Autor Thema: Torsten Ramm  (Gelesen 28268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #30 am: 14. Juli 2014, 11:08:40 »
Ausserdem kommt bei vielen auch keine Ausstrahlung rüber, sobald das Licht über einen Sensor geht.. Ich bin für einen Betriebsausflug, mag die gestalten mal real sehen :D

Wird sicher lustig, seine Pluralität dürfte mir etwa bis zum Busen reichen :]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #31 am: 14. Juli 2014, 11:37:09 »
Wird sicher lustig, seine Pluralität dürfte mir etwa bis zum Busen reichen :]

Das ist dann etwa wie bei Manuela. Siehe Video von der Krönungszeremonie. Deswegen hat er sie dann ja wohl auch durch Saskia ersetzt, mit der war er auf "Augenhöhe".
 

Müllmann

  • Gast
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #32 am: 14. Juli 2014, 11:50:16 »
Ausserdem kommt bei vielen auch keine Ausstrahlung rüber, sobald das Licht über einen Sensor geht.. Ich bin für einen Betriebsausflug, mag die gestalten mal real sehen :D

Hatte mir auch schon einmal überlegt, nach Wittenberg zu düsen. Aber die Audienzen seiner Impertinenz sind ja mitlerweile kostenpflichtig (und seien es die 25 EUR "Zwangsumtausch " in Engel). Ich sehe aber nicht ein, den peter auch noch finanziell zu untersützen. Und den ganzen Tag im Cafe vor der Reichsbank rumzulungern (gibt es da überhaupt eines?) nur um einen Blick auf den kleinen Mann zu erhaschen, das ist ja fast schon Groupie-mäßig.

Bleibt also nur ein Besuch bei einem seiner nächsten Gerichtstermine. Da wir man den Zwerg aber auch kaum erblicken können in  mitten der geballt auftretenden Staatsmacht, seines Hofstaates und der Journalie. Aber vielleicht kann man sich ja mal einen Termin beim Chef geben lassen, wenn man sich als der zukünftige Konsul von Takatukaland oder als Bruder bzw. Schwester vom Präsidenten einer aufstrebenden Bananenrepublik ausgibt.

Quais den Fizek mit seinen eigenen Waffen schlagen, ähnlich wie Kerkeling damals beim Bundespräsidenten. Das wäre eine dem Sonnenstaatland würdige Aktion.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #33 am: 14. Juli 2014, 13:07:34 »
Die sind ja jetzt auch recht sparsam mit den Infos, scheinen erst mal nur Sachen anzustehen, die selbst seiner bezopften Pluralheit peinlich sind :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ramm schreibt...
« Antwort #34 am: 31. Juli 2014, 17:19:28 »
... diesmal an Wladimir Putin. Die "sehr verehrte Exzellenz" ist zwar - diese Begeisterung teilt er mit vielen Anhängern der Szene - sein großes Idol, unzählige Postings auf seinem FB-Profil legen davon Zeugnis ab. Ungeachtet dessen scheint er von seinem Hoffnungsträger ob dessen Untätigkeit in ganz wichtigen Asylanträgen (Hintergrund leider unbekannt, würde ich aber zu gerne kennen) ein klein wenig verärgert und straft vermittels wildem Schwurbeln.

Zitat
Seiner sehr verehrten Exzellenz,
dem Präsidenten der Russischen Föderation,
Wladimir Putin,

der sich hier öffentlich mitteilende Unterzeichner ist ein wenig erstaunt, dass sich überhaupt nicht um seine Anträge, einmal 2011 und einmal 2012, zum politischen Asyl eines Mandanten gekümmert wird. Leider ist Unterfertigtem unbekannt, was in Ihrer Berliner Botschaft so los ist; dennoch denkt er, es hätte wenigstens einmal eine Antwort auf die Schriftsätze Unterfertigten erfolgen können! Natürlich kann man Rückscheine von Einschreiben auch als eine Antwort werten, doch tatsächlich geholfen hat dies alleine in Wirklichkeit nicht!

Die Nicht-Reaktion ist Unterfertigtem umso unverständlicher, da Sie schließlich auch mit derartigen Gesuchen und den dahinter stehenden Menschen zu Ihrem Wohl, dem Wohl des Russischen Volkes, gar dem Wohl aller Unterdrückten auf Erden arbeiten könnten!

Der Unterfertigende geht nun auch hier natürlich davon aus, dass dieses Anschreiben, öffentlich und frei, ebenfalls kaum Beachtung finden, sofern es überhaupt wahr genommen werden wird, nicht aber ohne hier zu der Feststellung zu kommen, dass Sie dann anscheinend genauso wie die Möchtegern Politiker der westlichen Welt, die sowieso kaum etwas zu sagen haben, lieber die Welt weiter in ein Chaos versinken lassen wollen, als durch wirklich wahrheitsführende Politik jegliche Probleme auf Erden, die auch Ihre Probleme und die Ihres Russischen Volkes sind, mit den Menschen soweit wie möglich friedlich zu lösen, die hierzu den Mut, die entspr. Selbstlosigkeit und das Vertrauen einer Vielzahl von Deutschen Landsleuten besitzen.

