Autor Thema: Torsten Ramm  (Gelesen 28265 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #75 am: 14. November 2014, 23:40:19 »
...allerlei Unsinn zu einem noch unsinnigeren Bild.
Der Unsinn:
Zitat
so sieht es mehr oder weniger in der Gruft der Wewelsburg aus... und mittig verweilt die Kriegerin, auch Sargon III genannt...
Wobei hier die Frage ist, wann es ein Reichsbürger zum letzten Mal geschafft hat so viel Unsinn in so wenige Worte zu packen.
Ach so, und natürlich das Bild, https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1562392210647187&set=a.1386551364897940.1073741826.100006292693298&type=1&theater  das in jeglicher Hinsicht schlechte.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #76 am: 15. November 2014, 00:07:46 »
Wieso musste ich schon bei "unsinnigeren Bild" an die Wendt denken? :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #77 am: 15. November 2014, 00:15:06 »
Wieso musste ich schon bei "unsinnigeren Bild" an die Wendt denken? :D
Keine Ahnung  :whistle:
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Torsten Ramm
« Antwort #78 am: 8. Mai 2015, 21:45:28 »
Ramm teilt der Welt bedeutsame Erkenntnisse mit:
Zitat
...na, wer annektiert hier wirklich die ganze Zeit - so gibt es bis heute auch noch keinen Friedensvertrag zwischen den Nordstaaten und den Suedstaaten, weshalb auch immer noch die Kriegsflagge der USA weht und als angebliche Staatsflagge von allen in den Koepfen haengt, mal abgesehen von ihrem immer noch gegebenen Kolonialstatus zu Gnaden des sog. kleinen Bruders...
https://www.facebook.com/torsten.ramm.10?fref=ts
Was genau er damit verkünden will, wird wohl allein sein Geheimnis bleiben.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Torsten Ramm
« Antwort #79 am: 1. Juni 2015, 22:46:24 »
Woran das wohl liegt?

https://torstenramm.wordpress.com/2015/03/15/postzustellungsurkunde-und-die-firma-finanzamt-freiburg-land/


Zitat
Postzustellungsurkunde und die “Firma FINANZAMT FREIBURG LAND” ???

15
Sonntag
Mär 2015

Posted by torstenramm in Allgemein   

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Es wird ja immer wieder diskutiert, ob hier alle sog. hoheitlichen Stellen nur noch Firmen sind, vor allem unter Berufung aufgrund von Einträgen in Firmenregistern.

Nun ist es jedenfalls soweit, dass ein sog. AMTSGERICHT, hier aus FREIBURG, als Absender auf einer Postzustellungsurkunde als Empfänger eine “Firma FINANZAMT FREIBURG-LAND” benennt!

…urkundliche Bestätigung einer Firma mit dem Namen FINANZAMT FREIBURG-LAND…

Wenn nun ein sog. GERICHT, hier das sog. AMTSGERICHT FREIBURG, einen derartigen Empfänger angibt, dies auf einer Urkunde, dann dürfte sich nun die Frage gestellt werden, ist nun das sog. FINANZAMT FREIBURG-LAND aufgrund der Titulierung mit dem Begriff “Firma” eine sog. amtlich bestätigte Firma, oder gibt es neben einem FINANZAMT FREIBURG-LAND unter derselben Adresse noch ein Unternehmen mit einem gleichen Firmennamen?

Fragen über Fragen, die prinzipiell unbeantwortet bleiben, aber sehr häufig doch durch sog. amtliche oder sog. behördliche Schriftstücke und ihren Inhalt beantwortet werden…

Doch, was bedeutet das nun in Zwangsvollstreckungsverfahren, vor allem bei Zwangsversteigerungen mit vorherigen Zwangshypotheken im sog. Grundbuch? Eigentlich sehr viel, denn genau derartige Bestätigungen bieten wieder eine große Angriffsfläche für die und ihre sog. Arbeitgeber, die “doch” nur ihren “Job” erledigen!!!

