Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1049498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13230 am: 8. April 2020, 10:09:18 »
(...)Jetzt hast Du so einen langen Text verfasst und immer noch nix kapiert? Wie oft wurde der Ursprung der ganzen Sache alleine hier von mir und auch anderen beschrieben....und was machst Du daraus? Darum raffst Du auch nicht den einfachen Zusammenhang zu dem vermeintlichen Einsatz als Droge. (...)

Na, du scheinst ja alles glasklar zu sehen, kannst dich mit Eichelburg zusammentun. Der einfache[n] Zusammenhang zu dem vermeintlichen Einsatz als Droge liest sich jetzt für mich schon wieder wie ein neuer Ansatz für eine Verschwörungstheorie, denn Zusammenhänge sind selten einfach, insbesodere nicht bei einem inzwischen so elaborierten Fake wie den Kinderfressern und Adrenochrom.

Und - zuletzt, danach befasse ich mich nicht mehr mit deinen Postings - war und bin ich der Meinung, dass derjenige, der etwas behauptet - hier, dass Adrenochrom i.v. als halluzinogene Droge benutzt wird, auch noch mit exakter Mengenangabe (5 mg) - dazu gefälligst eine Quelle angibt, mache ich ja auch in meinen Postings so. Das unterscheidet nämlich fundierte Aussagen von Schwurbeleien á la Eichelburg, Jouwatch, Sputniknews und wie sie alle heißen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13231 am: 8. April 2020, 10:09:51 »
Globaler Moderator Kommentar Liebe Kollegen, bitte bedenkt, dass hier hinter jedem User auch ein Mensch sitzt. Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden nicht geduldet. Ich bitte um Mäßigung. Wir sind ja hier nicht bei die Reichsbürger! ;-)Im übrigen geht es in diesem Thread hauptsächlich und Walter Eichelburg  ;)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13232 am: 8. April 2020, 10:10:45 »
Liebe Kollegen, bitte bedenkt, dass hier hintr jedem User auch ein Mensch sitzt. Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden nicht geduldet. Ich bitte um Mäßigung. Wir sind ja hier nicht bei die Reichsbürger! ;-)

Ok, danke für die Erinnerung. Sorry.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13233 am: 8. April 2020, 10:36:13 »
(...)Jetzt hast Du so einen langen Text verfasst und immer noch nix kapiert? Wie oft wurde der Ursprung der ganzen Sache alleine hier von mir und auch anderen beschrieben....und was machst Du daraus? Darum raffst Du auch nicht den einfachen Zusammenhang zu dem vermeintlichen Einsatz als Droge. (...)

Na, du scheinst ja alles glasklar zu sehen, kannst dich mit Eichelburg zusammentun. Der einfache[n] Zusammenhang zu dem vermeintlichen Einsatz als Droge liest sich jetzt für mich schon wieder wie ein neuer Ansatz für eine Verschwörungstheorie, denn Zusammenhänge sind selten einfach, insbesodere nicht bei einem inzwischen so elaborierten Fake wie den Kinderfressern und Adrenochrom.

Und - zuletzt, danach befasse ich mich nicht mehr mit deinen Postings - war und bin ich der Meinung, dass derjenige, der etwas behauptet - hier, dass Adrenochrom i.v. als halluzinogene Droge benutzt wird, auch noch mit exakter Mengenangabe (5 mg) - dazu gefälligst eine Quelle angibt, mache ich ja auch in meinen Postings so. Das unterscheidet nämlich fundierte Aussagen von Schwurbeleien á la Eichelburg, Jouwatch, Sputniknews und wie sie alle heißen.

Wie lächerlich willst Du Dich noch machen? Wie oft wurde das mit dem Zeug hier in dem Forum bereits erwähnt, beschrieben und verlinkt, wie oft? Aber da ich ja alles “glasklar“ sehe, erkläre ich es speziell nur für Dich zum x-ten mal. Mache das, was auch andere bereits getan haben:

Die ganze Sache geht bis auf die 50er Jahre zurück,  es wurde Studien erstellt um Schizophrenie zu behandeln. Dabei wurde in den 60ern festgestellt, dass es eine halluzinogene Wirkung hat. Ebenfalls vor sehr langer Zeit kam dann die verwirrte Behauptung auf, dass die Eliten ihre geheimen, satanischen Rituale dadurch unterstützten, dass sie sich an Andrenochrom berauschen. Das geschieht dadurch, dass sie das frische Blut von Kindern trinken. Deren Adreanlin im Blute oxidiert an der Luft und es wäre somit eine Droge für den elitären Kreis. Das mit dem Anit-Aging ist erst Jahrzehnte später dazu gesponnen worden, genau wie viele andere Dinge auch. Dein Kommentar ist dumm, mehr kann man dazu einfach nicht sagen!
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 10:37:59 von DerPöseKinderklau »
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10293
  • Dankeschön: 37574 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13234 am: 8. April 2020, 10:38:58 »
@DerPöseKinderklau: du warst sicher auch gemeint!

