Ok, nochmal in Ruhe die Gedanken ordnen...
Alles, was es zur Zeit als Indizien für eine - auch noch weltweite - Befreiungsaktion von Kindern aus unterirdischen Kinderfresser-Kerkern gibt, sind pure
Behauptungen. Sachen der Art, das jemand mit seiner Mutter telefoniert hat, deren Bekannte Kankenschwester ist und dieses oder jenes gesehen haben will. Es wird z.B. in einem neueren Artikel erzählt, dass jemand mit seiner Schwester gesprochen hat, die Krankenschwester in einem Krankenhaus in Texas sei, und die sagt, das vermehrt Kinder im Krankenhaus auftauchen, die in schlechtem Allgemeinzustand sind. (Von Militär und ähnlichem sagt sie übrigens nichts, ein Detail, das der Bruder doch sicher sofort weitergeben würde.) Bei einem Krankenhaus in Texas liegt die Vermutung nahe, das es sich um Flüchtlingskinder handelt, die von der mexikanischen Grenze kommen. Wesentlich plausibler als militärische Rettungsaktionen - für die es auch in diesem Bericht keinerlei Hinweise gibt - ist es, dass im Zuge der Epidemie-Krise aus Flüchtlingslagern oder auch Slums Kinder einer verbesserten medizinischen Versorgung zugeführt werden.
Dann ist da die Sache mit den "Bodenradar-Suchflügen". Einmal auf die Spur gebracht, werden jetzt natürlich überall, in allen Ländern, diese Kartierungsflüge mit ihren charakteristischen Flugrouten entdeckt. Dass die nicht neu sind und es sie "immer schon" gegeben hat, wird völlig ausgeblendet. Man bekommt den Eindruck, dass die Suchflüge fast flächendeckend durchgeführt werden.
Wo sind die zugehörigen militärischen Rettungsaktionen? Ich könnte ja noch - mit einigen Bauchschmerzen - glauben, dass man eine solche Aktion für ein paar Tage geheim halten kann. Obwohl dagegen spricht, dass da doch Krankenschwestern und Leute, die jemanden kennen, der schon 'mal mit einer Krankenschwester einen Kaffee getrunken hat, die ihm erzählt hat... anscheinend frisch von der Leber weg und ohne dass sie jemand daran hindert darüber plaudern. Also, ok,
eine solche große Aktion mag geheim bleiben. In einem dünn besiedelten Gebiet. Mitten in New York? Höchst unwahrscheinlich, aber nehmen wir's 'mal an. Aber wie könnte man viele solcher Aktionen mitten in dicht besiedelten Gebieten, etwa rund um Köln, in Norditalien, in den Niederlanden allesamt geheim halten? Wo sind die Meldungen, die heraus sickern? Wo sind die Sichtungen? Es gibt doch offensichtlich massenhaft Leute, die jedes Detail beobachten. Wo sind die sich plötzlich häufenden Berichte aus verschiedensten Gegenden?
Ein Detail fiel mir gerade beim Schreiben auf: angeblich sollen die befreiten Kinder ja in die Krankenhäuser eingeliefert werden. Wie? Von wem? Wo sind die Handyfotos von all den militärischen Krankentransporten?
Seit den ersten "Berichten" gibt es jede Menge Details, was die Art, die Größe und den Umfang der Kinderfresser-Kerker angeht, sowie ein Schwemme von ekelerregenden Einzelheiten über die Behandlung der gefangenen Kinder. Woher kommen diese Detailkenntnisse? Wo sind die Berichte, wo die Fotos? Alles nur Behauptungen und nirgendwo Beweise.
Ich bin bereit, meine Fragen für die
Zehn Tage der Dunkelheit zurückzustellen. Die müssten aber eigentlich schon seit ein paar Tagen laufen. Spätestens dann wird klar sein, dass das alles gigantische Lügen sind, Horror-Fantasien, an denen sich Eichelburg und Konsorten aktuell grenzelos aufgeilen. Ich behaupte das aber jetzt schon. Beweise mir jemand das Gegenteil.