Es sind immer weniger die Stimmen von einer Vielzahl von Parteiendiktaturen und der dahinter stehenden Drahtzieher, die von deren einzelnen Völkern und der dahinter stehenden Menschen wahrgenommen werden, es sind vielmehr immer mehr die Stimmen derjenigen Menschen aus den Völkern, die sich Aufrecht gegen den blanken und schieren Wahnsinn dieser gelenkten Politikerkasten entgegen stellen und so auch durch die Systeme verfolgt werden, in denen sie leben!

So ist es nicht nur die persönliche Auffassung des Unterzeichners, dass auch das Brudervolk der Deutschen, die Russen, im Strom der Geschichte untergehen, wenn Sie, seine sehr verehrte Exzellenz, der Präsident der Russischen Föderation, nicht endlich durch wahre Größe den Knoten des eigentlichen Problems des Zeitgeschehens auf der Welt mit den richtigen Menschen und wahren Persönlichkeiten lösen.

So sei abschließend auf das nur noch sehr kleine Zeitfenster hingewiesen, welches die Welt und damit auch Mütterchen Russland von ihrem nahezu möglichen  vollständigen Untergang trennt.

So verbleibt nun der hier Unterfertigende mit den besten Wünschen für ein weiteres Gedeihen und Blühen des Russischen Brudervolkes

hochachtungsvoll

Torsten Leonhard Ramm
Quelle: http://torstenramm.wordpress.com/2014/07/31/seiner-sehr-verehrten-exzellenz-dem-prasidenten-der-russischen-foderation-wladimir-putin/ und natürlich FB.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #35 am: 31. Juli 2014, 17:23:44 »
Fehlt noch der Hinweis auf die Träne, die er mitschickt. *schluchz*

:D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Müllmann

  • Gast
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #36 am: 31. Juli 2014, 20:19:22 »
Der Ramm scheint aber wenigstens nicht so merkbefreit zu sein wie Klasen und Co (Der is mir übrigens heute fast ins Fahrrad gerannt. Krieg ich dann nen Ehrenbegräbnis, wenn ich von nem Reichi umgenietet werde?)
Ramm merkt immerhin, dass Putin und die Russen ihn nicht beachten.

Könnte man auch als Verhandlunsmasse mit den Russen nutzen. Die Russen geben Slabiansk frei, dafür sorgt die BRiD dafür, dass die Russische Botschaft nicht mehr mit Reichipost zugeschüttet wird.
 

Offline Matt Eagle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 7
  • Hallo Welt
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #37 am: 31. Juli 2014, 20:24:51 »
Der Ramm scheint aber wenigstens nicht so merkbefreit zu sein wie Klasen und Co (

Jaaa... neeeeee: "Natürlich kann man Rückscheine von Einschreiben auch als eine Antwort werten"  ;D

Und was genau ist ein "Unterfertigter"?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #38 am: 31. Juli 2014, 20:50:23 »
Und was genau ist ein "Unterfertigter"?

Anwaltsgeschwurbel für Unterzeichner, quasi die Kombnation aus Ausfertiger und Unterzeichner
 

Offline kairo

Re: Ramm schreibt...
« Antwort #39 am: 31. Juli 2014, 21:59:59 »
Nicht zu verwechseln mit einem Unfertigen, das sind unsere werten Freunde alle zwischen den Ohren und werden es auch  bleiben in Ewigkeit.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #40 am: 31. Juli 2014, 23:06:12 »
Der is mir übrigens heute fast ins Fahrrad gerannt. Krieg ich dann nen Ehrenbegräbnis, wenn ich von nem Reichi umgenietet werde?

 :naughty: Nur auf dem Felde (z.B. beim Betrachten eines seiner Videos).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ramm schreibt...
« Antwort #41 am: 1. August 2014, 21:31:02 »
Nicht zu verwechseln mit einem Unfertigen, das sind unsere werten Freunde alle zwischen den Ohren und werden es auch  bleiben in Ewigkeit.

Jetzt kommen wir wieder in die regionalen bundes/reichsdeutschens Befindlichkeiten. Aus dem norddeutschen Kulturkreis kenne ich "du Fertiger" oder "der Fertige" als Bezeichnungen für schwer abgedrehte/hohldrehende Mitmenschen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #42 am: 1. August 2014, 22:53:05 »
"An Fertigen" in Deinem Sinn des Wortes gibt's in Süddeutschland sehrwohl.
Doch verstehen wir auch den Begriff eines Unfertigen als einen
"ned ganz Ausbachan",
ein innen noch teigiges Kirchweihfettgebäck, "a doagade Kiatanudl"
quasi eine sogenannte "geistige Frühgeburt".
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Ramm schreibt...
« Antwort #43 am: 1. August 2014, 22:55:37 »
Habt ihr auch "Überfertigte"?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #44 am: 1. August 2014, 23:01:23 »
In den letzten 12 Jahren hab ich lt. Statistik ungefähr 1000 Abgefertigte,
selbstverständlich nicht nur Reichsdeppen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.