Autor Thema: Torsten Ramm  (Gelesen 28271 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #60 am: 4. September 2014, 20:50:30 »
Da man diese "Fachkräfte" aber üblicherweise auch mit ner Organisationsspende in Form von Bier, Geld (natürlich Euros) oder Strukturhilfe (Unterschlupf, Anwerbung) bezahlen muss, hat er ws. auch Probleme die dauerhaft zu organisieren.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #61 am: 4. September 2014, 20:53:47 »
Mir wurde zugetragen, dass einer dieser Fachkräfte inzwischen die Regionalstelle Wiesbaden "managt"
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #62 am: 10. September 2014, 21:38:31 »
... sein Blog voll mit allerlei "Erkenntnissen":
Zitat
Mit diesem Artikel soll sich einmal ganz kurz mit der angeblichen Verschwörungstheorie zum Elektromagnetmotor beschäftigt werden.

Der Elektromagnetmotor wird immer als Verschwörungstheorie im Bereich der freien Energie dargestellt. Doch mit Verschwörungstheorie hat er soviel zu tun, wie Menschen, die mittlerweile die Weltwirtschaftssysteme und die “Neuzeitdemokratien” ablehnen und in völlig irriger Weise als Rechtsextreme, Neurechte und NaZis bezeichnet werden.

Tatsächlich werden alle als Verschwörungstheoretiker etc. bezeichnet, die mittlerweile die Wahrheit erkannt haben und sich gegen die alles bestimmende Feudalherrschaft einiger weniger durch Wahrheitsfindung und Wahrheitsbringung erheben.

Jedesmal wenn dem faschistischen Finanzsystem und der hierfür notwendigen naturausbeutenden und -vernichtenden Wirtschaft durch wahrheitsbringende Menschen eine erhebliche Gefahr drohen könnte, werden Milliarden dafür aufgebracht, um diese Menschen und ihre Meinung sowie ihre Ideen zu unterdrücken.

Sie werden vollkommen ruiniert, ihre Errungenschaften läßt man verschwinden notfalls gleich auch die dahinter stehenden Menschen. Denn schwindet das Geld- und jetzige Wirtschaftssystem, schwindet auch die Macht, andere weiter zu unterdrücken und damit immer weiter die Verschiebung von Verantwortung.

An dieser Stelle soll hier nun einmal mit der vermeintlichen Verschwörungstheorie “freie Energie”, speziell dem Magnetmotor, durch die Veranschaulichung der möglichen Funktionsweise eines Elektromagnetmotors ohne die Notwendigkeit der äußeren Stromzufuhr aufgeräumt werden.

In dem nachfolgenden Video wird auf relativ einfache Weise ein möglicher Magnetmotor bzw. eines entspr. Antriebs erklärt, und zwar in einer so einfachen und nachvollziehenden Weise, es selbst anhand einfacher Möglichkeiten einmal ausprobieren und damit begreifen zu können.

Wer glaubt, wird vielleicht sehen, wer sieht, hört auf zu glauben, er ist fortan wissend. (...)
http://torstenramm.wordpress.com/2014/09/07/verschworungstheorie-elektromagnetmotor-und-warum-es-dennoch-funktioniert/

Es folgen allerlei Anschauungsvideos und hernach noch fromme Wünsche, wobei ich als bekennender physikalischer Volllaie nur das Erste betrachtet habe, hier geht es augenscheinlich um den Versuch, ein auf Magnetismus beruhendes Perpetuum Mobile zu bauen. So weit, so schön und natürlich ist das Video auch kurz genug, um das zum Stillstand kommen des Konstruktes nicht mehr zu zeigen. Was das allerdings mit Elektromagnetismus zu tun hat und wie man damit tatsächlich Energieüberschuss erzeugen will, diese Antworten bleibt der "Wissende" selbstredend schuldig. Wie auch immer, die Fachleute hier im Forum haben sich ja schon an der einen oder anderen Stelle zu solchen Freie-Energie-Gewinnungsversuchen geäußert und Ramm ist halt kein Physiker und stellt dies mit seinen Ausführungen nachhaltig unter Beweis.
Was er allerdings tatsächlich wissen sollte ist die Bedeutung des Begriffs "Feudalherrschaft", aber nun ja....
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #63 am: 12. September 2014, 00:16:09 »
Zitat von: Ramm
Jedesmal wenn dem faschistischen Finanzsystem und der hierfür notwendigen naturausbeutenden und -vernichtenden Wirtschaft durch wahrheitsbringende Menschen eine erhebliche Gefahr drohen könnte, werden Milliarden dafür aufgebracht, um diese Menschen und ihre Meinung sowie ihre Ideen zu unterdrücken.

Ich finde die Passage herrlich. Milliarden und Abermilliarden werden also angeblich dafür aufgebracht ein paar Reichshanseln, Scharlatane und Pseudowissenschaftler zu bekämpfen?

Wo denn? Wo denn nur? Darf doch jeder seinen nicht funktionierenden Freie-Energie-Generator ins Netz stellen. Gibt doch schon jede Menge Anleitungen dafür. Sowie für tausend andere Geräte, die so ziemlich jedes naturwissenschaftliche Gesetz brechen sollen, auch. Kann man oft sogar kaufen, diese genialen Erfindungen.

Aber wer bitte gibt nur fünf Euro dafür aus diesen Unfug zu bekämpfen und diese Meinungen zu unterdrücken? Geschweige denn Milliarden. Das ist eher der absurde Verfolgungswahn bei dem die Größe der angeblichen Bedrohung das eigene Ego aufpustet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #64 am: 12. September 2014, 07:07:59 »
Hallöle,

Darf doch jeder seinen nicht funktionierenden Freie-Energie-Generator ins Netz stellen.
Genau das ist es doch. Er funktioniert nicht, keiner funktioniert. Das ist doch exakt der Beweise, dass die vielen Milliarden nicht vergeblich in eine Unterdrückungskampagne investiert wurden. Sie funktioniert geräuschlos! Warum willst du das nicht verstehen?  ;D
Brick, froh, dir Erleuchtung gegeben habend
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #65 am: 9. Oktober 2014, 21:48:13 »
... zwar kein Wort zu dem Unbill, das seinem alten Weggefährten Weinmann wiederfahren ist, hält es dafür aber für nötig, diesen http://www.pi-news.net/2011/05/turkische-beflaggung-der-wurzburger-innenstadt/ nicht mehr ganz taufrischen Bericht von Politically Incorrect wie folgt zu kommentieren:
Zitat
...und jetzt schon wieder abgehaengt!? Lasst doch 'mal haengen - denn nur hierdurch wird der Freiheitsschrei um ein Vielfaches entzuendet? Oder hat Herr Rosenthal Angst, man koenne seine Wurzeln entdecken, die Wurzel der Zwietracht und Spaltung, die Wurzel die stets nur durch seinen Schlag der Abstammung entfacht!?
https://www.facebook.com/torsten.ramm.10?fref=ts
Ob Ramm wirklich glaubt, seine nur unzulänglich verklausulierte antisemitische Äußerung könnten nur seine "Eingeweihten" und "Erwachten" erkennen?
Und Tina setzt mit einem Kommentar noch einen drauf:
Zitat
Tina Wendt gleich die ZUGEHÖRIGEN mit daneben hängen
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #66 am: 15. Oktober 2014, 18:12:18 »
... wieder einmal was von mit dem "Helfen" aufhören, na ja, das "droht" er ja in regelmäßigen Zügen an.
Zitat
Ich gebe per Facebook keine Beratungen in rechtlichen Dingen mehr!!! Auch gebe ich mit Sicherheit auf Nachfragen stets kaum meine Telefonnummer heraus, nur zum ´mal nebenher Energie ziehen, die sich zudem dann noch vervielfältigt!

Ich bin wohl kaum die Heilsarmee, vor allem wenn das Kind schon in den Brunnen gesprungen und ertrunken ist? Ich kann auch kaum etwas zum Leben erwecken, was schon tot ist, gilt auch bei rechtlichen Dingen!

