(...)Jetzt hast Du so einen langen Text verfasst und immer noch nix kapiert? Wie oft wurde der Ursprung der ganzen Sache alleine hier von mir und auch anderen beschrieben....und was machst Du daraus? Darum raffst Du auch nicht den einfachen Zusammenhang zu dem vermeintlichen Einsatz als Droge. (...)
Na,
du scheinst ja alles glasklar zu sehen, kannst dich mit Eichelburg zusammentun. Der
einfache[n] Zusammenhang zu dem vermeintlichen Einsatz als Droge liest sich jetzt für mich schon wieder wie ein neuer Ansatz für eine Verschwörungstheorie, denn Zusammenhänge sind selten
einfach, insbesodere nicht bei einem inzwischen so elaborierten Fake wie den Kinderfressern und Adrenochrom.
Und - zuletzt, danach befasse ich mich nicht mehr mit deinen Postings - war und bin ich der Meinung, dass derjenige, der etwas
behauptet - hier, dass Adrenochrom i.v. als halluzinogene Droge benutzt wird, auch noch mit exakter Mengenangabe (5 mg) - dazu gefälligst eine Quelle angibt, mache ich ja auch in meinen Postings so. Das unterscheidet nämlich fundierte Aussagen von Schwurbeleien á la Eichelburg, Jouwatch, Sputniknews und wie sie alle heißen.