Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75339 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #645 am: 13. Oktober 2017, 20:56:20 »
Das "eingekochte Wasser" hat aber nix mit destiliertem Wasser zu tun.

Gut, weiss das unser Mario nicht. Wenn man Wasser zum Sieden bringt ist es immer noch kein destilliertes Wasser.

Zitat
Destilliertes Wasser wird durch Destillation (Verdampfen und anschließende Kondensation) aus Leitungswasser oder aus vorgereinigtem Wasser gewonnen.

Also wie mache ich das in meiner Küche? Viel Wasser verdampfen lassen und das was von oben, von der Decke, heruntertropft in einer Schüssel auffangen.

Nein, da gibt es ja von den Schwurbelfirmen allerlei Geräte zu kaufen. http://www.purewaterandhealth.de

Ich bin jetzt in Rente, habe mich mein Leben lang nicht um unsere Trinkwasserqualität gesorgt, und meine medizinischen Probleme wurden auch mein Leben lang nicht vom Trinkwasser hervorgerufen.

Da sieht man mal wieder wie man mit Ängsten von Leuten Kasse macht.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12989 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #646 am: 13. Oktober 2017, 21:11:13 »
Das "eingekochte Wasser" hat aber nix mit destiliertem Wasser zu tun.
(...)

Ich glaube nicht, dass Leute wie Mario den Unterschied verstehen... du machst es warm egal ob du es destillierst oder "einkochst" also ist es derselbe Vorgang! Die Dichte von Wasser wird ja auch durch einkochen erhöht weil das bei Suppen ja auch klappt!...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #647 am: 13. Oktober 2017, 21:23:20 »
Wasser bis zum Siedepunkt zu erhitzen verstärkt den Molekularverband ganz sicher nicht. Und richtig steril wird es davon auch nicht zwangsläufig.

Hat man hinterher nur noch 875 cm³, dann hat man eben 125 cm³ verdampft und eine Menge Energie verbraucht, ohne dass sich an den Eigenschaften des Wassers etwas verändert hat. Es war vorher Wasser und ist immer noch welches.

Aber vielleicht kriegt man es ja fertig, auf diese Weise "Trockenwasser" zu erzeugen, das man einfach und ohne viel zu schleppen überall hin mitnehmen kann. Nur noch Wasser dazutun - fertig!
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2017, 21:26:07 von kairo »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #648 am: 15. Oktober 2017, 08:45:42 »
Mario ist "Großvater durch den zweiten Weltkrieg" und ein Opfer. Die Familie wird von der BRD-GmbH zerstört und Frauen und Männer sind einfach nicht gleich. Deshalb liest er mal wieder "alternative Realitäten" vor.

Da steht nämlich auch drin, wie das mit Männern und Frauen so ist.  :facepalm: :facepalm:

Mario hat Angst, vor Terroristen, Sklaverein und überhaupt...und Papa und Mama Staat beschützen ihn und seine Familie nicht richtig.  :facepalm: :facepalm:

Letztendlich liest er aber weniger vor, als dass er nach jedem Satz anfängt zu jammern und Schwänke aus seinem Leben, dem NSL-Forum und sonstige Begebenheiten erzählt.



Weiter geht es wirr, mit Annunaki, "Alderaner" und ähnlichem.

Er erklärt irgendwas mit KZs, Chemtrails und der Vernichtung der thoitschen Rasse durch die Illuminaten.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer, Gnihihi

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1449
  • Dankeschön: 6396 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #649 am: 16. Oktober 2017, 22:48:34 »
Eine ganze Reihe von Videos mit Mahjo und Claus Petersen. Zum Inhalt muss man nicht viel sagen - eben das Übliche.
Vereint mit anderen Reichsdeppen (Mahjo war ja auch neulich "Special Guest" bei Rüdi), wird das sicher eine beeindruckend Truppe  :clap:





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Gnihihi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #650 am: 19. Oktober 2017, 14:11:03 »
Mario kommentiert einen Fernsehbericht. Nicht Insektizide oder Pestizide sind schuld...es sind natürlich die Chemtrails die die Insekten ersticken.



