Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rex_Kramer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #600 am: 25. September 2017, 22:15:39 »
Mayo singt wird das neue "Mayo kocht"...



Hier versucht er sich, wie sehr schön in einem Kommentar hervorgehoben, deutlich am ♥♥♥lischen Kehlkopfgesang.

Vom Orginal kaum zu unterscheiden.
Begreift dat endlich!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #601 am: 26. September 2017, 05:52:38 »
Mario will weiterhin "Sieg heil" sagen dürfen, sind ja schließlich nur "Genesungswünsche". So sucht er 15 Minuten lang nach Reichsgesetzen die seine juristische Ansicht belegen und schwadronniert davon, dass demnächst jeder, der deutsch spricht mit der Todesstrafe bedroht wird. Dabei sind das ja alles gute deutsche "Begriffe" deren richtige Definition verboten wurde.

Am Ende erklärt er dann noch, wie man jeden verklagen kann der nicht so will wie Mario, vor allem die Gerichte, die diese Klagen nicht bearbeiten.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #602 am: 26. September 2017, 09:03:05 »
Eigentlich tut er mir ein bisschen leid. Er liest und liest und liest und versucht zu verstehen. Dass er das nicht schafft, ist nicht seine persönliche Schuld. Die Natur hat ihm halt nicht mehr Grips mitgegeben.
« Letzte Änderung: 26. September 2017, 09:05:04 von Gast aus dem Off »
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #603 am: 26. September 2017, 09:25:28 »
Lieber Mario,

beim nächsten Mal solltest du dir alles mal vorher zusammensuchen und durchlesen, damit du nicht bei laufender Kamera von einer Überraschung in die nächste fällst und am Ende die ganze Zeit über ein Thema schwafelst, von dem weder am Anfang noch am Schluss die Rede war. Denk ein wenig an deine geplagten Zuschauer, auch wenns schwerfällt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #604 am: 26. September 2017, 09:46:35 »
Vielleicht ist Mahjo ein Thumb-down-Fetischist und produziert seine Videos absichtlich so, dass er möglichst viele davon bekommt.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #605 am: 29. September 2017, 11:40:14 »
Mario hat bei Edeka Hausverbot bekommen, dabei hat er doch nur Hackepeter und Bier gekauft und dann mit Obdachlosen (während er sie aufgeklärt hat) in seinem Freiluft-Restorang verzehrt.

Gegen 150 Euro wird er das Video löschen, sonst schickt er es an die Zentrale.


Er weiß nicht so recht, was er von diesem Bild halten soll...das wirklich gelungen ist.  ;D



Die AfD muss in die Pflicht genommen und entsprechende Rechnungen geschrieben werden. Die haftet jetzt ja auch.



Das wirklich bisher schönste und niedlichste Video von Mario. Einfach sehenswert, fast ganz ohne Geschwafel (nur am Anfang beklagt er sich über den Kegel der im Weg steht).

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rex_Kramer

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #606 am: 29. September 2017, 12:30:10 »
Er weiß nicht so recht, was er von diesem Bild halten soll...das wirklich gelungen ist.  ;D

Bildersuche sagt mir: das ist wohl der Prinz August Wilhelm von Preussen als Oberleutnant des 12. bulgar. Infanterie-Regiments

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Gutemine

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #607 am: 29. September 2017, 13:28:42 »
Mich würde ja durchaus interssieren was der Mayo wirklich getan hat um Hausverbot zu bekommen. Selbiges zu erhalten ist in Deutschland ja durchaus ein Kunststück das gar nicht so leicht ist. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #608 am: 29. September 2017, 13:47:31 »
Mich würde ja durchaus interssieren was der Mayo wirklich getan hat um Hausverbot zu bekommen. Selbiges zu erhalten ist in Deutschland ja durchaus ein Kunststück das gar nicht so leicht ist. ;)

Na ja, so schwer ist das nun auch wieder nicht. Auch ein Einzelhändler muss niemand in seinem Laden dulden der ihm nicht passt. Und wenn Mario dann auch noch Obdachlose anlockt bzw. ihnen "Rechtsberatung" auf dem Grundstück zukommen lässt.
Abgesehen davon wird er sicherlich mit seinem juristischen Wissen aufgetrumpft haben.  ;D

Ich weiß jetzt natürlich nicht wie das in Berlin ist, aber ich kenne in diversen Bundesländern durchaus Märkte bei denen in der Hausordnung zu lesen ist, dass der Verzehr von alkoholischen Getränken (teilweise auch von Lebensmitteln überhaupt) in den Geschäftsräumen/auf dem Gelände verboten ist.

