Ich schätze mal, dass für Waldi jeder Tag ein Freitag ist.
und da heute ja tatsächlich Freitag ist und sich der Monat dem Ende zuneigt,
muss jetzt ja endlich mal etwas passieren:
[
PS: wir müssen uns leider auf einen heissen Systemabbruch einstellen. Leser haben mich davon informiert, dass im deutschen TV das Thema rechter Terror von Hanau wieder seit 2 Tagen massiv getrommelt wird. Eigentlich hätte das nach der Hamburg-Wahl abflauen müssen. Der Pirat hat in meinem letzten Artikel-Update festgestellt, dass die Addressaten dieser Trommelei die Türken bei uns sind. Kommt jetzt deren Angriff? Ich habe Hinweise darauf bekommen, dass das noch im Februar passieren könnte. Auch schon heute Nachmittag nach dem Freitagsgebet. Warum wohl sind alle Wissenden in Sicherheit?WE.Da hat Waldi anscheinend mal wieder etwas falsch verstanden. Die Wissenden sind eigentlich nicht in Sicherheit, sie wollen einfach nur übers Wochenende nicht mit dem Gesabbel unseres Waldi belästigt werden.
Und die Moslems? Manche gehen sicher in die Moschee, es ist schliesslich Freitag. Der überwiegende Anteil aber geht schon brav arbeiten und dann mit der Familie in den Supermarkt zum einkaufen. Ist ja auch logisch. Waldi traut sich Freitag Nachmittag nicht aus dem Haus, da er den Angriff der Moslems erwartet.
Und die Moslems gehen genau da einkaufen, weil Waldi von der Straße weg ist.