Er mag auch keine Kommentare mehr, gegen die Daumen nach unten kann er nichts machen, das schmerzt ihn sehr. Daher: Mario ist nur noch über Mail erreichbar.



Mario erklärt Piraterie und ihre Auswirkungen auf ihn und Claus.



Dann gibt es noch mehrere Videos, er war wohl bei einer Veranstaltung von "Friedens.tv" (ich finde dazu allerdings nichts), Claus hat ihn darauf aufmerksam gemacht. Die Tonaufnahmen von der Veranstaltung sind teilweise misserabel. Er ist mit seinem Wissen da aber auch nicht angekommen, wurde sogar gefragt, ob er etwa von den Staatendoofen geschickt worden wäre.

Er hat denen aber klar gemacht, dass er in juristischer Mission für Frieden und Freiheit für die Zukunft seiner Kinder unterwegs ist.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:



Die Videos von der Veranstaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=JN9N5Tz25gI

https://www.youtube.com/watch?v=On0vdSiGtPI

https://www.youtube.com/watch?v=w88XU6BBfgw
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #651 am: 19. Oktober 2017, 20:09:28 »
Wasser einkochen ...

 :o ;D :P ::) :scratch: :facepalm:

Ich denke gerade an meine Mutter, wenn die Marmelade machte. So sieht dann das Wasser auch aus ... eine glibbrige, gelatineförmige Masse nur ohne Erdbeermarmeladenfarbe ....


(Das ist das Geilste was ich je gelesen haben. Fehlt nur noch der Tipp, heisses Wasser, das man nicht mehr braucht, einzufrieren, weil man heisses Wasser ja immer brauchen kann)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #652 am: 20. Oktober 2017, 01:12:03 »
Wasser einkochen ...

 :o ;D :P ::) :scratch: :facepalm:

Ich denke gerade an meine Mutter, wenn die Marmelade machte. So sieht dann das Wasser auch aus ... eine glibbrige, gelatineförmige Masse nur ohne Erdbeermarmeladenfarbe ....


(Das ist das Geilste was ich je gelesen haben. Fehlt nur noch der Tipp, heisses Wasser, das man nicht mehr braucht, einzufrieren, weil man heisses Wasser ja immer brauchen kann)

Meine Teilzeitlebensgefährtin arbeitet bei einem Energieversorgungsunternehmen. Sie sagt, man könne heisses Wasser gar nicht oft genug einfrieren. Am besten täglich. Sofort nach dem Aufkochen in den Gefrierschrank geben bringt die ertragreichsten Ergebnisse. Garantiert!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #653 am: 31. Oktober 2017, 11:13:22 »
Schon gestern hat Mario einige Videos hochgeladen, die alle den gleichen Inhalt haben. Eine Mail (von ihm?) die er von einer Computerstimme vorlesen lässt.



https://www.youtube.com/watch?v=G5PM-sxXyMs

https://www.youtube.com/watch?v=NFMpOPqbjys

Auch heute gibt es wieder einen Zeitungsausschnitt und einen Text, den er von einer Computerstimme vorlesen lässt.


