Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #630 am: 4. Oktober 2017, 11:48:14 »
Ne. Es ist ja nicht seine Meinung.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #631 am: 4. Oktober 2017, 12:01:32 »
Mir fällt hier gerade auf, dass Rüdi gar nicht sein PikAss-Shirt und die Perücke träg. Am Ende nimmt er sogar den dämlichen Piratenhut ab.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #632 am: 4. Oktober 2017, 12:19:42 »
Am Ende nimmt er sogar den dämlichen Piratenhut ab.

Rüdi wollte nur nicht am Boden sitzen.

 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #633 am: 4. Oktober 2017, 12:57:14 »
Mario trifft Rüdi. Das ist wie Dumm und Dümmer. Fehlt noch der Dümmerer Sürmeli!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #634 am: 4. Oktober 2017, 13:10:29 »
Das wären dann wohl Dumm, Dümmer, Dümmster - fragt sich nur wer nun wer ist? :scratch:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #635 am: 8. Oktober 2017, 00:57:32 »
Majo mit den Freunden des NSL-Forums, zu hören sind im Hintergrund Dingo und Cläusken. Er ergießt sich in juristischen Unterweisungen. Niedlich ist sein Geständnis, das er so mit Latein seine Schwierigkeiten hat und deshalb liest er jetzt nix aus dem römischen recht vor, obwohl Das das einzige noch gültige Recht. Er hat versucht den Unterschied zwischen natürlicher und juristischer Person zu finden und das ist sehr sehr schwierig. Er zitiert irgendwelche Paragraphen und sagt nach jeden Halbsatz "das ist eine glatte Lüge". putzig na mal sehen wie weit ich es schaffe bevor ich einschlafe...

„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, emz

Offline emz

  • Personalausweisler
  • ***
  • e
  • Beiträge: 1000
  • Dankeschön: 3213 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #636 am: 8. Oktober 2017, 02:39:01 »
Minute 16:30 - wie bastel ich mir eine Apostille

"Da muss man dann mit dem Notar irgendwie, da kommt dann noch ein Passbild drauf. Und dann für das internationale Recht, das heißt Apostille, da macht man sich ein Bild drauf, dass man dann eben Preuße ist oder Bayer. Und dann hast du ein internationales Legitimationsdokument"


https://www.justiz.nrw.de/BS/recht_a_z/A/Apostille/index.php
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #637 am: 8. Oktober 2017, 08:26:12 »
Na klar, wie denn sonst?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #638 am: 8. Oktober 2017, 13:19:28 »
Hier der Vollständigkeithalber die restlichen Videos des Berliner Mensatreffens vom Freitag







„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #639 am: 8. Oktober 2017, 13:45:04 »
Leider drehte die Flugscheibe, nach Petersen, ab, als die Band gerade sang:
Zitat
Wenn wir nichts zu bumsen kriegen, gehen wir in den Puff.
Tja, wir haben es verkackt!

« Letzte Änderung: 8. Oktober 2017, 13:52:41 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, mork77, Rex_Kramer

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4370
  • Dankeschön: 19671 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #640 am: 8. Oktober 2017, 13:50:07 »
Yup Napoleon, irgendwann 1770, ist klar, und der ist schuld daran, das wir die Wehrmacht haben, oder so. Und es ist schwer, im Internet was über juristische und natürliche Person zu finden, wahrscheinlich hat Metapedia keinen Eintrag darüber.

Sowas zu denken ist schon abenteuerlich, so was offen zu sagen ist eigentlich peinlich, aber das auch noch zu filmen und ins Netz zu stellen ist selten dämlich.

Aber Mario spürt ja schon lange keine Einschläge mehr.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Rex_Kramer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #641 am: 9. Oktober 2017, 11:52:38 »
Leider drehte die Flugscheibe, nach Petersen, ab, als die Band gerade sang:
Zitat
Wenn wir nichts zu bumsen kriegen, gehen wir in den Puff.
Tja, wir haben es verkackt!
Ja, an der Stelle musste ich auch herzlich lachen!
Wer hätte gedacht, dass die Reichsdeutschen solche moralinsauren Spaßbremsen sind?
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #642 am: 12. Oktober 2017, 19:38:19 »
Mario über Gesetze, Geburtsurkunden und Hitler in NewYork...

Dann erzählt er noch von seinen Erfolgen beim Amt, er hat der Sachbearbeiterin mal gleich Schaaansersatzforderungen angekündigt.

Sobald er seinen Nachweis über sein Preussensein und die Preussengesetze hat, wird er ordentlich zuschlagen. TIKS hat ja schon eine Million bekommen...und andere auch schon. Mario wird bald reich sein.  :facepalm: :facepalm:




Zitat
Siegfried Alberecht hat hochgeladen • Geposted
Grund Gesetz Artikel 126 rechts und Staaten los, Mario Heinz Kiesel will kein Nazi sein ! Organisationsspenden sind gern gesehen, wer hat und kann bitte schön, für Mario Heinz Kiesel, ich bedanke mich. Wie ein Euro oder zwei € oder auch 5 € Danke an Paypal Konto lautet : [email protected] Kontonummer wie meine E-Post Fragen an Mario unter : [email protected] Tel. 01763 751 53 53 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 116 (1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat. (2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.

