Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75335 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #675 am: 1. Dezember 2017, 09:25:13 »
Knapp die erste Minute gibt es Musik und einen schwarzen Bildschirm, dann führt Mario durch Berlin...

Zitat
Siegfried Alberecht hat hochgeladen • Geposted
Mario Heinz Kiesel is filming, Berlin, is worth the trip, 30.November 2017 Mario Heinz Kiesel is filming, Berlin, is worth the trip, 30.November 2017 For Berlin visitors and Potsdam Tages travel companion under [email protected] Price VB Mario can only speak German. For my German audience as always, who has the can, I ask for donations 1r also 5 €, thank you very much Mario from Spandau Oraganisationspenden under PayPal.com account: [email protected]

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #676 am: 1. Dezember 2017, 09:58:46 »
Ist Majo etwas invalide? Wenn man sich das Gewackel der Kamera anschaut, hat man den Eindruck er humpelt.  ???
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5897
  • Dankeschön: 28089 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #677 am: 1. Dezember 2017, 10:38:35 »
..., dann führt Mario durch Berlin...
Diese Honk hat keine Ahnung, aber führt durch Berlin :facepalm:
Berliner Ecke Uhland ist weder Schöneberg noch Charlottenburg, sondern Wilmersdorf. Und wenn er noch zum Kleistpark oder Steglitz will, wird er natürlich "heute nicht mehr" dort ankommen, weil er zur Kantstr. und damit in genau die entgegengesetzte Richtung latscht  :facepalm:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, physik durch wollen, Brüllaffe, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #678 am: 1. Dezember 2017, 10:55:28 »
Berliner müsste man sein. Spandau ist ja nur besetztes Gebiet, seit 1920.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, physik durch wollen, Brüllaffe, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #679 am: 2. Dezember 2017, 13:50:31 »
..., dann führt Mario durch Berlin...
Diese Honk hat keine Ahnung, aber führt durch Berlin :facepalm:
Berliner Ecke Uhland ist weder Schöneberg noch Charlottenburg, sondern Wilmersdorf. Und wenn er noch zum Kleistpark oder Steglitz will, wird er natürlich "heute nicht mehr" dort ankommen, weil er zur Kantstr. und damit in genau die entgegengesetzte Richtung latscht  :facepalm:

Zumindest ist er bis Halensee gekommen und hat entdeckt, daß dort Unruhe geschaffen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=u0Py06eaPv4


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #680 am: 2. Dezember 2017, 14:15:10 »
Ob ihm dieses Berlin besser gefällt?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #681 am: 2. Dezember 2017, 22:19:47 »
Off-Topic:
Oh, Die Rote Burg. Sehr schön! Nicht nur durch die aktuelle Serie bin ich jetzt mal auf Ernst Gennat aufmerksam geworden. Und ich sag so etwas nicht oft, aber in den goldenen 20zigern da zu arbeiten und zu sehen wie sich die Kriminologie zu einer praktischen angewandten Wissenschaft entwickelt, das hät ich schon gerne selbst erlebt.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #682 am: 3. Dezember 2017, 09:46:57 »
Mario versteigert ein "Treffen mit M H K, für liebevolle Weib, 24.Dezember 2017, in Berlin, ab 16 Uhr" an die höchstbietende. Eine Auktion wäre für eine Versteigerung vielleicht das geeignete Verkaufsformat gewesen, aber was weiß ich schon.

Hier Marios Ebay-Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/m-h-k-bietet-liebevollen-weib-ein-treffen-24-12-17-in-berlin/768215067-191-3440

Hier das dazugehörige Video:


Nachtrag:
Das geht ja noch weiter.  ;D
Auch für die Herren hat er sich was einfallen lassen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kann mann sich mit ihm teffen, Mario macht für die Herren auch so ein Suche_liebevolles_Weib_Video und lädt das dann bei sich aufm Kanal hoch. Genial.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2017, 10:07:47 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #683 am: 3. Dezember 2017, 13:04:47 »
Auch die Männer sollen eine Chance haben....immerhin hat er schon "4 Daumen nach oben" bekommen.  ;D
Gegen einen Energieausgleich macht er gerne noch mehr Videos dieser Art, damit auch andere Männer an Weihnachten eine Chance auf ein "liebevolles Weib" haben.  :facepalm:



Zitat
iegfried Alberecht
Am 02.12.2017 veröffentlicht
Nun ein Dank an die männlichen Zuschauer , für Berlin und Umgebung meinerseits, die Change hier zu Weihnachten einem liebevollen Weib .... zu Heilig Abend Gesellschaft zu geben... Euer M H K

Hierzu bitte ich um Festnetznummer, da mir dies nichts kostet.
Erste Anlauf meine Email Postadresse: [email protected] Euer Mario
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16142
  • Dankeschön: 67121 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #684 am: 3. Dezember 2017, 13:24:41 »
Mario versteigert ein "Treffen mit M H K, für liebevolle Weib, 24.Dezember 2017, in Berlin, ab 16 Uhr" an die höchstbietende. Eine Auktion wäre für eine Versteigerung vielleicht das geeignete Verkaufsformat gewesen, aber was weiß ich schon.

