Neu: 2018-05-06:
[17:15] Leserzuschrift-DE: Weitere Anmerkungen zur neuen Monarchie:
Es wird kein "neues" Kaiserreich geben, denn das alte ist nie untergegangen. Seinerzeit hat nur die deutsche Wehrmacht kapituliert. Die BRD-Staatssimulation ist nur eine mehr oder weniger legale Verwaltungsgesellschaft auf einem Teilgebiet des Deutschen Kaiserreiches. Selbiges ist nur handlungsunfahig mangels entsprechender Organe, besonders eines Kaisers. Die BRD ist kein Staat!
Mit der Inthronisierung des Kaisers erwacht das Deutsche Kaiserreich sofort aus seim hundertjährigen Dornrößchenschlaf. Da gibt es auch völkerrechtsmäßig nichts zu rütteln. (Die anderen Völker werden eh genug mit ihren eigenen Problemen haben.)
Was die neuen Reichsgebiete (Österreich, Schweiz et al.) angeht hat KvH alles unter dem Deckmantel "Paneuropa" vorbereitet.
Wer das mit dem immer noch existierendem DKR nicht glaubt muss nur einen Blick in einen dt. Reisepaß werfen, Spalte "Staatsangehörigkeit". Da steht nicht "Bundesrepublik Deutschland", da steht nur "Deutsch".
Die Nichtanerkennung der BRD als Staat war/ist ein genialer Schachzug.
Das klingt zwar stark nach Reichsbürger, aber so könnte es gemacht werden.WE.[18:00] Der Preusse:
Es wird ein neues Kaiserreich geben, auch wenn das "alte" nie untergegangen ist, sagt es der Name schon (alt). Neue Zeit, neue Strukturen, Neues Kaiserreich. Liebe Reichsbürger, es ist doch egal ob neu oder alt. Hauptsache ist doch das wir bald wieder frei Leben können, oder
?
ich verstehe die Reichsbürger ohnehin nicht. Denn das, was jetzt kommt, wird so brutal, dass alle nach dem Retter, dem Kaiser schreien werden-WE. [15:15] Leserzuschrift-DE: der kaiserliche Expertenrat steht bereit:
Bei allem was ich so über den Tag heute gehört und gelesen habe ist ein Systemwechsel jetzt dringender denn je geworden. Die Verhältnisse sind inzwischen so dass es nicht mehr auf diese Art weitergehen kann. Der Systemwechsel muss jetzt praktisch dringend erfolgen sonst ist Deutschland verloren.
Es ist zwar tatsächlich so dass die Warnung vor dem Beginn des Systemwechsels nicht aufgehoben werden kann aber es ist derzeit leider auch nicht abzusehen wann es wirklich losgeht. Die Vorbereitungen sind zu einem großen Teil schon abgeschlossen die neuen Kräfte sollen soviel hört man auch schon bereitstehen inklusive des Expertenrates der den Kaiser bei seiner künftigen Arbeit unterstützen wird. Dieser Expertenrat wird bestückt werden mit wirklichen für ihr Einsatzgebiet vorgesehenen Experten das heißt dass derjenige der für die Verteidigung zuständig sein wird auch aus dem Militär kommen wird, dass derjenige der sich um Wirtschaftsfragen kümmern wird aus der Wirtschaft kommt, das z.b. derjenige der sich um finanzielle Fragen kümmert die Erfahrung dahingehend mitbringen wird und so weiter und so weiter. Das Vorgehen in der heutigen Demokratie das Ministerinnen und Minister für ihr Ressort keine Erfahrung haben müssen das wird in Zukunft nicht mehr so sein. Es reicht eben nicht, ein Ministerium führen zu können, sondern man muss auch von der Materie für die dieses Ministerium steht etwas verstehen und hier Erfahrung haben. Postengeschacher wird es in Zukunft nicht mehr geben.
Die Vorbereitungen also sind weitestgehend abgeschlossen der Beginn des Systemwechsels ist leider zeitlich nicht genau festzumachen. Es gibt nur Anhaltspunkte an die man sich halten kann aber genaue Hinweise wann es wirklich losgeht kann man derzeit nicht geben.
Das stammt wohl von der Kirchenquelle die schon öfters etwas geliefert hat. Das sagt: wir sind ganz kurz vor dem Systemwechsel, Ich habe bisher keine militärische Entwarnung bekommen, also seid jederzeit bereit.WE.
[18:10] Der BW-Messenger:
Ob die BW noch in voller Alarmbereitschaft ist, das weiß ich nicht, da momentan der Kontakt abgebrochen ist. Aber ich denke mal das bleibt jetzt so, da es jetzt jederzeit losgehen kann. Ich soll auf jeden Fall zu Hause bleiben, daran hat sich nichts geändert. Es soll wirklich überall Brennen.
Wir dürften dem Ende sehr sehr nahe sein.
Und jeder der normal denken kann, sieht das es so auf gar keinen Fall weitergehen kann. Und eines weiß ich jetzt schon, es wird für sehr viele grausamer als grausam, denn der softe Zug ist schon lange abgefahren.
Die volle Alarmbereitschaft soll schon über eine Woche bestehen, diese kann nicht ewig durchgehalten werden, Im Orginalbeitrag heisst es, dass die Warnung nicht mehr aufgehoben wird. Also dürfte es kommende Woche losgehen. Nur den genauen Tag wird man uns nicht sagen.WE.