Ich nehme mal an, dass da einfach eine Lieferung nicht gekommen ist
Wenn ich mir die Verkehrsmeldungen von gestern Nachmittag und heute Nacht in Erinnerung rufe, dürfte heute Morgen so mancher Frischgutlaster seinen Just-in-Time-Termin nicht geschafft haben.
Mooooooment, das hat mit dem normalen Wetter nichts zu tun, das war eine Schneesperrenübung, die durch Chemtrails und Haarp verursacht wurde.
Heute dagegen ist es wieder relativ warm und trocken.
Das ist eine ganz raffinierte Methode der Systemwechselzentrale, um die Mosels zu zermürben. Das geht wie folgt:
Tag 1, es ist warm. Bülent und Ali reinigen ihre Waffen und ziehen die Kampfanzüge an
Tag 2, es ist kalt. Bülent und Ali legen die Waffen weg und ziehen sich wieder um
Tag 3, es ist warm. Bülent und Ali reinigen ihre Waffen und ziehen die Kampfanzüge an
Tag 4, es ist kalt. Bülent und Ali legen die Waffen weg und ziehen sich wieder um
Tag 5, es ist warm. Bülent und Ali reinigen murrend ihre Waffen und ziehen die Kampfanzüge ohne Begeisterung an
Tag 6, es ist kalt. Bülent und Ali schmeissen die Waffen ins Eck und stecken die Kampfanzüge zur anderen Wäsche in die Waschmaschine
Tag 7, es ist warm. Bülent und Ali sammeln ihre Waffen zusammen und suchen verzweifelt ihre Kampfanzüge
Tag 8, es ist kalt. Bülent und Ali werfen die Waffen in den Recyclingcontainer und geben die eingelaufenen rosfarbenen Kampfanzüge zur Altkleidersammlung
Tag 9, es ist ... Ach shicegal, Bülent und Ali fliegen übers Wochenende nach Malle ...
Irgendwo in Wien verzweifelt ein Rentner, weil mit dem Systenwechsel nix vorangeht ...