[15:00] Der Mitdenker: Es muß schnellstens, egal wie und wo, ein Photo von so einem Tunnel, voll mit Kindern und -leichen, verfügbar sein. Am Besten mit einer über jeden Zweifel erhabenen Person, die sich das, vor Ort, anschaut. (...) Ich kann so einen Normalo sogar verstehen. Wer in einer Wohlfühlblase lebt, Merkel für eine Politikerin hält, weder hartgeld.com, noch PI oder N8wächter usw. je gelesen hat, für den sind das Hirngespinste.
[15:05] Der Silberfuchs:
.... dann muss es sich um gigantische Infrastrukturen handeln. Wer hat die gebaut? Wer hat diese Objekte bewacht? Wer hat diese Massen an Menschen entführt? Wie viele Täter in Sachen Missbrauch muss es geben? Wie viele weitere Handlanger und Helfer und Mitwisser muss es da geben? Wie konnte so eine gigantische weltweite Verschwörung so lange geheim bleiben? Das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
Nochmal zwei Nörgel-Rentner, denen klar wird, dass Waldis neuste Schwurbelgeschichte ein logisch und logistisch völlig abstruser Oberquatsch ist. Immerhin sind die Zweifel auch schon bei den Elite-Nörglern Silberfuchs und Mitdenker angekommen. Da besteht also noch Hoffnung... vielleicht aber auch nicht
Tja, Walter Eichelburg dreht auch für seine Leser ab.
Wie schon bei der "Reichsflugscheiben-Story" vor ein paar Monaten fordert der Walter seine Klientel auch jetzt wieder intellektuell ganz schön heraus.
Aus heiterem Himmel tischt er seinen Lesern, die größtenteils doch etwas schlichtere Gemüter sind, aberwitzige und phantastische Dinge auf, von denen sie vorher selbst im Ansatz noch kaum etwas gehört hatten.
... und dabei sind der "Mitdenker" und der "Silberfuchs" doch einfach nur üble Rassisten und Nazis, die "ganz simpel" gegen Moslems, sog. "SHs", Linke und sonstige "Demokratten" hetzen wollen.
Die Berichte der letzten Tage müssen die jetzt erst mal verdauen. Wahrscheinlich hoffen sie, dass sich der Walter in ein paar Tagen wieder im altbekannten Fahrwasser der Moslemhetze befindet.