Und die ewige Energiezieherei ´mal nebenher ohne Ausgleich ist bei mir jetzt auch vorbei! Mir langt es sowas von!

Klar soweit!?!?!?
gäähn!
Interessanter wird es dann in den Kommentaren. Ist Tina doch der Dritte Sargon?
Zitat
Torsten Leonhard Ramm Vom Hohen Norden wird
der Dritte Sargon kommen;
unvermutet wird er hereinbrechen
über die in Gift lebende Erdenwelt,
wird mit einem Schlage alles erschüttern
und seine Macht wird unbezwingbar sein.

Er wird keinen fragen,
er wird alles wissen.

Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
und sie werden der Welt leuchten.

Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird
und die Schlachten wird geschlagen haben,
so werden jene seine Schwerter gewesen sein -
siegreich gegen vielfache Überzahl.

Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis
gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,
Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,
bis sie restlos vertilgt sind.

Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren
über die Erdenwelt.

Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.
Doch mit ihnen ist die Gottheit.
6 Std.
Tina Wendt bin dabei
6 Std. · 1
Tina Wendt bin schon da
6 Std. · 1
Tina Wendt und erwacht
6 Std. · 1
Torsten Leonhard Ramm Must aber noch unvermutet hereinbrechen...
6 Std. · 1
Tina Wendt jaaaaaaaaa, das passierte ja dann von etwas weiter weg, grins
6 Std. · 1
Torsten Leonhard Ramm Ich glaube es weniger, ich weiss!
6 Std. · 1
Tina Wendt wie, weniger?
6 Std.
Tina Wendt ach so, klar, nicht glauben, WISSEN
Quelle: Rammels Facebookaccount https://www.facebook.com/torsten.ramm.10?fref=ts
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #67 am: 19. Oktober 2014, 21:07:46 »
Ach, noch einer mit dem Sargon-Geblöke... Fitzek hat den hundert Jahre alten Blödsinn aus braunster Quelle neulich auch schon exhumiert. Nach Meinung des Verfassers hatte sich die (von ihm erfundene) Prohezeiung aber übrigens schon mit segensreichen Machtübernahme eines gewissen A.H. aus B. am I. erfüllt.

Aber gegen ein zünftiges "Nearly Celebrity Deathmatch" von Peter Schizo Fitzek vs. Tina Sargonella Wendt hätte ich auch nicht einzuwenden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #68 am: 19. Oktober 2014, 23:40:48 »
Ein zünftiges "Nearly Celebrity Deathmatch" von Peter Schizo Fitzek vs. Tina Sargonella Wendt wäre sicherlich ein unterhaltsames Format. Als ich das las, habe ich kurz über "Deutschland, bzw. NeuDeutschland, bzw. Das Königreich Deutschland, bzw. das Deutsche Reich in den Grenzen von (Wunschdatum) mit der Verfassung vom (Wunschdatum) aber auf jeden Fall nicht die Bundesrepublik Deutschland sucht den SuperSargon" nachgedacht, bei dem der gewinnt, der den größeren Stuß von sich gibt, aber das ist höchstens was für die "alternativen Medien" bei denen der Zuschauer an sperrige Titel und stundenlanges Geschwurbel ohne jeden brauchbaren Inhalt gewohnt ist.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Tina und Torsten außer Rand und Band
« Antwort #69 am: 27. Oktober 2014, 20:19:07 »
Tina und Torsten enttarnen wie die wilden Spitzel, allen voran ihren ehemaligen Spezi Mike Heerlein. Und wir sind natürlich der Verfassungsschutz....
Zitat
Torsten Leonhard Ramm
25. Oktober um 19:09 ·

Erst ´nen Klasens Rüdi und nun...

Hallo Mike Heerlein, wo stehst Du denn eigentlich auf der internen Besoldungsliste der StA und des BND? Was zahlen die für das Bespitzeln von sog. BRD Leugnern, Friedenskämpfern, Reichsbürgern und -deutsche, Fantasiestaatengründern etc.? Lohnt es sich, für die eigene Freiheit und das eigene Geldsäckerl? Oder ist der Lohn vielleicht nur das Ruhen lassen von Verfahren? Gibt ja beides! Kommt drauf an, wie man sich für die Freiheit von denen veräppeln lässt bzw. was man selbst für eine Persönlichkeit ist!

Ach ja, kannst es ja sehr wahrscheinlich kaum bei mir lesen! Bist ja zu Recht blockiert! Mal schauen, wielange - FB spielt ja auch bei der Gegenseite mit! Aber gibt hier bei mir bestimmt einige, die es Dir erzählen!

Bin gespannt, wer hier wo hin gehört! Mir tun nur die Leid, die glauben, so etwas sei unmöglich und inexistent! Deren Problem ist nur, dass ich das aufgrund meines, meinetwegen auch ehemaligen, Berufes besser weiss und auch im Hintergrund immer noch Kontakte habe, von denen die BRD Schnüffler kaum etwas wissen, dafür aber ich und auch Infos von Ihnen erhalte! Viel Spass beim Suchen!

Ach ne, sorry, ist auch nur Verschwörungstheorie - so wird es jedenfalls von Sonnenstaatland (VS) etc. klingeln!
Teilen

    8 Personen gefällt das.
    4 mal geteilt
    Tina Wendt ich hatte ja auch dazu gestern was geschrieben, warte ich kopiere es hier für deine leute
    25. Oktober um 19:11 · 1
    Tina Wendt Eben habe ich etwas sehr interessantes heraus gefunden, was eindeutig beweist, dass MIKE HEERLEIN mit den BRD Behörden zusammen arbeitet. WENN man jemanden blockiert, wie kann es dann gehen, dass diese Blockierung wieder von der GEGENSEITE (FB-Mike Heerlein) aufgehoben wird und ich ihn nicht erneut blockieren kann, da FB dann sagt, Blockierung nicht möglich....................Nachtigall ick hör DIR trapsen........................also wurde der FREGGEL wirklich- nun MIT BEWEIS auf mich und andere angesetzt, als DEAL, um aus seiner U HAFT entlassen zu werden, was ja seltsamer WEISE ganz plötzlich geschah. Ich warnte danach JEDEN SOFORT dass MIKE ein Spitzel der BRD ist, einen DEAL eingegangen ist für seine Entlassung, nun wurde es mir alleine durch die Aufhebung der Blockierung und der nicht MÖGLICHEN Neublockierung bewiesen................ GAME OVER würde ich da mal ganz nett die Formulierung tätigen, also TARNUNG komplett aufgeflogen bei dem Vogel...................... Tja, man sollte solche dilettantischen Fehler - ihn zu schützen-sogar über FB- eben nicht begehen, denn so etwas fällt dann ja sofort dem DÜMMSTEN auf, was für ein Spiel hier gespielt wird! Ach ja, Lieber MIKE und DEINE Auftraggeber: WERDET besser, sonst fliegt der nächste von EUCH auch noch auf Für mich nur ein Spaß BRD Spitzel zu enttarnen, aber für andere wohl nicht, sie fallen immer noch drauf rein............ja, ja..............LOL
    25. Oktober um 19:12 · 3
    Torsten Leonhard Ramm Auch sehr interessant!
    25. Oktober um 19:13 · 1
    Tina Wendt sie sollten etwas besser werden mit ihren getarnten leuten.......lach
    Tina Wendts Foto
    25. Oktober um 19:15 · 1
    Simson Bloo Zum Glück Kenn ich nicht ....da scheinen sich ja Abgründe aufzutun ....
    25. Oktober um 19:18 · 1
    Torsten Leonhard Ramm ...och na ja, die sind schon länger aufgetan! Nur kommen jetzt endlich überall bei denen die handfesten Beweise!

    Der Eiermann hofft auch immer, dass er mit seinen faulen Eiern durchkommt!
    25. Oktober um 19:23 · 1
    Tina Wendt eben bekam ich nen anruf, ohne kennung, keiner meldete sich beim rangehen, selbst nach meiner ansage, spionieren kann ich selber..legte die person auch nicht auf, sondern nur ich, oh man, wie dämlich
    25. Oktober um 19:26 · 1
    Torsten Leonhard Ramm Haarp wirkt! ♥♥♥en!
    25. Oktober um 19:27 · 2
    Rüdiger Entreß H T spannend das ganze
    25. Oktober um 19:28 · 1
    Accessde Nied ein dieb schreit laut und kommt entgegen HALTET DENN DIEB so ist es eigendlich meistens
    25. Oktober um 19:30 · 1
    Anita Buhl-Hanke ER ist bei mir als FB Freund
    25. Oktober um 20:13 · 2
    Tina Wendt bloß raus hauen wenn möglich......................
    25. Oktober um 20:14 · 1
    Torsten Leonhard Ramm Hier sind bei sehr vielen einige auf der Liste, bei denen sie glauben, sie gehören zur richtigen Seite, auch wenn man Energetik und Materielles hier auseinander halten sollte! Dennoch ist beides ungesund!

    Nur will ja kaum einer wirklich hinhören, weil ja sehr viele (irrig) meinen, schon so bewusst zu sein!
    25. Oktober um 20:25 · Bearbeitet
    Anita Buhl-Hanke Und Klasen? Wat geht ab?
    25. Oktober um 20:21
    Torsten Leonhard Ramm Es gab zum Beispiel Durchsuchungen etc. aufgrund von Anzeigen durch Rüdi! Schwirrt alles im Netz rum!
    25. Oktober um 20:27 · Bearbeitet · 1
    Torsten Leonhard Ramm Anita, sorry, aber auch der Mann des Honigs gehört zur Gegenseite! So als Tipp neben her!
    25. Oktober um 20:34 · 1
    Holde Maid hab ich hier etwas nicht mitbekommen??
    25. Oktober um 20:39 · 1
    Torsten Leonhard Ramm Jetzt schon!
    25. Oktober um 20:39 · 1
    Torsten Leonhard Ramm Es gibt hier auch Menschen, die sich kaum zu schade sind, wegen ein bißchen Kohle mit Erpressung zu arbeiten, sich dabei aber nur leider selbst herein reiten! Ist halt Apokalypse... Offenbarungszeit!
    25. Oktober um 20:49
    Rüdiger Entreß H T Geld ist nicht alles im Leben. Du kannst es weder Essen noch ausgeben/mitnehmen wenn du nicht mehr bist
    25. Oktober um 20:51 · 1
    Holde Maid was ist denn mit Mike?.. und was hat denn der Rüdi angestellt?.. gib mir mal einer einen Link oder etwas damit man das hier nachvollziehen kann..
    25. Oktober um 20:54 · 1
    Torsten Leonhard Ramm Das sagen hier auch viele, aber nur nach außen! Die Wirklichkeit sieht dann aber anders aus, was dann z.B. durch Erpressung bewiesen wird! Zur Zeit leider ganz ohne NOCH unmöglich, nur gibt es da einen Unterschied zwischen nach außen getarnten Raffgeiern, die sich hier eine Nische gesucht haben, und denen, wo es wahrhaft anders ist!
    25. Oktober um 20:55
    Holde Maid sorry bahnhofÜbersetzung anzeigen
    25. Oktober um 20:57
    Rüdiger Entreß H T Torsten, wenn ich das schreibe meine ich das auch so. Ich habe ein anderes Verhältnis zu Geld. Habe nie viel gehabt, also vermisse ich das auch nicht. Ich arbeite um es zu verdienen. Verraten und verkaufen, sind keinerlei Optionen..........jedenfalls für mich
    25. Oktober um 20:57 · Bearbeitet · 1
    Torsten Leonhard Ramm Rüdiger, Dich meine ich ja kaum... Das war allgemein! Denn ich habe da hier z.B. einen um die Ecke, der sich nach außen anders verkauft, die Wirklichkeit aber wieder anders ist! Er war häufiger bei Wakenews und Bewusst TV als Gast!
    25. Oktober um 20:59 · 1
    Rüdiger Entreß H T Ok...dann hatte ich das falsch Interpretiert. Aber tröste dich, kenne auch einige von solch Schlag
    25. Oktober um 20:59 · 1
    Torsten Leonhard Ramm I., stelle das für Rüdi jetzt kaum hier alles zusammen und suche das erneut! Brauchst nur richtig zu googlen oder bei FB zu suchen. Kommst dann schon drauf! Und bei Mike ergibt sich das aus bestimmten Zusammenhängen mit behördlicher Natur! Solltest es eigentlich verstehen, durch das, was ich schrieb! Ist aber auch noch anders von anderer Seite hier beschrieben!
    25. Oktober um 21:01 · 1
    Torsten Leonhard Ramm Rüdiger, glaube ich Dir, kenne da genügend! Nur sind hier einige dabei, die bekannt sind und denen man besser weniger über den Weg traut, besser sich gar niemals mehr mit Ihnen abgibt!