Liebe Kollegen, bitte bedenkt, dass hier hinter jedem User auch ein Mensch sitzt. Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden nicht geduldet. Ich bitte um Mäßigung. Wir sind ja hier nicht bei die Reichsbürger! ;-)
Im übrigen geht es in diesem Thread hauptsächlich und Walter Eichelburg  ;)

Also: da wir nicht die Netten sind, seid lieb zueinander.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13235 am: 8. April 2020, 10:40:45 »
Zitat
[9:00] Leserkommentar-DE:

Früher war ein Motorrad die individuelle Mobilität des kleinen Mannes, der sich kein Auto leisten konnte. Heutzutage ist es zum reinen Spaß-und Protzmobil verkommen. Daß die Biker nun ihre Eierstößel stehen lassen müssen, bewirkt auch eine starke Verringerung des Bestandes an Organspendern. Außerdem senkt das enorm die Lärmbelästigung genervter Mitmenschen.

Uhuh - das riecht mal wieder nach Beef in der Waldi-Rentner-Gang. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt wieder eine elendslange Diskussion über das Motoradfahren zwischen den Rocker-Rentnern und den Lärmbelästigungs-Nerv-Rentnern gibt.

Ähnlich wie die Diskussione Schaltgetriebe oder Automatik  :facepalm:

P.S. Geht schon los....  :doh:
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 10:45:50 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13236 am: 8. April 2020, 10:48:34 »
@DerPöseKinderklau: du warst sicher auch gemeint!

Liebe Kollegen, bitte bedenkt, dass hier hinter jedem User auch ein Mensch sitzt. Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden nicht geduldet. Ich bitte um Mäßigung. Wir sind ja hier nicht bei die Reichsbürger! ;-)
Im übrigen geht es in diesem Thread hauptsächlich und Walter Eichelburg  ;)

Also: da wir nicht die Netten sind, seid lieb zueinander.  :naughty:

Das Recht das noch zu schreiben, habe ich mir einfach so heraus genommen. Denn die Argumentation und darin enthaltenen Beleidigungen sind völlig daneben. Besonders, wenn man seine Falschbehauptungen noch auf diese Weise mehrmalig verteidigt. Aber eventuell hat die Hummel es jetzt verstanden, die Dinger fliegen ja bereits überall rum und sind schon sehr aufgeregt.....
 

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13237 am: 8. April 2020, 11:12:41 »
Zitat
[9:00] Leserkommentar-DE:

Früher war ein Motorrad die individuelle Mobilität des kleinen Mannes, der sich kein Auto leisten konnte. Heutzutage ist es zum reinen Spaß-und Protzmobil verkommen. Daß die Biker nun ihre Eierstößel stehen lassen müssen, bewirkt auch eine starke Verringerung des Bestandes an Organspendern. Außerdem senkt das enorm die Lärmbelästigung genervter Mitmenschen.

Uhuh - das riecht mal wieder nach Beef in der Waldi-Rentner-Gang. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt wieder eine elendslange Diskussion über das Motoradfahren zwischen den Rocker-Rentnern und den Lärmbelästigungs-Nerv-Rentnern gibt.

Ähnlich wie die Diskussione Schaltgetriebe oder Automatik  :facepalm:

P.S. Geht schon los....  :doh:

Ich glaube ich warte ab und lese heute Abend alles auf einmal.......  ::)

An wen darf ich das dabei entstehende "Adrenochrom" verkaufen?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10293
  • Dankeschön: 37574 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13238 am: 8. April 2020, 11:18:21 »
An Walter K. Eichelburg.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13239 am: 8. April 2020, 11:53:17 »
Nur ein weiterer Beweis, bereits 1966 haben sie es getan. Neben ihrer schrecklichen, satanischen Musik........ :'(


:(

 :( :( dieses Coverfoto  :( selbst wenn es ein Fake ist / sein sollte......