Daher...so ein großes Kunststück ist das nun wirklich nicht.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Rex_Kramer

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #609 am: 29. September 2017, 14:44:42 »
Mich würde ja durchaus interssieren was der Mayo wirklich getan hat um Hausverbot zu bekommen. Selbiges zu erhalten ist in Deutschland ja durchaus ein Kunststück das gar nicht so leicht ist. ;)

Ich vermute es liegt weniger an Mario als vielmehr an den Begleitern, augenscheinlich aus der Obdachlosenszene. Die treffen sich hier in Berlin gern mal vor nem Supermarkt und kampieren dann den ganzen Tag vor Ort. Alk ist ja nicht weit. Nachvollziehbar, dass Ladenpächter den Anfängen wehren wollen. Evt. ist Marios Sippschaft ja auch schon einschlägig negativ aufgefallen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #610 am: 30. September 2017, 07:52:25 »
Mario erklärt was ein "Präsident" zu tun hat, er steht für die "Sitten und Gebräuche des Volkes". Wenn es mehrere Präsidenten gibt, muss das Volk entscheiden, welcher die "Sitten und Gebräuche" am Besten vertritt.

Da es außer Mario aber niemanden gibt der das Amt übernehmen will oder kann...

Dann geht es weiter mit Wahlen, Arbeit und Sklavendienst, Sozialamt und ausgeräumten Wohnungen.



Eine Ansprache an die Linken und Sozis. Die sollen ihm mal bitte beweisen, was an Nazis falsch ist. Im Strafgesetzbuch und Völkerrecht steht da nämlich nichts bzw. ist nichts eindeutig definiert.
Die Lebensläufe der AfDler sollen geprüft werden, dann müssen die Linken prüfen ob die überhaupt nach internationalem Völkerrecht Nazis sein können. Erst dann darf es ein Nürnberg 2.0 geben.

Total wirr.



Wieder mal sein tolles Buch von Kirchner, welches Mario ja total verstanden und studiert hat. Danach braucht man nämlich einen Doktor um in eine Partei zu gehen.  :facepalm: :facepalm:

Arbeitsteilung für die Gemeinde, den Mund benutzen und dann "Manipulieren aber richtig" gelernt haben, sich liebevoll in die Gemeinde einbringen...was ist ein "Reichsbürger", eine Straftat jemand so zu bezeichnen nur weil Mario das Gesetz und den Handelsvertrag Preussen wiederbeleben will.

Er wird immer wirrer.



An die Wähler der AfD, "in Widerspruch, Antagonist, weil ich die Merkel weghaben wollte, aber ansonsten rein von der Logik und von den Gesetzesgrundlagen. Wenn die so stimmen wie wir es festgestellt haben, jeder der Wählen geht macht Parteienverrat gegen seine eigenen Interessen. Da aber, nun habt ihr ja eure AfD-Leute drin, damit aber der Parteienverrat nicht von vorne beginnt, ja Weichspüler, haben wir bei der SPD ja ääähh bei den Grünen gehabt, Weichspüler, Weichspüler bei der PDS damals, wie hieß das damals Partei des demokratischen Sozialismus, heute heißen sie Linke, nicht, ja. Das die im Prinzip die ganzen Straftaten wenn die stattfinden durch den Bundestag, mittragen, und die rechtlichen Grundlagen, ob es nun das Grundgesetz ist oder die Deutsche Verfassung, gar nicht zur Anwendung bringen, das kann mit euren Genossen oder Mitgliedern der AfD die dort jetzt -was sind dat- die da jetzt 16.000 Euro im Monat bekommen, genauso passieren, also weichspülen, und deshalb rate ich euch doch mal die erste Grundlage wo ihr euch beweisen könnt, ich hab nun leider ähhh dieses Papier nicht da wo äääh die wesentichen ääähh der wesentliche Fahrplan dieser Partei abgebildet ist, aber die Familie und als Familie muss ich dafür sorgen, dass niemand obdachlos wird. Ja, und wir haben hier 800.000 Obdachlose, wir haben aber auch eine Gesetzgebung, Sozialgesetzbuch I, paragraph 17, so und können wir da nicht mal gemeinsam mit den Mitarbeitern im Bundestag der AfD, die Grundlagen schaffen. Ja, und wenn wir immer uns dort im Bundestag treffen, in so nem Büro von so nem Mitarbeiter der AfD, und uns zu zehnt und uns dann einen rauspflücken, und ich verspreche euch, wenn ihr es richtig macht, in 14 Tagen, hat der eventuell sogar ne Wohnung. Nach einem Tag hat der schon in Pension für sich alleine ein Zimmer, damit er wieder sein Leben aufbauen kann und mit 10 Menschen und dann noch im Hintergrund nen Abgeordneten dürfte es doch heute kein Problem sein. Deshalb fordere ich euch auf in eurem Wahlkreis den Zuständigen von der AfD euch rauszupflücken und ich werde mich noch hinsetzen, werde noch Schriftstücke ausfertigen, die ihr dann an euren gewählten Mitglied im Bundestag der AfD Bescheid geben könnt.
Was habt ihr den davon? Das war mal wieder, wenn ich nichts falsch mache, dann sag ich ich bin der Repräsentant des Königreich Preussen und da der Großteil Deutschlands das Königreich Preussen ausmacht, zeigt mir auf, dass es da einen Präsidenten im Amt gibt, dann werde ich sofort davon zurücktreten, was ich jetzt hier sage und gesagt habe, im Gegenteil, dann habe ich ja einen Menschen mit dem ich gemeinsam das Gute aus dem Königreich Preussen wiederbeleben kann, weil es einfach unser Recht ist, unser Glaube, unser Wille und unsere Rechtsnorm. Deutsche Verfassung von 1871 und die Sozialgesetzgebung die und alle Gesetze die bis 1914 vor Kriegseintritt ins Leben gerufen wurden, das ist mein Rechtsstaat."

