Was mich ja, trotz allem, was ich über Eichelburg und seine Mittr.o.ttel weiss, erschreckt:
Leute, die sich an Kindern vergreifen und diese missbrauchen, sind schon schlimm genug. Ein Dutroux (ich bitte um Entschulding dafür, dass ich den Namen von jemandem nenne, der eigentlich in das schwarze Loch ewigen Vergessens gehört), der systematisch Kinder entführte und möglicherweise sogar Kinder zum Mißbrauch an Dritte "vermietete", ist für unsereins schon das Ende der Fahnenstange und ein unvorstellbares Monster.
Nicht so für Eichelburgianer, denen genügt das nicht als Kick. Da reicht nicht der "einfache" Mißbrauch, da müssen Elemente wie grausame Folter und lebenslange, seit der Geburt andauernde Gefangenschaft in Dunkelheit sein. Es reicht nicht, Kinder zu entführen - obwohl ja angeblich jedes einzelne jemals verschwundene Kind in den Kerkern der Kinderfresser landet - , sie müssen speziell zum Gebrauch gezüchtet werden (Frankenstein-Fantasien inklusive). Da müssen die Kinder schlimmer als Vieh in den dreckigsten Ställen (Originaltext aus Eichelburg: "Demokatten = Kinderschänder") eingesperrt sein, und zwar zum Schlachten (Originaltext aus Eichelburg: "Demokatten = Kinderschänder"). Die Verbrecher, die das zu verantworten haben, vergehen sich nicht "einfach" an den Kindern, sie müssen die Kinder - in der Fantasie der Eichelburgianer - grausam quälen, ihr Blut trinken und sie auffressen. Natürlich empört man sich als aufrechter Eichelburgianer grenzenlos darüber, und wendet sich von den gerade erst selbst geschaffenen Schreckensbildern ab; doch ich habe den Verdacht, dass das wohliger Schauer ist. Zu sehr ähnelt doch das, was sich diese Hirnies für angeblich an Kindern begangene Grauenhaftigkeiten ausdenken, den Gewalt- und Folterfantasien, die sie denjenigen angedeihen lassen, die demnächst abgeholt werden sollen oder schon abgeholt sind. Da reicht es diesen Sadisten auch nicht, Leute einfach zu verhaften und in Gefängnisse zu stecken, es müssen schon gewaltige Qualen sein, mit Nacktappellen bei -20 Grad, Auspeitschungen, Kreuzigungen, und was dem kranken Geist sonst noch so einfällt.
Das ist es, was mich bei der aktuellen Kinderfresser-Fantasie der Eichelburgianer erschreckt. Natürlich hat das nichts mit der Realität zu tun, gibt aber ein sehr klares Bild davon, was in deren Köpfen vorgeht.