Autor Thema: Torsten Ramm  (Gelesen 28270 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #45 am: 1. August 2014, 23:06:51 »
Jetzt kommen wir wieder in die regionalen bundes/reichsdeutschens Befindlichkeiten. Aus dem norddeutschen Kulturkreis kenne ich "du Fertiger" oder "der Fertige" als Bezeichnungen für schwer abgedrehte/hohldrehende Mitmenschen.
Mit der Wortbedeutung macht das Sinn, bis halt auf den Umstand, dass Rammel bei seinem Geschwurbel ober- und unter verwechselt hat.
Wär dann schon irgendwie lustig, wenn sämtliche Reichsschwurbelbriefe demnächst mit:

 " Der Oberfertige weist den nicht mit einem Amtsausweis legitimierten Angestellten/ Bediensteten/ Sklaven/ Personalangehörigen der Firma BR i u v D GmbH & Co.KG Ltd. UG i.G. NGO/NRO etc. darauf hin (es folgen die üblichen mindestens 23 Seiten zusammengeklaubtes Geschwurbel)..."

beginnen und mit:

"gez. Der Alleroberfertigste
(Dieses Schreiben wurde zusammengecopypastet und ist mit oder ohne Unterschrift Unsinn)"

enden würde.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #46 am: 1. August 2014, 23:45:29 »
Tina reloaded?
Zitat
Das polare Denken und HANDELN der Menschheit kann durch UNWISSENHEIT auch immer nur im JA oder NEIN Format umgesetzt werden. Das zentrale Problem wird somit NIE gelöst werden, solange die Menschen, die die Entscheidungen treffen müssen- auch wenn sie sich beraten lassen ( diese Berater können ja auch nur polar denken ) - im selben System agieren und reagieren, wie es der Menschheit seit Jahrtausenden aufgedrängt wird, durch das VERTUSCHEN von wahrem WISSEN über die Materie der Welt und die wahren Möglichkeiten, Gefahren abzuwenden. Ich möchte nicht mal erraten, wie viele Menschen es weltweit überhaupt gibt, die gewisse Lösungen sofort PARAT hätten, wenn man sie danach fragen würde. Mir ist bisher noch keiner davon begegnet Würde ich aber durch mein Wissen und bestimmten Fähigkeiten einem Betroffenen- wie in diesem Fall PUTIN- die Lösung für sein Problem und auch für das ganze Weltproblem nennen, so würden sie es gar nicht verstehen können.............. Zumindest nicht sofort, aber wenn sie es könnten, wären sie allen Machern im Hintergrund um tausend Schritte voraus und könnten JEDE Gefährdungssituation sofort abwenden. Wenn man versteht wie die MATRIX wirklich funktioniert und was es an fast schier unglaublichen Möglichkeiten gibt Es wäre alles sooooooooo einfach, nur sitze ich nicht da oben und kann nix entscheiden, nur zu SCHAUEN und mich amüsieren, was sie für Kindergarten-spiele betreiben und sich lenken und benutzen lassen.

Selbst für diese Situation, die im LINK zu lesen ist, wäre es das einfachste (zumindest für mich) - das ganze so zu wenden, dass die, die am Hebel stehen, und hier manipulieren, sich neue Opfer-rollen aussuchen müssten.........

Daher sage ich nur noch: Planet der Affen!!!
http://templerhofiben.blogspot.de/2014/08/die-polaritat-uberwinden-wie-reagiert.html
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline kairo

Re: Ramm schreibt...
« Antwort #47 am: 2. August 2014, 12:56:24 »
Wär dann schon irgendwie lustig, wenn sämtliche Reichsschwurbelbriefe demnächst mit:

 " Der Oberfertige weist den nicht mit einem Amtsausweis legitimierten Angestellten/ Bediensteten/ Sklaven/ Personalangehörigen der Firma BR i u v D GmbH & Co.KG Ltd. UG i.G. NGO/NRO etc. darauf hin (es folgen die üblichen mindestens 23 Seiten zusammengeklaubtes Geschwurbel)..."

beginnen und mit:

"gez. Der Alleroberfertigste
(Dieses Schreiben wurde zusammengecopypastet und ist mit oder ohne Unterschrift Unsinn)"

enden würde.