Zitat
PERSONAL Ausweisler lassen den bürgerlichen Tod zu, wie dumm ! Film 2 Der Titel müsste heißen : GESETZLICHE GRUNDLAGE ! Ohne nach zu fragen zum PERSONALAUSWEIS was der Handel mit Eurer Unterschrift da zu läßt, wie Adrian Ur (erschießt mich doch, es gibt PERSONEN die nach einem solchen Handelsangebot mit Freuden diesen Wunsch /Handel erfüllen- dumm gelaufen ODER EINE SHOW um den Menschen Angst zu machen) Also mit Eurer Unterschrift lasst Ihr ein Handel zu , der zu Euren Nachteil wirkt, kann das wirklich wahr sein ? Groß Buchstaben (alles Dinge Formen eines Handels- von denen Ihr in Unwissenheit gehalten werdet!), Name statt Familienname, damit raubt Ihr Euch das Recht, Teil und Rechte auf eine Familie zu haben und solch einen Vertrag unterschreibt Ihr bedingungslos .... Noch einmal meine Arbeit ist unbezahlbar und jeder der hier schreibt geh arbeiten, weißt ersteinmal sebst nach, was ihr für ein Broterwerb betreibt. Mit Menschen zerstören, durch falsch Zeugnis schreiben ? Meine Recht ist Sozialhilfe nach SGB I § 17 zu erhalten, ist das mindeste was mir und meiner Familie zusteht.... weil ich auch Euch anzunehmen und zu prüfen , kriminelles Pack...davor bewahre Scheißhäuser von Reichen zu putzen...Euer Job ist dahingehend noch niedriger , den Ihr bezahlt bekommt, für falsch Zeugnis schreiben. Zwei Dinge die ich mir derzeit vom ganzen Herzen wünsche, das Weib was mich akzeptiert wie ich bin, schreibe: [email protected] und derzeit 7.000€ als Spenden, die man mir unter Androhung von Freiheitsberaubung (wegen dieser Arbeit hier) mir abnötigt. Ich bin ein göttliches Wesen in Fleisch und Blut, lebendig nicht verschollen , noch gestorben WILLENSBEKUNDUNG als Mensch Spenden unter: PayPal .com Konto: [email protected] Danke Mario

Der Krieg steht kurz bevor...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #654 am: 31. Oktober 2017, 11:40:35 »
Heißes Wasser einzufrieren?  ;D

Aber: Ich rate, Eiswürfel aus hygienischen Gründen unmittelbar vor dem Einsatz abzukochen. Ganz besonders bei Cola.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #655 am: 1. November 2017, 10:14:46 »
Drei Videos, Mario liest mal wieder aus seinem Schultze-Rhonhof vor und beweist, Hitler war gar nicht böse und wurde in den Krieg getrieben.

Interessant ist die Videobezeichnung...durch einen Punkt statt dem "H" denkt er wohl alle austricksen zu können.  :facepalm: :facepalm:

Schuld an allem sind die "Dragons" die nicht menschliche, nicht weiß und vor allem nicht thoitsche Rasse die alles vernichten will.  :facepalm: :facepalm:



Zitat
Im Auftrag der Dragons Russland 2017 wo Deutschland 1939 war, Europa zu vernichten 5 Deutsche nun auch Frauen die eigentlich Leben gebären sollen, an der OSTFRONT, Niemand hat die Deutschen danach gefragt. Morgen schon kann der Kriegsschauplatz die deutsche Heimat sein, denn man hat PUTIN Russland genug Zeit gegeben, genug nach zu rüsten , und der Kriegsschauplatz wir Deutschland sein! Russland und die Gegenseite an Waffenlieferungen die USA , genug Atombomben haben die USA in Deutschland erneuert und gelagert, bitte es jetzt als zynisch betrachten, wegen dem Friedensvertrag Bundeswehr Manöver Heidesturm 2017 Panzer voran! Allerübergang Jeversen Leopard Marder Boxer https://www.youtube.com/watch?v=2O0j-Fr7aXA&t=464s Erneut massive US-Truppenverlagerungen nach Europa [Medienkommentar] | 12.10.2017 | www.kla.tv/11271 https://www.youtube.com/watch?v=rRyc1OTWAOA Die PDF "1939 der Krieg hatte viele Väter" unter [email protected] Spenden an: PayPal .com Konto : [email protected] Danke Mario Heinz Kiesel