    ...nachfolgender Kom. von Sascha Schrader wurde gelöscht oder geblockt!
    Gestern um 10:48 · Bearbeitet · 1
    Rüdiger Entreß H T Google mal und du wirst fündig
    25. Oktober um 22:01 · 1
    Torsten Leonhard Ramm vorheriger Kom. von Sascha Schrader wurde geblockt oder gelöscht! - siehe Postingende -

    ...alles klar Sascha! Lache mich gerade schief! Sehr deletantisch...
    Gestern um 10:49 · Bearbeitet · 1
    Tina Wendt SASCHA, wurdest gerade von mir enttarnt, willst DU und DEINE Auftraggeber ne Handgranate im ZIMMER haben? Ob PULLACH oder DU, ist MIR egal smile
    25. Oktober um 22:40 · 1
    Torsten Leonhard Ramm Habe auch gerade fürchterlichen Respekt, vor allem vor großer Schnauze!
    25. Oktober um 22:42 · 2
    Tina Wendt HAT IHR irgendeiner EIN PROBLEM? Dadurch, dass IHR Spitzel SCHERGEN enttarnt werdet? DANN KOMMT zu MIR nach Hause, meine Hunde benötigen Frischfleisch als Hundefutter
    25. Oktober um 22:43 · 2
    Torsten Leonhard Ramm ...übrigens Sascha: Spitzel blockieren andere weniger! Dafür schreiben Sie viel über andere, von denen sie kaum etwas wissen! Meinen also sehr viel zu wissen! Und wenn Spitzel auffallen, springen viele Spitzel drauf, um sie nun zu schützen! Besonders süss wird es dann, wenn sie drohen und man nur darüber lachen kann!
    25. Oktober um 22:59 · 1
    Tina Wendt SASCHA SCHRADER schrieb mir eben DAS: Ach Truemmerlotte, lass dieses duemliche rumgegackere, wir werden sehen wer Wo und wie sein Ende findet, es ist voellig unnoetig dass Du weiter rumphantasierst. Es ist doch jetzt soweit alles klar und spare Dir Dei...Mehr anzeigen
    Gestern um 00:31 · 1
    Tina Wendt das WAR eine MORDDROHUNG gegen Torsten Leonhard Ramm
    Gestern um 00:32
    Tina Wendt und gegen mich auch
    Gestern um 00:32
    Tina Wendt Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!
    Gestern um 00:47 · 2
    Tina Wendt Aequis aequus
    Gestern um 00:48 · 2
    Tina Wendt Ama et fac quod vis!
    Gestern um 00:50 · 1
    Torsten Leonhard Ramm Da Sascha Schrader seine Beiträge gelöscht oder blockiert hat, hier nochmal!
    Torsten Leonhard Ramms Foto
    Gestern um 09:18 · 1
    Torsten Leonhard Ramm Und hier ´mal ´ne Konversation mit dem Heerleinschen Spitzelschutz:
    :
    Sascha Schrader
    Mir geht es nicht darum Mike zu schuetzen aber Du faselst doch staendig ueber andere, ohne Fakten zu bringen und hast nichts fuer die Bewegung getan. Du bist ein erbaermliches ♥♥♥ und das weisst Du auch und drohen tue ich Dir nicht, ich bin kein Mann fuer grosse Worte...
    Torsten Leonhard Ramm
    00:28
    Torsten Leonhard Ramm
    Schreibs ´mal Tina, die hat für Dich ja nicht umsonst so ein schoenes Video auf meiner Chronik eingestellt!
    Was Du Möchtegern von mir willst, ist mir eigentlich ziemlich schnurz, aber jetzt hast Du die Wendt am Arsch!
    Viel Glück mit Tina
    Sascha Schrader
    00:30
    Sascha Schrader
    Schick' mir mal bitte Deine aktuelle Anschrift, (muss dann nicht extra rumsuchen), dann koennen wir das mal privat besprechen und dann koennen wir uns mal ueber Humor austauschen und vielleicht bekommst Du ja was zu lachen.
    Torsten Leonhard Ramm
    00:36
    Torsten Leonhard Ramm
    Wir koennen uns gerne treffen und der hier ist dann dabei, denn er liebt RD Spitzel wie Heerlein und Co. und Dich!