Zitat
Siegfried Alberecht
Am 12.10.2017 veröffentlicht
Organisationsspenden sind gern gesehen, wer hat und kann bitte schön, für Mario Heinz Kiesel, ich bedanke mich.

Wie ein Euro oder zwei € oder auch 5 € Danke

an
Paypal   Konto lautet :  [email protected]

Kontonummer wie meine E-Post Fragen an Mario
unter : [email protected]
Tel. 01763 751 53 53   

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 116

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des

Deutschen Reiches

nach dem Stande vom 31. Dezember 1937

Wie bitte eine Regelung die auf die Zeit der Naziherrschaft aufbaut ?

Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.

Zitat
Siegfried Alberecht
Siegfried Alberecht
vor 35 Minuten
ROHTEXT wie versprochen...

Ich fordere Sie auf, mir zu erklären ob Sie mit Ihrem Handeln, meinen bürgerlichen Tod wollen !

Wichtig ist bevor hier irgend etwas begonnen wird, hier zwei Willensbekundungen, die zu Protokoll  gegeben und wenn Sie wünschen in vier Augengespräch, jedoch dann laut vorgelesen werden.
 (20 Punkte)
Will hier jemand meinen bürgerlichen Tod im Auftrag UNBEKANNTER Dritter ?

Die zwei Willensbekundungen sind die Lebenderklärung
und ein allgemeines Anschreiben nach Franz Hans Xaver
WICHTIG vor Gericht wird es als eigene Anschreiben genannt bzw. gekennzeichnet

ALLES Bevor hier ein Handel eröffnet ein Verfahren eröffnet  wird
sind grundlegende Frage von Ihnen zu beantworten, haben Sie mich verstanden ?

Hiermit fordere ich Sie auf  sich selbst nach geltenden Recht zu legitimieren, beantworten Sie mein Schreiben was ich Ihnen dazu angefertigt habe , ich fordere Sie auf dies laut vor Beginn der Verhandlung vor zu lesen. Wenn Sie dies verweigern, wird ein Verfahren ein Handel mit Unbekannt strikt abgewiesen !

Dann fordere ich die Helfer der Justiz diese PERSON dazu auf zu fordern sich öffentlich nach geltenden Recht, die PERSONEN der Gerichtsbesetzung Vor und Zunamen (Daten) bekannt zu machen oder muß ich die POLIZEI dazu anfordern ?

Ich fordere Sie auf, nach zuweisen ob Sie berechtigt sind zum hoheitlichen Handeln, indirekt nach Grund Gesetz Artikel 120.  Weisen Sie nach wer berechtigt ist diese Lasten zu erheben, weisen Sie nach wer die Hoheit in diesem Gericht dann hat.

Nun eine wesentliche Frage an Sie , ohne Antwort sind alle weiteren Forderungen durch Sie ab zu weisen.  (schreiben rüber reichen, später noch einmal auffordern für das Gericht und allen Beteiligten für das Protokoll vor zu lesen- es geht hier um meine Lebensrechte, um mein Leben wonach einige dritte nicht anwesende PERSONEN an zu nehmen nach meinen Tod trachten.

Habe sie die Berechtigung (die expliziten Fragen dazu in meinem Schreiben, welches ich zusammen mit meiner Lebendbekundung Ihnen gereicht habe) haben Sie also die Berechtigung nach der genehmigten Fassung der alliierten  des Grund Gesetz von 1949 hier zu handeln.

Oder (ich bitte immer noch liebenswürdig dies zu Protokoll zu nehmen, weil es PERSONEN gibt die mich politisch und körperlich töten wollen) nach welchen Handelsrecht Gesetz StPO ZPO ec  wollen sie hier nach geltenden UCC hier den Handel  das Gericht vertreten/eröffnen.

Explizit (auch hier bitten seine Sie so liebenswürdig zu Protokoll zu nehmen, verbiete ich Ihnen  LATAIN LATAIN LATAIN  den bürgerlichen Tod mir gegenüber, nach dem staatlichen BGG § 1   )
Auch hier fordere ich Sie in meinem Namen auf meine Lebenderklärung laut für alle Anwesenden und nicht Anwesenden vorzulesen,  eben für die NICHT Anwesenden, in deren Auftrag Sie handeln wollen, meinen bürgerlichen Tod wollen !

Dieser Handel/ dieses Gericht (welches mich im Auftrag Dritter) mich politisch und ökonomisch zu vernichten, ist absolut Absolut ab zu weisen

Anfragen an Mario E-Post  [email protected]
  bitte mit dem Betreff: Recht
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2017, 19:47:03 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #643 am: 13. Oktober 2017, 05:37:21 »
Mein Gott, was für eine arme Wurst!
Normale Menschen können schon mit Sechs verständlichere Texte formulieren.
(Doch Mayo, anhand Millionen archivierter Erstklässleraufsätze kann ich das sehr wohl beweisen.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #644 am: 13. Oktober 2017, 20:39:56 »
Ich glaube ich weiß nun warum Mario nur mit destilliertem Wasser kocht! Der wird das gelesen haben...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Chemtrail-Fan