Das ist ohnehin einer der Punkte, die mich immer zum kochen bringen!
Keep cool! Wie ich immer zu sagen pflege: Deren Stärke ist nun nicht gerade die Folgerichtigkeit.
Himmel die Blutwurst, wenn jemand, der recht schlecht deutsch spricht, [...]
Die deutsche Sprache nur ungenügend zu beherrschen, scheint ja eine Voraussetzung dafür zu sein, RD zu werden. Ich erinnere nur mal an solche Ergötzlichkeiten wie "Wohnhaft", "Ladung" usw.
[...] oft nicht mal eine in Deutschland anerkannte Berufsausbildung mitbringt [...]
Als ich nach Deutschland kam, musste ich auch meine Diplome zur Nostrifizierung einreichen. Hat zwar ein wenig gedauert, aber sie wurden am Ende auflagenfrei anerkannt. Umgekehrt müssten auch Deutsche in meiner Heimat ihre Diplome erst einmal anerkennen lassen. Das gehört zu den Gepflogenheiten im internationalen Verkehr. Nun gut - erst einmal muss man eine Berufsausbildung haben. Autodidaktischer "Kinderfotograf" z. B. ist keine anerkannte Berufsausbildung.
[...] und über keinerlei Kontakte verfügt, [...]
Kontakte hatte ich auch nicht, als ich nach Deutschland kam.
[...] denen den Job wegnehmen kann, [...]
Um den NWO-Besatzerposten, den ich angenommen habe, hat sich kein Deutscher beworben.
Und bei den Alleinreisenden Männern mit fünf Frauen kommt doch nur der pure Neid zum Vorschein, weil sie nicht mal eine finden, die es mit ihnen aushält!
Bei mir ist es eher umgekehrt, dass ich es nicht mit fünf Frauen aushalte.
Aber lassen wir das, zurück zu WE: Auf der Download-Seite finden sich neue Beiträge, deren Niveau seine bisherigen Auswürfe nochmals deutlich unterbietet.