Das kann ich euch sagen: beim ersten Eingeben der Adresse in das Computersystem hat derdiedas Eingebende -häufig Azubi oder Hiwi- nicht die Ziffer für "keine Anrede" gefunden (z.B. im auf dem hochmodernen "BS 2000" basierendem Betriebssystem meiner Firma die "0" hierfür, "1" für "Herr", "2" für Frau und "4" für Firma) oder diese funktionierte nicht.
Das fiel mir erst vorgestern auf, anläßlich eines von mir selber an eine "Firma Polizeipräsidium" hinausgeschickten Schreibens. Beim Telefonat mit dem dortigen Wortmarkenbediensteten war diesem das Thema "Firma" (im Klartext: Reichikack an und für sich) überhaupt nicht bewußt.
Schlimmschlimm, die heutigen Zustände.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Steuerbeamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Torsten Ramm
« Antwort #80 am: 2. Juni 2015, 07:45:07 »
Woran das wohl liegt?

https://torstenramm.wordpress.com/2015/03/15/postzustellungsurkunde-und-die-firma-finanzamt-freiburg-land/


Zitat
Postzustellungsurkunde und die “Firma FINANZAMT FREIBURG LAND” ???

15
Sonntag
Mär 2015

Posted by torstenramm in Allgemein   

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Es wird ja immer wieder diskutiert, ob hier alle sog. hoheitlichen Stellen nur noch Firmen sind, vor allem unter Berufung aufgrund von Einträgen in Firmenregistern.

Nun ist es jedenfalls soweit, dass ein sog. AMTSGERICHT, hier aus FREIBURG, als Absender auf einer Postzustellungsurkunde als Empfänger eine “Firma FINANZAMT FREIBURG-LAND” benennt!

…urkundliche Bestätigung einer Firma mit dem Namen FINANZAMT FREIBURG-LAND…

Wenn nun ein sog. GERICHT, hier das sog. AMTSGERICHT FREIBURG, einen derartigen Empfänger angibt, dies auf einer Urkunde, dann dürfte sich nun die Frage gestellt werden, ist nun das sog. FINANZAMT FREIBURG-LAND aufgrund der Titulierung mit dem Begriff “Firma” eine sog. amtlich bestätigte Firma, oder gibt es neben einem FINANZAMT FREIBURG-LAND unter derselben Adresse noch ein Unternehmen mit einem gleichen Firmennamen?

Fragen über Fragen, die prinzipiell unbeantwortet bleiben, aber sehr häufig doch durch sog. amtliche oder sog. behördliche Schriftstücke und ihren Inhalt beantwortet werden…

Doch, was bedeutet das nun in Zwangsvollstreckungsverfahren, vor allem bei Zwangsversteigerungen mit vorherigen Zwangshypotheken im sog. Grundbuch? Eigentlich sehr viel, denn genau derartige Bestätigungen bieten wieder eine große Angriffsfläche für die und ihre sog. Arbeitgeber, die “doch” nur ihren “Job” erledigen!!!

Das kann ich euch sagen: beim ersten Eingeben der Adresse in das Computersystem hat derdiedas Eingebende -häufig Azubi oder Hiwi- nicht die Ziffer für "keine Anrede" gefunden (z.B. im auf dem hochmodernen "BS 2000" basierendem Betriebssystem meiner Firma die "0" hierfür, "1" für "Herr", "2" für Frau und "4" für Firma) oder diese funktionierte nicht.
Das fiel mir erst vorgestern auf, anläßlich eines von mir selber an eine "Firma Polizeipräsidium" hinausgeschickten Schreibens. Beim Telefonat mit dem dortigen Wortmarkenbediensteten war diesem das Thema "Firma" (im Klartext: Reichikack an und für sich) überhaupt nicht bewußt.
Schlimmschlimm, die heutigen Zustände.

Gut zu wissen, dass das bei Euch auch so ist. Immerhin wurde die 3 für Fräulein auch entfernt. Bei uns war die ewig vorhanden, und durfte nicht mehr genutzt werden.

Bei unserer Textverarbeitung kommt manchmal noch hinzu, dass zwar die diverse Anschriftenfelder datenversorgt werden, aber die Titulierung im Briefkopf im Dokument selbst ausgewählt werden muss, und da bietet es nur Herr, Frau oder Firma an. Das passiert es schon mal, dass in der Anschrift steht "Firma Amtsgericht XY - Vollstreckungsgericht".

Wobei ich es liebe, wenn ich Post vom Amtsgericht bekommen und angeredet werden mit "Sehr geehrter Herr Land Baden-Württemberg".
»Ich schwöre, dass ich mein Amt nach bestem Wissen und Können führen, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, die Landesverfassung und das Recht achten und verteidigen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.«
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Finanzbeamter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9136
  • Dankeschön: 35355 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Torsten Ramm
« Antwort #81 am: 2. Juni 2015, 23:01:15 »
Wobei ich es liebe, wenn ich Post vom Amtsgericht bekommen und angeredet werden mit "Sehr geehrter Herr Land Baden-Württemberg".

Du solltest mit so einem Brief zum nächsten Wahnwirrentreffen und denen mal zeigen, dass damit eindeutig Du unwiderruflich und offenkundig als Land Baden-Württemberg anerkannt worden bist.

Da sehen die mit ihren erbärmlichen Einschreiberückscheinen aber alt aus.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline kairo

Re: Torsten Ramm
« Antwort #82 am: 2. Juni 2015, 23:36:14 »
Du solltest mit so einem Brief zum nächsten Wahnwirrentreffen und denen mal zeigen, dass damit eindeutig Du unwiderruflich und offenkundig als Land Baden-Württemberg anerkannt worden bist.

Da werden sie alle unisono schreien: "Siehst du, wir haben es gesagt - du bist eine juristische Person!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: Torsten Ramm
« Antwort #83 am: 2. Juni 2015, 23:53:48 »
Du solltest mit so einem Brief zum nächsten Wahnwirrentreffen und denen mal zeigen, dass damit eindeutig Du unwiderruflich und offenkundig als Land Baden-Württemberg anerkannt worden bist.

Da werden sie alle unisono schreien: "Siehst du, wir haben es gesagt - du bist eine juristische Person!"

und was für eine!  :facepalm: Eine, die keine Silbe klares Deutsch hervorbringt, mit den südlichen Nachbarn hadert und Schweinehälse ißt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Torsten Ramm
« Antwort #84 am: 20. Juni 2015, 21:37:08 »
Rammel hat des Bild eines Hauses gepostet, bei dem die Fenstergriffe außen angebracht sind. Dies nur einleitend, damit das Gestammel seiner Kommentierung überhaupt einen Sinn ergibt. Interessant ist aber, dass er wohl des öfteren Besuch von der "Wortmarke" bekommt.
Zitat
...da hier éh alle rein wollen und kommen, da alles Gefahr im Verzug ist und man ohne entspr. gültige Beschlüsse immer häufiger bei uns eindringt, war dies hier schon lange eine Überlegung von mir, die von anderen nun schon umgesetzt worden ist. Aber auch der Begriff "wohnhaft" wird so besser unterstrichen, wenn man ohne Hilfe Dritter von Außen noch weiter an die frische Luft kommt...
„smile“-Emoticon

...wird hoffentlich auch demnächst eine neue EU-Richtlinie, die sofort von jedem Vereinsmitglied, manche nennen sich auch irrig Staaten, umzusetzen und durchzusetzen ist!
https://www.facebook.com/torsten.ramm.10?fref=ts
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Torsten Ramm
« Antwort #85 am: 15. September 2015, 14:19:31 »
Ramm twittert jetzt.
Im Angebot: Chemtrails, freie Energie, Tina, Wahrheit TM, Quantenheilung, Schokolade, Tee, schlechte Gedichte, Energie MLM usw. usf..
https://twitter.com/ToraOnlinejob
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Torsten Ramm
« Antwort #86 am: 15. September 2015, 15:20:40 »
https://twitter.com/ToraOnlinejob

Ich würde das Konto anders nennen: twittercom/TinaBlowjob

Würde sicher mehr Geld reinkommen.

Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen. :troll:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, Rima882

Offline A.R.Schkrampe

Re: Torsten Ramm
« Antwort #87 am: 15. September 2015, 19:46:58 »
https://twitter.com/ToraOnlinejob

Ich würde das Konto anders nennen: twittercom/TinaBlowjob
...