.....und auch das ist kein Fake.  :facepalm:

Bevor jetzt hier auch nach der “Quelle“ gefragt wird, das sind doch “Die Flippers“ mit ihrem 66er Album für alle Empathie-Granaten.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2151
  • Dankeschön: 10087 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13240 am: 8. April 2020, 12:06:43 »
Sehr schön ist auch diese Aussage:

Zitat
[10:30] Leserkommentar-DE:

Dem Schreiber von 9.00UHR merkt man förmlich die Abneigung gegen Motorradfahrer an. Wenn ich an früher denke, fällt mir eher der militärische Einsatz von Kradnutzern ein. Im zivilen Bereich konnte sich kaum jemand so etwas leisten. Im ländlichen Raum wird das Motorrad/Moped/Mofa noch immer als günstiges Fortbewegungsmittel genutzt und hat millionen von Menschen zu Führerscheinen verholfen, praktich als "Einstigsdroge". Zudem hat man eine enorme Masse an Steuerknechte geschaffen und mit der Illusion von Freiheit lassen die aktuellen Emissionsgesetze Abgas/Lärm sowiso kein Spass mehr aufkommen. Wie dem auch sei, ich habe noch nie einen Neger oder Moslem auf einem Motorradtreffen gesehen und das hängt ganz sicher mit der klaren Aussprache der deutschen Sprache zusammen. Die meisten Systemkritiker, die auch offen sagen, was hier in unserem Lande stinkt, kenne ich aus der Biker Szene.

Der Kasper war bestimmt noch nie auf einem Motorradtreffen in Bayern oder in Sachsen, sonst würde er die Sache mit der "Klaren Aussprache der deutschen Sprache" nochmals überdenken. ;D

Und was soll das mit den Moslems auf dem Motorrad? Wie soll das gehen? Der Turban und Vollbart passt nicht unter den Helm, die Pumphose flattert im Wind und der Krummsäbel ist dauernd im Weg. Ein bisschen logisches Denken kann man doch voraussetzen, oder?

Wenn die alle Motorrad fahren, wer soll denn dann die ganzen 3-er BMWs kaufen? Ist doch wahr ...  :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13241 am: 8. April 2020, 12:10:08 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10293
  • Dankeschön: 37574 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13242 am: 8. April 2020, 12:11:46 »
Zitat
Wie dem auch sei, ich habe noch nie einen Neger oder Moslem auf einem Motorradtreffen gesehen...

In meiner Garage steht die Triumph Thunderbird eines türkischen Bekannten.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13243 am: 8. April 2020, 12:13:01 »
Sehr schön ist auch diese Aussage:

Zitat
[10:30] Leserkommentar-DE:

Dem Schreiber von 9.00UHR merkt man förmlich die Abneigung gegen Motorradfahrer an. Wenn ich an früher denke, fällt mir eher der militärische Einsatz von Kradnutzern ein. Im zivilen Bereich konnte sich kaum jemand so etwas leisten. Im ländlichen Raum wird das Motorrad/Moped/Mofa noch immer als günstiges Fortbewegungsmittel genutzt und hat millionen von Menschen zu Führerscheinen verholfen, praktich als "Einstigsdroge". Zudem hat man eine enorme Masse an Steuerknechte geschaffen und mit der Illusion von Freiheit lassen die aktuellen Emissionsgesetze Abgas/Lärm sowiso kein Spass mehr aufkommen. Wie dem auch sei, ich habe noch nie einen Neger oder Moslem auf einem Motorradtreffen gesehen und das hängt ganz sicher mit der klaren Aussprache der deutschen Sprache zusammen. Die meisten Systemkritiker, die auch offen sagen, was hier in unserem Lande stinkt, kenne ich aus der Biker Szene.

Der Kasper war bestimmt noch nie auf einem Motorradtreffen in Bayern oder in Sachsen, sonst würde er die Sache mit der "Klaren Aussprache der deutschen Sprache" nochmals überdenken. ;D

Und was soll das mit den Moslems auf dem Motorrad? Wie soll das gehen? Der Turban und Vollbart passt nicht unter den Helm, die Pumphose flattert im Wind und der Krummsäbel ist dauernd im Weg. Ein bisschen logisches Denken kann man doch voraussetzen, oder?

Wenn die alle Motorrad fahren, wer soll denn dann die ganzen 3-er BMWs kaufen? Ist doch wahr ...  :facepalm:

Taliban Brotherhood Full Member

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13244 am: 8. April 2020, 12:23:01 »
Zitat
In meiner Garage steht die Triumph Thunderbird eines türkischen Bekannten.

Ist der Bekannte den Neger oder Moslem? - oder Negermoslem?

P.S. Die Welt ist für Hartgeld.com-Renter immer nur Schwarz/Weiß:

https://www.vice.com/de_ch/article/4wp4mg/der-erste-muslimische-biker-club-in-holland-0000935-v11n1

« Letzte Änderung: 8. April 2020, 12:24:35 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath