Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #660 am: 6. November 2017, 09:45:04 »
Implosions- und Explosionsstrahlung gibt 3-wertiges Sauerstoff mit einem Teil oder so...  :facepalm:
Vielleicht meint er O3, auch als Ozon bekannt (griechisch "das Stinkende").
Aber bei Mahjo kann man nie wissen, was er wirklich meint.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12989 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #661 am: 6. November 2017, 12:02:16 »
Mich würde eher interessieren was er mit "Implosions- und Explosionsstrahlung" meint? :scratch:
Bei Explosionen entsteht durchaus Strahlung z.B. Wärmestrahlung oder bei der radioaktiven Variante auch Alpha-, Beta- und Gammastrahlung. Die letzteren können tatsächlich zu einer Art "Ionisation" und Ozonbildung führen, wenn ich das noch richtig im Kkopf habe.

Aber in seinem Kontext ergibt das wenig Sinn! und Sauerstoff ist immer 2-wertig lieber Mayo, selbst wenn man Isothophe nimmt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #662 am: 24. November 2017, 17:04:06 »
Mario sieht immer schlechter aus und sucht wohl das ewige Leben. Jetzt versucht er es mit Apfelessig...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Arthur Dent, Evil Dude, Rex_Kramer

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #663 am: 24. November 2017, 19:37:25 »
Mario sieht immer schlechter aus und sucht wohl das ewige Leben. Jetzt versucht er es mit Apfelessig...

Und er gibt Hinweise, auch für das Aussehen....ichkannichmehr... das ist ja wie vegetarische Rezepte vom Metzger... ;D
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #664 am: 25. November 2017, 07:26:14 »
Solange er den Essig für die Reinigung seiner Küche, seiner Hände und seiner Füße einsetzt, ist doch alles in Ordnung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #665 am: 25. November 2017, 10:46:59 »
Warum gerade Leute mit Verständnis- und Leseschwierigkeiten immer den Drang haben Videos hochzuladen, in denen sich anderen vorlesen?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12989 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #666 am: 25. November 2017, 13:51:03 »
@dillgurke - das nennt man Überkorrektur, man ist dich (zumindest unterbewußt) des Problems bewußt und versucht durch entsprechende übertriebene Maßnahmen der Welt (und sich selbst) zu zeigen, dass man das Problem nicht hat.
Ist etwas das viele Verschwörungstheoretiker betreiben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #667 am: 27. November 2017, 08:03:09 »
Mario bastelt mal wieder an seiner Reichsflugscheibe


Zitat
Siegfried Alberecht hat hochgeladen • Geposted
Feindbomber 100 Stück mit Kraft Strahl erledigt Schweinefurt ? Haben die Templer Hitler nicht die Technik gegeben, folgende Film dient der Information ist jedoch nicht meine Meinung https://www.youtube.com/watch?v=hpF8E6gt1GQ

...und noch ein bisschen Gesundheit. Zwiebeln, Übergewicht und Samenspenden....  :o :o









Dann gibt es noch eine Mail an die AfD


Zitat
Am 26.11.2017 veröffentlicht
[email protected]

Ein Rechtsanwalt der DDR ausreisende , die Wetsmark entgegennahm und diese dann hängen ließ...weiß mehr vom internationalen Recht als ein normaler Rechtsanwalt Täuschung und Betrug Bestandteil des in der BRD geltenden Rechts, für Staatenlose/ juristische Personen  mit PERSONALAUSWEIS, selbst von den Eltern mit Beantragung der Geburtsurkunde (Ein Hitlergesetz ? nach RGBl.30.01.1934 und Innenminister Frick RGBl. vom 05.02.1934

Brauche Organisationsspenden diese bitte unter:
PayPal  .com  Konto: [email protected]

Bin gern bereit zum Arbeitstreffen von AfD Wählern aus Berlin um Rede und Antwort zum Thema zu geben. Am besten mit AfD Mitglieder die im Berline Senat sitzen oder im Bundestag.

Wir Berliner Bürger haben die Pflicht das nicht Unsere Steuern als Kapitalverbrechen Im Flughafen BB versenkt werden !
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rex_Kramer

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #668 am: 27. November 2017, 13:29:38 »
Ich habe nur über den Beitrag gescrollt und mir wird schon schlecht!
Welcher Masochist soll sich auch noch die Videos anschauen!
 :pale:
 :puke:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #669 am: 27. November 2017, 22:22:52 »
Es gibt Schlimmeres. Viel Schlimmeres.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #670 am: 28. November 2017, 08:01:39 »
Besser basteln als kochen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #671 am: 28. November 2017, 09:17:19 »
Musstet Ihr daran erinnern? Ich hatte es beinahe verdrängt. Würg. :pukeleft:
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #672 am: 29. November 2017, 15:16:38 »
Majo hat mir total unbeabsichtigterweise den Begriff “Trinkkompost“ (vgl. FB) näher gebracht. Jedes mal an der Smoothieswand im Supermarkt muss ich jetzt lachen.
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #673 am: 30. November 2017, 11:03:07 »
Auch in Berlin scheinen die ...gida-Dödel in der Versenkung zu verschwinden:


https://www.youtube.com/watch?v=jT8-1L_y2-A





Eine Einladung in memoriam Stolli, damit es mit den Flugscheiben weitergeht:


https://www.youtube.com/watch?v=Sbc2ALKQpGU




Vorausgesetzt, daß wir bis dahin nicht alle dem Völkermord durch die BRD zum Opfer fallen:


https://www.youtube.com/watch?v=Ol9kIGmkAFE





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 2449 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #674 am: 30. November 2017, 12:43:06 »
Die Lösung wäre so einfach:

Mahjo wird neuer Caritas-Scheff, und hat endlich sein Büro in Berlin, und kann ENDLICH unser schönes Land in's Glück führen! Und vom BER fliegen deutsche Flugscheiben in alle Welt und zum Mond und Mars