Ehrlich jetzt, dieser Begriff gedankenblitzte beim ersten Lesen auch durch mein Hirn. Na ja, es ist die männliche Attitüde, immer ans Naheliegenste zu denken.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Torsten Ramm
« Antwort #88 am: 15. September 2015, 20:12:08 »
Ehrlich jetzt, dieser Begriff gedankenblitzte beim ersten Lesen auch durch mein Hirn. Na ja, es ist die männliche Attitüde, immer ans Naheliegenste zu denken.

War ja wirklich ZU naheliegend.  ;)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Torsten Ramm
« Antwort #89 am: 17. September 2015, 14:00:15 »
Rammel ätzt herum wie in den besten "Schwarze Sonne" Zeiten
Zitat
Gerade bei den Mainstreamern:

Ex StaSi und DDR Grenzschützerin Angela Dorothea Kahsner, den polnischen Nachnamen ´mal weggelassen, alias Angela Merkel, von Cohns Hennoch als "mein Kind" bezeichnet,

"Jetzt sollen wir uns auch noch rechtfertigen (entschuldigen), dass wir ... Das ist nicht mein Land!"

Genau, es ist das Land anderer, das Land des Deutschen Volkes! Eigentums- und Besitzansprüche einzelner Andersstämmiger sind da inexistent, wenn auch gelenkt zu Gnaden der naZionalsozialistisch geprägten, dieses Land und einen Großteil der Erde besetzenden USCorporation und deren grauer Hintermann-Eminenzen, den Mammonanbetern und anderen Satanisten mit Seelenursprung im Zeichen des Stieres...

Wenn es einer merkelnden Frau weniger passt, soll sie abhauen, bevor sie selbst zum "Flüchtling" wird... Dumm nur, dass dann das uneingeschränkte Grundrecht auf Asyl von ihr wohl weniger genutzt werden kann!

Und wie immer, wenn es glaubt bedeutsames von sich zu geben, sprich er wie Meister Yoghurt:
Zitat
..die, die hier schon länger wach, Euch dies stets vor Augen geführt - doch ihr wolltet lieber schlafen und Euch über sie lächerlich machen!

Hier zur Dokumentation noch das gesamte Geschwurbele
Zitat
Erst brachten sie, auch Busch, Obama etc. mit Hilfe von Schröder und Fischer, Merkel und Steinmeier, Westerwelle und Gabriel, anderen Ländern durch eingesetzte Diktatoren und Regime den "Frieden" mit Waffenlieferungen. Dann als diese weniger noch mitmachen wollten, den Krieg und Chaos durch Waffenlieferungen an die Gegner. Dann erfanden sie mit ihren Geheimdiensten die Taliban, Al Kaida, Bokoharam und I.S.I.S. später IS. Dann griffen sie geplant, gewollt selber ein, weil angeblich weder der eine noch der andere passt und schürten noch mehr Chaos und gaben damit Anstoss zur Völkerwanderung, auch für die, die weniger wegen Krieges, sondern mehr wirtschaftlich wegen eigenen Stillstandes durch Krieg, nach Europa, vor allem in unsere Deutschen Lande ziehen.

Weniger nur Resonanz, sondern geplant durch die grauen Hintermann-Eminenzen..

...alles nun dann auch so "verkauft" als wenn nun das Deutsche Volk, welches dies weniger plante als die, die hier anderer Art das Sagen nun/noch haben, das leider nur pennte und vielerorts immer noch pennt, diesen ganzen gemachten naZionalsozialistischen NWO Zio Gedanken nun noch zu verantworten habe und deshalb allen und jedem zu helfen verpflichtet sei, der bei diesem perfiden Spiel zu seinen eigenen Gunsten mitmacht und auf Wanderung geht.

Aber auch genau das steht geschrieben, in der Offenbarung, die hier aus religiöser Sicht verboten und aus den Büchern gestrichen...

...die, die hier schon länger wach, Euch dies stets vor Augen geführt - doch ihr wolltet lieber schlafen und Euch über sie lächerlich machen! So hier nun vielen nach und nach immer mehr die, wenn auch gewollte Resonanz einholen wird!

...denn Wahrheit wird immer siegen, auch wenn es ihr noch so schwer gemacht wird!
https://www.facebook.com/torsten.ramm.10?fref=ts
Mal sehe wie lange das bei FB öffentlich einsehbar ist.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)