Leider kann ich Moment nur beschränkt eingreifen, da ich derzeit keinen Redaktionsdienst habe.WE.
Wie
eingreifen? Was hat Eichelburg vor, aus seinem
Gefechtsstand heraus?
Oder anders gefragt: für wen oder was hält Eichelburg sich in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung?
P.S.:
Mimikama macht schon seit längerer Zeit nichts anderes, als bereits fertig gestellte Berichte von anderen Seiten zu übernehmen. (...)
Immerhin, dann brauche ich die Infos nicht von 25 anderen Seiten zusammen zu suchen.
Und was machst
du in dieser Richtung?
(...)Wie deren Wirkung als Droge zum Beispiel. Ab 5mg und in die Vene gespritzt macht es nämlich schön Panne.
Quelle dazu, bitte.
1.) Es gibt so einiges, was einen, i.v. gespritzt,
Panne macht. So what?
2.) Bei den
Kinderfresser-Fakes geht es darum, dass Leute angeblich Kinder quälen, um sich durch das
so gewonnene Andrenochrom
zu verjüngen. Für diesen angestrebten Verjüngungseffekt gibt es dann sogar fabrizierte "Fotobeweise": immer wenn jemand einmal morgens zerknittert aussieht im Gegensatz dazu bei einem festlichen Anlass aufgedonnert abgelichtet wird, ist das für die Faker ein Beweiß
TM.
Um den Fake zu enttarnen, reicht es, klarzumachen, dass Andrenochrom keinerlei "verjüngenden" Effekt hat, medizinisch lediglich zur Blutstillung eingesetzt wird, nicht "nach nur einer Verwendung" süchtig macht, und im Labor wesentlich einfacher und billiger herzustellen ist, als durch das Quälen von Menschen.
Es ist nicht nötig, eine erschöpfende Abhandlung über Adrenochrom abzuliefern, die die meisten Menschen eh' überfordert. Dass es angeblich "Panne" machen kann, ist in diesem Zusammenhang völlig unerheblich. Das machen Kekse, die man in den Niederlanden kaufen kann, auch, und zwar wesentlich billiger und noch in netter Gesellschaft, und enthalten außerdem kein Kinderblut
Da kann ich insgesamt nur einen meiner Lieblingsphilosophen Masahiro Matsumoto zitieren:
Besser machen, oder Klappe halten. Nichts für ungut.