    Sascha Schrader
    00:44
    Sascha Schrader
    Kannst Dich nicht selber gerade machen? Mir ist jetzt klar dass Du der Spitzel bist, sonst haettest Du es nicht noetig andere, ohne Nachweise, zu denunzieren und da ich eh eventuell meinen letzten Gang mache, wird Dir weder Bozz noch Dein BRD-System helfen koennen. Tja, Du hast jetzt einfach Pech gehabt,... aber nichts ist ohne Ausweg.
    Gestern um 09:30 · Bearbeitet · 1
    Tina Wendt wie sie sich alle enttarnen------köstlich................die klugen von denen reagieren auf die Dinge nicht..bekommen wohl auch mehr Kohle für IHRE Internetspitzelarbeit
    Gestern um 11:29 · 1
    Torsten Leonhard Ramm https://www.facebook.com/video.php?v=1576994152528645
    21 Std.

https://www.facebook.com/torsten.ramm.10/posts/1566369746916100?fref=nf
Der Link ganz am Ende führt übrigens zu einem weitere Schlachtungsvideo. Eklig, aber wer eine blutverschmierte Tina sehen will, das wäre die Gelegenheit.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina und Torsten außer Rand und Band
« Antwort #70 am: 27. Oktober 2014, 20:23:05 »
lol krass, was hat die für Probleme?

Zitat
SOOOOOOOOOOOOOO, meine lieben BRD SPITZEL a la MIKE Heerlein und CO KG.........soll ich DAS mit EUCH machen?????????, KEIN Problem, hab ne große Kühltruhe und ne menge Schweine, die genetischen DRECK wie EUCH euch mal eben fressen
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tina und Torsten außer Rand und Band
« Antwort #71 am: 27. Oktober 2014, 22:53:36 »
Jesus, kann die alte für die Androhung nicht schon vor Gericht gezerrt werden. Die ist ja nicht mehr zurechnungsfähig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Marcel REICH

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Tina und Torsten außer Rand und Band
« Antwort #72 am: 28. Oktober 2014, 19:25:13 »
Hier noch die Bilder dazu:

[attachment=-1][/attachment]

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

 :scratch:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Tina und Torsten außer Rand und Band
« Antwort #73 am: 28. Oktober 2014, 21:06:20 »
Boah, für Jahrgang 1979 https://www.psiram.com/ge/index.php/Tina_Wendt sieht sie aber erschreckend vergammelt aus, schwer in Richtung MEM-Oma.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Tina und Torsten außer Rand und Band
« Antwort #74 am: 28. Oktober 2014, 21:12:28 »
Tina wird fett