Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75646 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13470 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #495 am: 27. Juli 2017, 08:28:14 »
(...) Gab es da wieder ein  Leak?

Ich tippe eher darauf, dass es keine Anfragen gab und Flauschi daher lieber nicht alleine beim Japaner sitzen wollte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline kairo

« Antwort #496 am: 27. Juli 2017, 09:02:28 »
Oh weh, Mario muss den Termin für ein Treffen mit den Weibchen beim Japaner absagen.

Die Polizei hat dringend dazu geraten, weil sie die Zustände vor dem Lokal einfach nicht mehr beherrschen konnte. Es hatten sich solche Massen von Frauen angefunden, dass der Bürgersteig sie nicht mehr fassen konnte und ein großer Teil in die total überlastete Kanalisation lief ...

Ich glaube, jetzt ist mir bei dem Dauerregen die Tastatur nass geworden. Na, ist ja nicht so schlimm, bei Mahjo sind noch andere Sachen nass geworden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25089 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 27. Juli 2017, 09:48:43 »
Er sucht nach einer größeren Location für das Weibercasting. Steht aktuell mit den Betreibern des Olympiastadions in Verhandlung. Den Fragebogen muss er ebenfalls noch ausarbeiten und die Ärzte für den medizinischen Test sind auch noch nicht ausgewählt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Rima882

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 27. Juli 2017, 09:56:31 »
(...) Gab es da wieder ein  Leak?

Ich tippe eher darauf, dass es keine Anfragen gab und Flauschi daher lieber nicht alleine beim Japaner sitzen wollte.

Das war auch mein allererster Gedanke, als ich hier von der Absage las.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #499 am: 27. Juli 2017, 10:19:06 »
Klingt mehr so als häte er irgendwelche Trollemails erhalten und rechnet mit Besuch von anderen "Fans", zB von uns.
Er hat halt noch immer nicht geschnallt, dass es keien gute Idee ist solche Trefpunkte öffentlich herauszuposaunen, bei seinen diversen Ufo-Clubs ist das auch schon schief gegangen.

Und natürlich findet sich da kein weibliches Wesen mit Verstand. Nicht nur weil das Mario ist, sondern auch weil die keinen Bock haben wird ihr Foto am nächsten Tag auf allen möglichen Trollseiten zu finden.

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2072 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #500 am: 27. Juli 2017, 18:27:40 »
Klingt mehr so als häte er irgendwelche Trollemails erhalten und rechnet mit Besuch von anderen "Fans", zB von uns.

Er behauptet, wir hätten öffentlich angekündigt, ihn und den Dipl-Ingo mit einem schweizer Messer zu bearbeiten-

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 27. Juli 2017, 18:56:43 »

Er behauptet, wir hätten öffentlich angekündigt, ihn und den Dipl-Ingo mit einem schweizer Messer zu bearbeiten-

Klar haben wir. Bin ja schon unterwegs zu Mario.

Die noch durchschlagskräftigere Waffe ist leider in einem UG verschollen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25089 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 27. Juli 2017, 19:28:31 »
Zitat
Die noch durchschlagskräftigere Waffe ist leider in einem UG verschollen.

Nö, die liegt auf meinem Schreibtisch und ist für den Top-Secret-Einsatz in Wittenburg reserviert. 8)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2072 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 28. Juli 2017, 12:57:20 »
Männer die auf Flugzeuge starren. Mal wieder Wetterkriech...datt sind keine Wolken, begreift ditte endlich mal.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 30. Juli 2017, 13:19:44 »
Mario beobachtet den Himmel, liest währenddessen aus einem Buch über Reptos vor und erzählt dazwischen Schwänke aus seinem Leben.

Außerdem lässt er uns an seinem außerordentlich hohen Wissen aus Chemie, Biologie, Physik und Geschichte teilhaben.  :facepalm: :facepalm:

"Wenn man denkt: 4 Milliarden Jahre soll die Sonne jetzt schon brennen. Wo soll den das ganze Wasser herkommen?..."

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #505 am: 30. Juli 2017, 13:32:29 »
Selbst Vollhonks wie Mahjo dürfen bei uns frei rumlaufen. Wenn das mal kein ultimativer Beweis für unseren freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat ist weiß ich auch nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 30. Juli 2017, 16:43:42 »
Eine neue Folge Kochstudio Romanowski:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #507 am: 30. Juli 2017, 17:20:25 »
Eine neue Folge Kochstudio Romanowski:

Wahrscheinlich macht er nicht nur in der Küche "Handbetrieb".

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #508 am: 30. Juli 2017, 17:46:17 »
Hattu Möhrchen, hattu Pendel:

https://www.youtube.com/watch?v=RbgdrylCVQU

Zitat
Veröffentlicht am 30.07.2017

WER macht mit [email protected] ein von Wahrsagern verwendetes Metallstück, das an einem dünnen Faden in den Händen okkultistisch begabter Personen gehalten wird und an bestimmten Stellen ausschlägt und so Antwort auf unerklärliche Fragen gibt.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #509 am: 30. Juli 2017, 18:09:14 »
Mario bekommt nicht mal das Pendeln hin. Dabei ist das sooooooooo einfach.  :o :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"