Zitat
Deutsche nun auch Frauen, die eigentlich Leben gebären sollten, an der OSTFRONT, Niemand hat die Deutschen danach gefragt. Morgen schon kann der Kriegsschauplatz die deutsche Heimat sein, denn man hat PUTIN Russland genug Zeit gegeben, genug nach zu rüsten , und der Kriegsschauplatz wird Deutschland sein! Russland und die Gegenseite an Waffenlieferungen die USA , genug Atombomben haben die USA in Deutschland erneuert und gelagert, bitte es jetzt als zynisch betrachten, wegen dem Friedensvertrag Bundeswehr Manöver Heidesturm 2017 Panzer voran! Allerübergang Jeversen Leopard Marder Boxer https://www.youtube.com/watch?v=2O0j-... Erneut massive US-Truppenverlagerungen nach Europa [Medienkommentar] | 12.10.2017 | www.kla.tv/11271 https://www.youtube.com/watch?v=rRyc1... Die PDF "1939 der Krieg hatte viele Väter" unter [email protected]
« Letzte Änderung: 1. November 2017, 10:23:50 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #656 am: 4. November 2017, 15:00:58 »
Der Glaube an die "Dragons" hat sich bei Mario jetzt absolut manifestiert. Die sind einfach anl allem schuld...wahrscheinlich nehmen sie ihm auch die Wohnung weg.

Hier referiert er über die Erfindungen die den deutschen schon vor dem Krieg geklaut wurden, damit der Krieg auch bestimmt verloren wird.


Drachenwesen und vorgelesene Posts von Mario



Zitat
Am 04.11.2017 veröffentlicht
zur Sklaverei de Menschheit soll das deutsche Reich vergessen werden.

von den Germanen stammende Heldensage

Wird hier getäuscht dass sich die Balken biegen ? https://de.wikipedia.org/wiki/Nibelun... , was ist wenn dieser Julian von Salemon den Kelch der Tempelritter in Form eines USB Stiks hat, diese Sichtweise kann genauso falsch sein, weil die Beweise fehlen- diese Sicht begründet jedoch warum Mensche so grausam gegeneinader sind ES WIRD ZIT DASS DIE MENSCHHEIT SICH GEMEINSAM GEGEN SEINE PEINIGER STELLT- DIE AUSLÖSCHUNG DEUTSCHLAND das Ziel der NWO der Bruderschaft der Schlange im AUFTRAG der DRACHENWESEN
Der geheime Weltkrieg der Illuminaten
Julian von Salomon
Die Schlüssel der Offenbarung: Der geheime Weltkrieg der Illuminaten
Von GilgameS bis Obama

Wie Geld funktioniert - Einfach erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=E6gR-...

Die Nibelungensage ist eine im deutschen und skandinavischen Raum weitverbreitete, von den Germanen stammende Heldensage, die über Jahrhunderte in zahlreichen voneinander abweichenden Fassungen überliefert ist. Ihre bekannteste schriftliche Fixierung ist das mittelhochdeutsche Nibelungenlied (um 1200, wahrscheinlich aus dem Raum Passau).

Zitat
Wie Drachenwesen die Menschheit gedenken zu versklaven zur Sklaverei de Menschheit soll das deutsche Reich vergessen werden. von den Germanen stammende Heldensage Wird hier getäuscht dass sich die Balken biegen ? https://de.wikipedia.org/wiki/Nibelungensage , was ist wenn dieser Julian von Salemon den Kelch der Tempelritter in Form eines USB Stiks hat, diese Sichtweise kann genauso falsch sein, weil die Beweise fehlen- diese Sicht begründet jedoch warum Mensche so grausam gegeneinader sind ES WIRD ZIT DASS DIE MENSCHHEIT SICH GEMEINSAM GEGEN SEINE PEINIGER STELLT- DIE AUSLÖSCHUNG DEUTSCHLAND das Ziel der NWO der Bruderschaft der Schlange im AUFTRAG der DRACHENWESEN Der geheime Weltkrieg der Illuminaten Julian von Salomon Die Schlüssel der Offenbarung: Der geheime Weltkrieg der Illuminaten Von GilgameS bis Obama Wie Geld funktioniert - Einfach erklärt https://www.youtube.com/watch?v=E6gR-G6kVYU

Auch Schirinowski bestätigt die Drachenwesen...



