Ausserdem kommt bei vielen auch keine Ausstrahlung rüber, sobald das Licht über einen Sensor geht.. Ich bin für einen Betriebsausflug, mag die gestalten mal real sehen
Hatte mir auch schon einmal überlegt, nach Wittenberg zu düsen. Aber die Audienzen seiner Impertinenz sind ja mitlerweile kostenpflichtig (und seien es die 25 EUR "Zwangsumtausch " in Engel). Ich sehe aber nicht ein, den peter auch noch finanziell zu untersützen. Und den ganzen Tag im Cafe vor der Reichsbank rumzulungern (gibt es da überhaupt eines?) nur um einen Blick auf den kleinen Mann zu erhaschen, das ist ja fast schon Groupie-mäßig.
Bleibt also nur ein Besuch bei einem seiner nächsten Gerichtstermine. Da wir man den Zwerg aber auch kaum erblicken können in mitten der geballt auftretenden Staatsmacht, seines Hofstaates und der Journalie. Aber vielleicht kann man sich ja mal einen Termin beim Chef geben lassen, wenn man sich als der zukünftige Konsul von Takatukaland oder als Bruder bzw. Schwester vom Präsidenten einer aufstrebenden Bananenrepublik ausgibt.
Quais den Fizek mit seinen eigenen Waffen schlagen, ähnlich wie Kerkeling damals beim Bundespräsidenten. Das wäre eine dem Sonnenstaatland würdige Aktion.