings damals tatsächlich besser. Ich fand die ja eher absurd aber einige Kollegen die zur selben Zeit dort gelebt haben waren da eher kurz vor einem Wutausbruch.