Ich bin bereits sehr gespannt auf Waldi‘s ‚Heilmittel‘ gegen COVID-19.
Vermutlich kann man das nur mit Gold kaufen oder es ist ‚rassensensitiv‘ und hilft nur hasserfüllten, sadistischen alten Männern...
Hmmm.... wäre es nicht ein prakticher Gedanke, dass das Heilmittel zu COVID-19 per Kaiserdekret durch Flugscheiben-Chemtrails weltweit ausgebracht wird? Das hätte für den Systemwechsel folgende Vorteile:
a) Der Kaiser wäre sofort weltweit akzeptiert als Retter der verängstigten Massen
b) Die Demokratten mit den Vergiftungschämtrails per Flugzeug werden mit ihren eigenen linksgrünversifften Methoden geschlagen und die Weltbevölkerung wird für Jahrhunderte nichts mehr von der Demokrattie wissen wollen
c) Selbst die COVID geplagten Mosslems werden dem Kaiser als Retter huldigen, und sich den Anweisungen des WELTEN-Kaisers fügen (Rückführungsanordnung etc.)
d) Titel des COVID Systemwechsels kann dank des deutschen Kaisers schön griffig den Massen erklärt werden: "Am deutschen Wesen wird die Welt genesen"
[10:15] Zum Heilmittel: meine Quelle hat mir die Genehmigung gegeben, etwas anzudeuten. Der Name Corona wurde wohl nicht zufällig gewählt. Es ist als ein Hinweis auf die künftigen Kronen der Monarchen zu sehen. In der österreich-ungarischen Monarchie gab es Geld, das in Österreich Coronae genannt wurde, in Ungarn Korona. Dieses war meist aus Silber.WE.
Ach nööööö - so eine Enttäuschung - Waldi ist mal wieder den Esoterik-Verschwörungs-Spinnern aufgessesen und hat den Köder gefressen, dass kolloidales Silber das Heilmittel für Corona sein soll.
Dann kann die Silberrakete ja endlich mal abheben...
Wartet auf das "Heilmittel" und seine Preisenwicklung.WE.
Aber OK - Kolloidales Silber kann man natürlich auch von Flugscheiben aus ablassen.
e) der Kaiser wird als wohlhabender Gönner dargestellt, da er ja immense Volksschätze (Silber) zur Abwehr der Corona-Bedrohung einsetzt.