Darüber sollte man ernsthaft nachdenken.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #48 am: 3. August 2014, 17:01:00 »
...
 Tina Wendt ist auch ziemlich abgedreht und ein optischer Leckerbissen, in letzter Zeit aber wenig aktiv.
Ist es diese Tina von der wir hier reden?

Ok, hässlich ist sie nicht, aber auch nich gerade ein Leckerbissen in meinen Augen.

Viele Grüße....

Vindex

Also ich gebe ehrlich zu, daß ich in jüngeren Jahren durchaus Bemühungen gezeigt hätte, die Tina Wendt in jüngeren Jahren flachlegen zu können.  :whistle:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #49 am: 3. August 2014, 17:27:47 »
Also ich gebe ehrlich zu, daß ich in jüngeren Jahren durchaus Bemühungen gezeigt hätte, die Tina Wendt in jüngeren Jahren flachlegen zu können.  :whistle:
Wüstling!
Aber ich muss zugeben, in jüngeren Jahren hätte ich das vielleicht auch gemacht.
Aber seit ein wenig über 30 Jahren weiß ich, wenn Bemühungen notwendig sind, wird's eh nichts.
Und seit ich mich nicht mehr bemühe . . ., ach, das ist mein nécessaire à couture.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #50 am: 3. August 2014, 18:59:46 »
Ich würde sie noch heute nehmen. Bin ja ein Stück älter als sie.

Aber nur wenn sie die Schnauze hält.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #51 am: 3. August 2014, 19:05:57 »
Aber nur wenn sie die Schnauze hält.

Für sowas verkauft doch bestimmt irgendwer Hilfsmittel.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #52 am: 3. August 2014, 19:30:57 »
@Nestor und @Noldor:
hahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa!
Dann brauch ich mir ja die Arbeit nicht machen.
hahahahahahaaaaaaaaaaaaa
Ja Ihr habt Wünsche.
@Sandmännchen : Hiiiilfee! Lass sie schlafen und träumen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #53 am: 6. August 2014, 17:37:30 »
... unfreiwillig komischen Stuss.
In seinem neuesten Blogeintrag preist er, wohl unter dem Eindruck der jüngst von ihm besuchten "Anti-Zensur-Konferenz" ein Video mit seinem neuen Helden Sasek an. Direkt unter der Einbettung des Machwerks (nicht gesichtet, ein paar Sekunden Geeifere waren mir genug) findet sich dann folgender Satz:
Zitat
Ein erklärender Film, der klar aufzeigt, wohin wir gehen, wenn wir nun endlich alles andere als wach und uns erheben werden!
http://torstenramm.wordpress.com/2014/08/03/klarheit-im-vorhof-zur-holle-terror/
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #54 am: 6. August 2014, 17:45:14 »
. (nicht gesichtet, ein paar Sekunden Geeifere waren mir genug)

Gut gemacht. Bei 2:32,12:29, 14:39 gibt es verstümmelte Menschen und Bilder von Erschießungen. Der Sasek hat sie doch nicht mehr alle.
« Letzte Änderung: 6. August 2014, 17:57:12 von Müllmann »
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #55 am: 20. August 2014, 21:17:33 »
... mal wieder auf Facebook. Diesmal über die Erbfolge, das Trognapfprinzip (Wortschöpfung von ihm selbst?) und wie wahnsinnig schön und toll doch alles bei den alten Germanen war. Letztere folgten nämlich unablässig dem Licht und akzeptierten und förderten die Individualität des Menschen.
Zitat
Der Fehler des Kaiserreichs war es, dass es auf der Erbfolge beruhte und weniger auf dem Wahlprinzip... Dies war im "Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation" anders.

Das war aber auch der Fehler überall, eine familiäre Erbfolge bei den Fürstenhäusern. Vor Rom und der mit Rom einhergehenden Vermischung von Systemen wurden die Stammesfürsten gewählt. Sie hatten hauptsächlich nur etwas zu Kriegszeiten zu sagen, dienten nur dazu, ihren Stamm nach außen zu vertreten, waren ansonsten gleich wie die anderen es untereinander waren. So gab es in den Stämmen zu eigenen Regelungen die Ältesten und Weisen, die aber auch von den anderen als solche bestimmt wurden.

Das Prinzip des Geltungs- und Machtdranges über Materialismuswahn kam erst mit den Römern, so sich einige in ihren Stämmen erhoben, ihre Stämme und die Menschen verrieten, die Menschen selbst so dumm waren, dieses Prinzip zu akzeptieren, wodurch immer mehr das Ungleichprinzip entstand.

Heute ist es genauso, nur dass es weniger das Fürstenprinzip, sondern das Parteienprinzip ist. Das Parteienprinzip mit ihren Parteienfürsten und ihrer Abhängigkeit vom Außen, beseelt durch das Ego und Trognapfprinzip wie auch durch Neid.

Das erfolgreichste Prinzip war hier deshalb das urgermanische Prinzip, ein Prinzip in dem jeder Mensch gleich war und doch seine Individualität akzeptiert und gefördert wurde. Es ging um die Existenz und das Sein, um den Einklang mit der Natur, um die Freiheit des Seins, die wahren Dinge, warum man sich immer vor den Germanen fürchtete, die Angst vor dem Licht, nur ein Gleicher unter des Gleichen zu sein, zu erkennen, eigentlich selbst nur in der Dunkelheit aus Neid und Missgunst zu leben.

Und dieses urgermanische Prinzip, ein Prinzip der Verantwortung für sich selbst, habt Ihr mittlerweile fast vollkommen aus den Augen verloren, vergessen dem Licht zu folgen und sich weniger der Dunkelheit anzuschließen.

Es ist das, was Ihr wieder erkennen und Euch zurückholen müsst, da Ihr Euch sonst selbst weiter zerstören werdet. Und wenn das Wort versiegt, da es vorsätzlich überhört, hat man sich anderer Mittel zu bedienen. Auch dies zeigt die Liebe zu einem Selbst und dem Gesamten, denn es gilt zu bewahren und weniger tatenlos daneben zu stehen und sich anzuschauen, wie alles Stück für Stück zerstört wird. Genau das ist eben wieder das Gegenteil von Liebe und so tragt Ihr auch an allem mit Schuld, egal was Ihr meint, für liebende Menschen zu sein!
https://www.facebook.com/torsten.ramm.10?fref=ts
Ja ja, das urgermanische Prinzip. Bei den ollen Germanen, da war das Leben noch ein einziger Ponyhof, sagt zumindest Ramm, der alte Geschichtsfuchs.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ramm schreibt...
« Antwort #56 am: 20. August 2014, 21:24:15 »
das Trognapfprinzip (Wortschöpfung von ihm selbst?)

Irgendetwas stimmt heute mit meinen Assoziationsmodulen nicht mehr: ich habe "Napfsülzenprinzip" verstanden.  :facepalm:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ramm schreibt...
« Antwort #57 am: 20. August 2014, 21:35:39 »
Mit "Sülzprinzip" bist du schon nahe bei der Wahrheit. Und ich dachte Tina und Thorsten sitzen am Kamin,  schmeißen Behordenbriefe ins Feuer und ärgern ab und zu den Winzer. Zu früh gefreut.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #58 am: 31. August 2014, 19:56:27 »
Richtig spannend wird der Betriebsausflug natürlich, wenn man im Putin Style mit "Selbstverteidigungskräften" in das Königreich Deutschland einsickert. Ruft der König dann nach Putins (Merkels) Hilfe in Form der sogenannten Polizei der BRD GmBH ;) um seine Eigentumsrechte zu sichern?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Dieses Jahr fällt die BRD ganz sicher!
« Antwort #59 am: 31. August 2014, 20:01:03 »
Herr Fitzek hatte zumindest mal ein paar "Fachkräfte" für solche Fälle aus dem Reich Putins, die sogenannte NeueDeutsche Garde. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Bei der Eröffnung der Reichsbank war alternativ eine Schlägertruppe aus dem rechten Spektrum vertreten.