[9:00] Leserkommentar-DE: Ich glaube nicht dass Sebastian Kurz in solchen Pädophilen-Kreisen mit drin hängt. Das sind andere Politker. Es wird ggf. etwas andere Dinge geben mit denen man den Kurz erpressen kann. Kurz ist selbst noch "ein halbes Kind"........
Ich nehme an, der Zusender weiss es auch. Ich halte mich vorerst einmal zurück. Gestern hat ein Insider mitgeteilt, dass die alle noch darum betteln werden, dass nicht alles über sie in die Öffentlichkeit kommt.WE.
Warum auf einmal diese Zurückhaltung bei der Aufdeckung von Missständen? Ansonsten prescht Waldi doch auch voran mit der Verbreitung jeglicher üblen Nachrede.
Diese Zurückhaltung ist wohl Ausdruck von Waldis Feigheit. Schließlich hat Sebastian Kurz in dieser Hinsicht eine eher dünne Haut und hat schon einmal eine "alternative Nachrichtenseite" verklagt, weil diese Unwahrheiten über ihn verbreitet hat (Siehe
hier). Mich würde auch nicht wundern, wenn Waldis "Informationen" über Kurz dieselben sind, die damals diese "alternative Nachrichtenseite" brachte.
[8:45] ET: Söder: „...........“
[9:10] Krimpartisan: Aufhängen!!! Das ganze kinderfressende Gesocks!!!
Sie absolvieren gerade ihre letzten Amtstage. Vielleicht erfahren wir, womit man sie erpresst.WE.
10:30] Leserkommentar-DE: Ist meiner Meinung nach viel zu schonend und schnell. Ich habe mir als, es hier empfohlen wurde, die Mittelalterlichen Foltermethoden Methoden angesehen. Da waren sehr schöne " EMPFEHLUNGEN " dabei. (...) Und dann Öffentlich, am besten mit Liveübertragung, damit es jeder sehen kann.
Wartet auf die grossen Enthüllungen. Danach möchte man kein Politiker sein.WE.
[12:00] Leserkommentar-DE: Der Krimpartisan wird Altersmilde. So billig werden diese Negativlinge hoffentlich nicht davon kommen.
Das kommt von einem Insider.WE.
Einige Leser aus seiner frustrierten Rentner-Gang hat der alte Depp ja schon so richtig angestachelt. Erschreckend!
Schon wieder diese Menschenfreunde in Waldis Rentnergang. Beantworten wir am besten das mit einem Zitat aus Waldis neuesten "Artikel":
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man so etwas einem anderen beseelten Wesen antun kann.
Ein Hoch auf den Mechanismus der Entmenschlichung
[15:05] Der Silberfuchs:
Es ist mir ein Bedürfnis, wieder einmal für die unermüdliche Aufklärungsarbeit von Herrn Eichelburg von Herzen zu danken.
Über das ungeheure Ausmaß dieser unglaublich abartigen Sauereien möchte ich ein paar Worte verlieren. Wenn man in New York allein mehrere 10.000 Kinder und Gefangene befreien konnte, die Flugpläne auf Flightradar weltweit und die Erdbebenkarten sieht, ... Los Angeles, Epsteins Insel, Belgien, Italien, Deutschland, Holland, Syrien, Japan -- weltweit --, dann muss es sich um gigantische Infrastrukturen handeln. Wer hat die gebaut? Wer hat diese Objekte bewacht? Wer hat diese Massen an Menschen entführt? Wie viele Täter in Sachen Missbrauch muss es geben? Wie viele weitere Handlanger und Helfer und Mitwisser muss es da geben? Wie konnte so eine gigantische weltweite Verschwörung so lange geheim bleiben? Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
[17:45] Die Chefs dürften eine relativ kleine Gruppe sein. Diese hatte bis jetzt staatliche Protektion. Aber es muss Unmengen von Helfern geben. Die muss man sehr gut bezahlen. Immer wieder kam etwas in die Öffentlichkeit, aber kaum in die grossen Medien.WE.
Wie schon so oft auf Hartgelt, richtiger Gedankenansatz aber komplett falscher Gedankenschluss. Tja, wie kann es sein, dass "so eine gigantische weltweite Verschwörung so lange geheim bleiben" kann. Richtige Antwort, gar nicht. Das ist einer der Gründe, wieso solchen gigantischen weltweiten Verschwörungen wie Chemtrails oder diese "Kinder in Tunneln" Geschichte einfach nur Humbug sind. Man kann sowas nicht auf Dauer geheim halten. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis Mitwisser plaudern anfangen.
Wissenschaftler haben sich damit schon auseinandergesetzt und sogar Formeln dafür entwickelt, um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, wann so eine Verschwörung auffliegt. Als Beispiel, wenn die Mondlandung wirklich gefakt worden wäre, dann wäre das mit 95% Wahrscheinlichkeit nach gut 3 Jahren aufgeflogen.
Ich wollte ihm (Walter Eichelburg) das eigentlich persönlich schreiben...
Wie schon meine Vorposter richtigerweise gesagt haben, hat das überhaupt keinen Sinn. Verschwörungstheoretiker wie Waldi haben einen Mechanismus, dass, wenn sie dir argumentativ nicht mehr kommen können, du einfach zu den Bösen gehörst, die sie vom rechten Weg abbringen wollen. Es macht daher nicht viel Sinn, mit Verschwörungstheoretikern zu argumentieren.