[13:30] Silberfan zu Kämpfe zwischen Israel und dem Iran in Syrien Merkel: "Es geht um Krieg und Frieden"
Genau Merkel, es geht um Krieg, und "ein bisschen" Frieden... Die Besorgnis in Berlin ist aber auch wieder geheuchelt, man sollte sich schon mal darauf einstellen und sich sorgen machen, wenn der Tempelberg durch iranischen Bombenhagel einstürzt die islamische Armee im Westen aktiviert wird und das Unheil seinen Lauf nimmt, denn bald wird die Zeit des kämpfens und betens kommen, es gibt da auch keinen Ausweg oder Plan B.
Meine BW-Quelle hat sich wieder gemeldet und ihre Warnung vom 1. Mai noch verschärft. Offenbar geht es bei uns kommende Nacht mit dem Krieg los. Geht in Deckung!WE.
[7:45] NTV: Raketenangriff auf Golanhöhen Israel wirft Iran Militärschlag vor
Iranische Al-Quds-Brigaden sollen für einen Raketenangriff gegen israelische Militärstützpunkte auf den Golanhöhen verantwortlich sein. Die Luftabwehr kann jedoch mehrere Einschläge verhindern. Israel reagiert mit Vergeltungsschlägen in Syrien.
Es geht da unten also los mit Angriffen auf Israel. Wir müssen damit rechnen, dass jetzt jederzeit der Tempelberg einstürzt. Dann geht es auch bei uns los. Ich habe bisher keine militärische Entwarnung bekommen.
PS: aus Deutschland wurde gemeldet, dass die dort derzeit vielen US-Soldaten aus der Öffentlichkeit verschwunden sind. Auch das ist ein Anzeichen für den baldigen Kriegsbeginn bei uns.WE.
[9:20] Aviator:
Wer soll den das bitte jetzt noch glauben: mehr oder weniger offizielle iranische Truppen? (Al-Quds-Brigarden - was immer die genau sind) greifen israelisches Militär an, dieses schlägt zurück. Lt. Medien bekämpfen sich jetzt also direkt iranische und israelische Einheiten!
Und was bitte sagt da der Goldpreis dazu: NIX, NIX, NIX, es interessiert den Goldpreis nicht im geringsten. Also ist entweder die Militärlage, oder der Goldpreis völlig gefaked. Sicher ist nur eines: eine Unze bleibt eine Unze.
Ich habe es gestern schon vermutet. Diese Gefechte werden den Tempelberg-Einsturz zur Folge haben. Sobald der Islam uns danach grossflächig angreift, wird der Goldpreis enorm reagieren. Nicht vergessen: der Islam wird am Crash die Schuld haben.WE.
[12:30] Leserkommentar-DE:
Ja, das stimmt, der Goldpreis den wir sehen, der stimmt nicht. Und lange halten die das nicht mehr durch, das ist ganz sicher. Auch sicher ist, dass es jetzt losgehen muss. Ansonsten Gute Nacht. Tempelberg Ereignis Morgen
Das ist vom Messenger des Ex-Bankers. Geht/bleibt besser in Deckung. es kann jederzeit losgehen. Am ehesten in der Nacht, aber auch an Freitagen während des Nachmittags wäre es möglich.WE.
[12:30] Der Schrauber:
Als ich den Zirkus, den Israel veranstaltet, gestern las, war mir klar, daß es den von denen herbei lamentierten Angriff auch wirklich geben wird. Und zwar als False Flag, das waren sie, wie üblich, selber. Der furchtsamen Schafsherde im westlichen Dunstkreis werden dann wieder authentisch klingende Namen, wie Al-Quds-Brigaden, vorgestellt.
Die wollen Krieg und wollen diesen mit aller Macht herbeiführen, diejenigen, die zögern zu Aktionen verleiten, vollendete Tatsachen schaffen.
Vermutlich geht es da um die Aufhetzung der Moslems. Sobald der Tempelberg einstürzt wird JEDER Moslem verstehen, dass das israelische Rache für den Raketenangriff war. Al-Quds-Brigagen passt auch gut, denn Al-Quds ist der arabische Name für Jerusalem.WE.