Zitat
Am 04.11.2017 veröffentlicht
Was die Faschisten in Deutschland verhindern Güter aus Asien in 7 Stunden durch ein Vakuumrohr, Aber Frau Merkel und das Bundeskabinet wollen Krieg mit Russland  bei 9:35 https://www.youtube.com/watch?v=ScnD3...

Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen
Quer-denken.tv
https://www.youtube.com/watch?v=ScnD3...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer, R. Kimble

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #657 am: 5. November 2017, 12:18:07 »
Mario wandert durch die Landschaft und erzählt über die Verbrechen am Himmel und die "entartete, verbrecherische BRD GmbH".

In Berlin sind vermutlich so um die 8°, vielleicht auch 15, dabei müsste es jetzt -15° haben, der Jahreszeit entsprechend.

Implosions- und Explosionsstrahlung gibt 3-wertiges Sauerstoff mit einem Teil oder so...  :facepalm:

Dann hat er wohl den Film über Gurlitt gesehen, hat aber nicht mal die Hälfte verstanden. Er macht aus Gurlitt einen Juden bzw. eine jüdische Familie (was nicht stimmt - Mischehe der Groß- oder Urgroßeltern) und zieht dann irgendwie einen Faden zu seinem Fall.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Keine Frage, der Fall Gurlitt war ein Skandal, was Mario daraus macht ist allerdings noch viel skandalöser.

Dazwischen mault er noch über Claus Petersen, der hat einfach nicht den Durchblick, den Mario hat, auch in Bezug auf die Dragons.

Der Film in der Mediathek -wurde vor 2 oder 3 tagen ausgestrahlt-. Titel (falls der Link nicht funzt): "Gurlitts Schatten"
https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=69892



Zitat
Siegfried Alberecht hat hochgeladen • Geposted
Was mich empört, der Umgang mit den Menschen durch BRD Behörden ! Diese spielen sich als Demokratie auf, ja für Milliardäre ....alle anderen können ausgeraubt werden wie Vieh, stellen den angeprangerten Diktator massiv in den Schatten. Prangern die Kriegsverbrechen einer gewissen Zeit massivst an und benutzen genau diese Gesetze um Verbrechen weltweit damit zu finanzieren. Täuschen mit einem Kriegsrecht dem Grund Gesetz und halten sich nicht daran ! Ein Richter am AG Tier , die Frage an ihn, nach welchen Gesetz oder auch den Grund Gesetz der genehmigten Fassung von 1949 handeln sie ? Der Richter = gebe ich keine Antwort, die "staatsanwältin" nannte erst gar nicht ihren Namen. Ja wie Gangster/ Piraten schippern die durch Deutschland rauben dort wo es was zu holen gibt, versklaven die kleinen Leut und stellen sich noch als Wohltäter der Gesellschaft hin, das ist Deutschland
« Letzte Änderung: 5. November 2017, 12:28:24 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rex_Kramer

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1449
  • Dankeschön: 6396 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #658 am: 6. November 2017, 08:25:27 »
Meine Güte, Mario übertrifft sich immer wieder selbst.
Bekommen eigentlich die armen Beamten, die sich mit solchen Schwachmaten rumschlagen müssen, eine Zulage?
« Letzte Änderung: 6. November 2017, 08:40:46 von Frankonius »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #659 am: 6. November 2017, 08:30:34 »
Mario ist Durchschnitt. Laut Controlling ist keine Zulage angebracht. Ich empfehle Dir ein Telefonat mit Rüdiger, damit Du ein besseres Bild von der Bandbreite unserer Kundschaft bekommst. Aber Vorsicht: Nimm ein Telefon mit funktionierendem Ausschaltknopf.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus