Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75648 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #480 am: 22. Juli 2017, 11:57:50 »
Zweitens: Mahjo braucht dringend ein liebendet Weip. Da sollten wir vielleicht mal nachhelfen.

Da hast Du Dir aber was vorgenommen!

Damit er die Klappe hält, reicht das schon, sie darf es ihm nur nicht abnehmen!

Aber um ihn vorzeigbar zu machen, dürfte selbst das nicht reichen:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #481 am: 22. Juli 2017, 12:11:46 »
Mahjo bedient sich bei Pispers.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #482 am: 22. Juli 2017, 12:14:46 »
Mahjo bedient sich bei Pispers.

Da kann er aber nur hoffen, dass der das nicht erfährt! Seine Rache dürfte fürchterlich sein!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #483 am: 22. Juli 2017, 12:23:08 »
Ach nee! Als ob der Schmarotzer je gearbeitet hätte.  :roulette:

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #484 am: 22. Juli 2017, 12:48:02 »
Hat er m.E. sogar mal - irgendwas mit Elektroinstallation (oder so). Manchmal erwähnt er das in seinen "Ich baue eine Reichsflugscheibe"-Videos.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #485 am: 22. Juli 2017, 13:47:03 »
Ach so! Da hamwas ja! Beim Schlitze kloppen zu viel Asbeststaub eingeatmet. Das hat seine Birne also so weich gemacht.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #486 am: 22. Juli 2017, 21:32:19 »
Hat er m.E. sogar mal - irgendwas mit Elektroinstallation (oder so). Manchmal erwähnt er das in seinen "Ich baue eine Reichsflugscheibe"-Videos.

Das war zu DDR-Zeiten, wobei er dort, wie er mal erwähnte, mehrfach die Arbeitsstellen gewechselt hatte (war das nicht unüblich in der DDR?)

Nach seiner Knastzeit als Politischer und dem Freikauf 1985/86 -ja, Mahjo war ein Devisenbringer

https://de.m.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ftlingsfreikauf

hatte er nach unserem Kenntnisstand nie wieder eine regelmäßige Arbeitstätigkeit.
Mahjo ist Anfang sechzig und hat demnach über die Hälfte seines Lebens als Stützeempfänger verbracht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gast aus dem Off

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #487 am: 23. Juli 2017, 14:28:09 »
Mahjo echauffiert sich über den aktuellen regierungsgesteuerten Faschismus:

https://www.youtube.com/watch?v=gvLdz3l5pR4

und nach drei Tagen als Vegetarier geht es ihm blendend:

https://www.youtube.com/watch?v=TyOsmcUGTd4

Zitat
Veröffentlicht am 22.07.2017

Alles was Deine Nahrung tötet , tötet Dich ein Sprichwort aus Asien.

130 zu und höher, wenn ich viel Coca Cola trank bis zu 170 zu...

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #488 am: 23. Juli 2017, 15:46:55 »
Das sieht mir eher nicht wie ein geeichtes Gerät aus. Die Werte sind somit nicht aussagekräftig.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline kairo

« Antwort #489 am: 23. Juli 2017, 15:49:38 »
Messbare Wirkungen dieser Größe nach drei Tagen halte ich für abwegig. Die Veränderung ist wahrscheinlich reiner Zufall oder auf nicht vergleichbare Messbedingungen zurückzuführen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25096 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #490 am: 24. Juli 2017, 21:03:34 »
Wenn sein Blubberdruck bei Fleischverzicht pro Tag um 5 Hg abnimmt macht er nicht mehr lange... ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #491 am: 25. Juli 2017, 20:24:33 »
Mit Sushi, Neuschwabenland und Naturheilkunde versucht Mahjo dieses Mal, ein liebevollet Weib zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=iejvIpfkMB4

Zitat
Veröffentlicht am 25.07.2017

Ein Treffen zu den Themen Neu Schwabenland und Naturheilkunde von und mit Mario Heinz Kiesel Tel. 01763 751 53 53
Restaurant ARISU-Sushi Ringbahnstr 68 in 12099 Berlin

Zitat
Kommentare • 6
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

no name available
no name availablevor 3 Stunden
mario, bei der suche nach 1 freundin wirst du ewig erfolglos bleiben wenn du frauen weiterhin als "weiber" oder "weib" bezeichnest. das ist sehr respektlos

2
Siegfried Alberecht
Siegfried Alberechtvor 3 Stunden
Ich weiß das ganze Mistvieh Genderwahn, wollen nichts weibliches, es könnte sonst Nachwuchs  unter den Deutschen geben, was für ein Verbrechen Weib zu sagen...das weibliche unter deutschen ausgerottet..NICHT GANZ
Frau ist das Wort für einen erwachsenen Menschen weiblichen Geschlechts.
während Frau eine einst auch den sozialen Stand spiegelnde gehobene Bezeichnung war....ja ja wer seine Vergangenheit nicht kennt hat keine Zukunft
no name available
no name availablevor 2 Stunden
du kannst deine vergangenheit kennen und trotzdem in der gegenwart leben mario

2
Mike R.
Mike R.vor 45 Minuten
Lustmolch Lustmolch Lustmolch

1
Rick Gesicht
Rick Gesichtvor 59 Minuten
Mein Weib wird da sein!

chris Knödelschieber
chris Knödelschiebervor 1 Stunde (bearbeitet)
beim versuch dem Namen des Sushi-Restaurant Arisu zu benennen hät er ja fast arier  gesagt ^^ ...
Und noch was klein Mario SUSHI IST JAPANISCH !!!!!
Ich frag in einem Bayrischen Restaurant auch nicht nach Labskraus .. sondern nach einem Bauernfrühstück !

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2072 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #492 am: 25. Juli 2017, 21:37:58 »
Allle Weiber sind mir schnuppe, ich hab ja meine Gummipuppe...

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13476 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #493 am: 26. Juli 2017, 07:14:55 »
Ich mag ja die gesicherten Kommentare zum Thema "Weib" - aber im Gegensatz zu dem Autor glaube ich nicht, dass es helfen würde wenn er auf das "Weib" verzichten würde. Das mag aktuell in den meisten Regionen Deutschlands abfällig aufgenommen werden aber ich hoffe einfach die meisten Frauen erkennen, dass der Type einfach ein extremer Vollpfosten und dieses ständige gebettel einfach würdelos ist.

Ansonten der übliche Müll.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6434 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #494 am: 27. Juli 2017, 08:18:51 »
Oh weh, Mario muss den Termin für ein Treffen mit den Weibchen beim Japaner absagen.

Jetzt sind wahrscheinlich viele attraktive Weiber, die sich auf einen Vortrag über Wirbelfüsik, Reichsflugsscheiben und Naturheilkunde gefreut haben, bitter enttäuscht.   :'(

Mario deutet an, dass so ein Treffen für ihn böse enden könnte  :o. Gab es da wieder ein  Leak?