Gut möglich, das er sich darauf bezieht und mal wieder Fiktion und Wirklichkeit nicht auseinanderhalten kann. Wundern würde es mich bei der Wahnwelt, in die Weichelhirn sich begeben hat, nicht.
Na, von der Sorte gibt's genug. Mir ist nicht mehr die exakte Story erinnerlich, aber im Zusammenhang mit der "Schwarzwaldklinik" war mal berichtet worden, dass einige "Fans" Realität und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten konnten. Ich glaube da gab's sogar mal eine Folge, in der Klausjürgen Wussow (in der Figur des Dr. Brinkmann) etwas passiert war. Bei einem Treffen kurze Zeit später war dann ein weiblicher Fan ganz begeistert, dass er so schnell wieder genesen ist.
Das erinnert mich dann irgendwie an diese Sache.
Oder hatten wir nicht erst vor einiger Zeit hier einen Fall, in dem "Ice Age" als Beweis dafür hergenommen wurde, dass bestimmte Wolkenformen früher nicht existierten (weil in "Ice Age", einem bekanntlich von der Fachwelt anerkannten Dokumentarfilm, solche Wolkenformen nicht zu sehen waren)?
Da fällt mir nur der (fälschlich) Einstein zugeschriebene (aber dennoch nicht ganz unwahre) Spruch ein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Wieso sollte ausgerechnet Israel den Tempelberg sprengen?
...
Warum sollte also ausgerechnet Israel ein Interesse daran haben, den Tempelberg und damit gleichsam sich selbst ein Stück aus dem Herzen zu sprengen?
Du musst da in größere historischen Dimensionen denken. Deutschland hat ja auch den (deutschen) Sender Gleiwitz angegriffen, um einen Kriegsgrund zu haben.
Es muss natürlich eine doppelte False-Flag-Aktion werden. Die israelische Armee sprengt dazu den Tempelberg. Die Schwierigkeit besteht darin, dass Moslems dann sicher sein müssen, dass sie Israelis bei der Aktion gesehen haben. Und Juden müssen Araber bei der Tat gesehen haben. Ein, zugegebenermaßen, nicht leicht zu lösendes logistisches Problem.
Oh, ich sehe grade, dass mein Pfleger die ganze Zeit drauf wartet, dass ich meine bunten Pillen nehme. Der Doc behauptet, ich hätte paranoide Wahnvorstellungen. So ein Unfug. Dabei schreib ich doch hier absolut seriöse Texte...