Tja, nach der von ihm gewünschten Gesetzgebung bekäme Mario nicht nur erst frühestens mit 78 Jahren Rente, sondern hätte auch nur wenige Wochen lang "stempeln" gehen können, danach wäre er -über kurz oder lang- im Arbeitshaus gelandet. Eine eigene Wohnung? Nenene, höchstens einen Schlafplatz bei irgendjemand der zum Überleben vermieten muss.
Man wünscht sich wirklich, diese Hohlbratze in sein gefeiertes Kaiserreich zurückkatapultieren zu können, da wäre er wahrscheinlich allerdings gar nicht so alt geworden wie er jetzt schon ist.  :o

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gast aus dem Off

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #611 am: 30. September 2017, 10:41:14 »
Was mir als Quintessenz der letzten Videos am besten gefällt, ist Mayos Absicht den AFD-Angeordneten so richtig auf den Sack zu gehen. Wenn ich wüsste wie, würde ich Mayo in der Absicht noch bestärken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #612 am: 30. September 2017, 13:35:19 »
Man wünscht sich wirklich, diese Hohlbratze in sein gefeiertes Kaiserreich zurückkatapultieren zu können, da wäre er wahrscheinlich allerdings gar nicht so alt geworden wie er jetzt schon ist. 

In der Tat, die Lebenserwartung eines Arbeiters betrug damals so etwa 55 Jahre. Ist natürlich nicht anwendbar, denn Mahjo arbeitet ja nicht. Rente gabs übrigens mit 70, aber leben konnte man davon nicht.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #613 am: 1. Oktober 2017, 10:58:36 »
Stammtisch und "Bürgersprechstunde" auf der Wilmersdorferstraße mit Claus Petersen.

Der Start, Mario ist zu spät, das Honigwasser ist kalt und ähnliche Pannen.



Claus will einen Passanten von Chemtrails überzeugen und erzählt:
https://www.youtube.com/watch?v=6lkSjILt_Y8

Mario erzählt von seinen herausragenden juristischen Erfolgen. Keiner wagt Urteil auszusprechen wegen "Verunglimpfung des gewissen Völkchens", wenn Mario bei Gericht ist.



Chemtrails und was sie alles verursachen:



Mario hat beim Chinesen eine HD-Karte bestellt, man fragt sich, woher der Systemling im vorigen Video (dem man die Erfolge erzählt hatte) gekommen ist, quatscht Passanten an, es entspinnt sich eine Unterhaltung mit einem (türkischen) Passanten über Cläuskens Vergangenheit und Zukunft. Cläusken hat auch mal wieder einen Prozess laufen (weil er mit dem Fahrrad gefahren ist  :scratch: ) und erzählt wie effektiv er vorgeht. Der Türke ist wohl auch Reichsbürger (gehört zu den JOH und Weinmann), er zahlt keine Steuern mehr weil es nicht im Grundgesetz steht.  :facepalm: :facepalm: Telefonnummer gibt es obendrauf.  ;D



Cläusken erzählt über Chemtrails, ein hochwissenschaftlicher Vortrag.



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #614 am: 1. Oktober 2017, 11:41:55 »
Es geht weiter mit den Chemtrails. Man hat eine Gläubige gefunden, die wusste zwar noch nichts über die Chemtrails, aber ist sonst absolut gut drauf für Mario und Cläusken. Sie isst Heilerde und nimmt auch regelmäßig Zeolith zum entgiften. Wird jetzt mehr werden, nachdem sie weiß, dass alle radioaktiven Stoffe Chemtrails entsorgt werden um die Dragos zu ernähren.

Mario erzählt von den Vorgängen beim Tod von Stoll, seinen Gerichtserfahrungen und Strafverfahren.

So fachsimpelt man zu dritt.  :facepalm:



Claus erklärt Geld und die Börse. Er nimmt wohl an einem Bitcoin-Schneeballsystem teil und macht sagenhafte Gewinne...wird nur wohl nicht ausgezahlt.  ;D



Mario erzählt was bisher alles geschah, Cläusken sucht wohl einen Laden für seinen O2-Stick, und versucht Leute anzuquatschen.



Hier ist schon die Überschrift genial:
"Flug Lotzen Zentralen lahmlegen , wegen Körperverletzung durch Al Ba Nonnapartikel"
Die beiden fassen einen perfekten Plan, sie werden jetzt bei den Flugleitstellen anrufen und fragen, warum die Flieger durchgelassen werden.  :facepalm: :facepalm:




"Der Pfarrer predigt nur einmal!"