Hier Marios Ebay-Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/m-h-k-bietet-liebevollen-weib-ein-treffen-24-12-17-in-berlin/768215067-191-3440


Die Kleinanzeige wurde mittlerweile gelöscht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #685 am: 3. Dezember 2017, 13:32:25 »
Was für ein Glück, dass wir (fast) alles archivieren.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Arno, SchlafSchaf, Schnabelgroß

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16142
  • Dankeschön: 67121 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #686 am: 3. Dezember 2017, 13:37:28 »
Denke nur ich, das MHK auf dem Bild aussieht wie runtergekommener Alkoholiker?
Wenn ich so eine Anzeige schon mache, dann mache ich doch ein wesentlich besseres Bild dazu.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, RainerWilli, Dr. Who

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #687 am: 3. Dezember 2017, 15:21:49 »
Reichsdepp sucht Frau?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #688 am: 3. Dezember 2017, 18:53:33 »
Denke nur ich, das MHK auf dem Bild aussieht wie runtergekommener Alkoholiker?
Wenn ich so eine Anzeige schon mache, dann mache ich doch ein wesentlich besseres Bild dazu.

Manchmal ist man amtlich gezwungen, solche Assoziationen ertragen zu müssen. Hast Du schon einen neuen, biometrisch lesbaren Personaaahausweis oder Reisepaß? Dann schau mal aufs Foto.
Meine Gemahlin hegt aufgrunddessen Hoffnungen, in der Medienbranche zum Star zu werden. Bei RTL2 o.ä.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #689 am: 4. Dezember 2017, 11:08:10 »
Es gab wieder mal ein "Sauberer Himmel" treffen und Mario konnte mit Claus über die verschiedensten Themen hochwissenschaftlich reden. Heraus kommt eine Menge irrer Videos.  ;D



Zitat
Weder SPD noch AfD werden Eure Rechte als Geschähtsführer wahren, i.A. Dragons Begegnung der dritten Art, das ganze Parteiensystem spielt auf Zeit , um noch mehr Fakten zu schaffen. Wir müssen die Neusiedler um Hilfe bitten wie 14€ , damit in jedem deutschen Haushalt DAS Kräuterbuch steht. Wer Krieg gegen seinen Körper führt, wird ganz schwer friedlich seine Lebensaufgaben, nur lösen können !



Zitat
Siegfried Alberecht hat hochgeladen • Geposted
Empfehlung Kopf Verlag Selbstheilung https://www.kopp-verlag.de/?websale8=kopp-verlag&tpl=tpl_kataloganforderung.htm Claus lädt immer PERSONEN, egal welche Qualität, oft keine Rücksicht auf die Mitmenschen, auch bei seinem Vortrag mußte ich die person mindestens dreimal anstupsen damit er aufhört den Vortrag zu stören. Diese PERSON will mit Gewalt Menschen mit nach Südamerika "Peru" ? keine anhnung mit nehmen und dann mit einer so destruktiven Stimme um zu diktieren Kataloganforderung - Kopp Verlag https://www.kopp-verlag.de/?websale8=kopp-verlag&tpl=tpl_kataloganforderung... Sie möchten unseren Katalog bestellen? Dann füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus. Felder, die mit einem Stern »*« gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben. Ja, ich möchte Ihren aktuellen Katalog kostenlos und unverbindlich zugesandt bekommen. Ich kann die Zusendung des Kataloges zu jeder Zeit ohne ...




Zitat
Siegfried Alberecht hat hochgeladen • Geposted
Gedanken sind stärker als Medizin, Kopp Verlag Mario liest vor https://www.kopp-verlag.de/?websale8=kopp-verlag&tpl=tpl_kataloganforderung.htm Claus lädt immer PERSONEN, egal welche Qualität, oft keine Rücksicht auf die Mitmenschen, auch bei seinem Vortrag mußte ich die person mindestens dreimal anstupsen damit er aufhört den Vortrag zu stören. Diese PERSON will mit Gewalt Menschen mit nach Südamerika "Peru" ? keine anhnung mit nehmen und dann mit einer so destruktiven Stimme um zu diktieren BITTE NICHT JEDEN SCHEIß KAUFEN ! Kataloganforderung - Kopp Verlag https://www.kopp-verlag.de/?websale8=kopp-verlag&tpl=tpl_kataloganforderung... Sie möchten unseren Katalog bestellen? Dann füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus. Felder, die mit einem Stern »*« gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben. Ja, ich möchte Ihren aktuellen Katalog kostenlos und unverbindlich zugesandt bekommen. Ich kann die Zusendung des Kataloges zu jeder Zeit ohne ...










Zitat
Siegfried Alberecht hat hochgeladen • Geposted
An Deutsche für Gesundheit und Wohlergehen Nicht mehr und nicht weniger Ist das AG Tier für Un heil, für Deusche ? aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Heil Heil drückt Begnadigung, Erfolg, Ganzheit, Gesundheit und in religiöser Bedeutung insbesondere Erlösung aus. Abwandlungen des Wortes finden sich in sehr unterschiedlichen Zusammenhängen, z. B.: heil, heilig, heilsam oder heilbar; das Antonym dazu ist heillos, zum Heil das Unheil („Pech“, „Verderben“, „Unglück“). Die Bank : Finanz GmbH BRD steht offensichtlich für Unheil an Deutsche mittendrin in diesem Handelsvertrag, nach Kriegs und Seerecht die AfD
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno