Dingo sitzt mit "Schnuffelpuffel Nr. 20" vor der Kamera. Kerben am Kinderbett lügen nicht!
Wobei ich aber doch vermute, dass die ersten 18 Kerben einen anderen Grund hatten als die persönliche Ansicht einer nackten weiblichen Brust.
Auch sein unglaublich kindischer Umgang (der Typ wird dieses Jahr 40) mit dem Thema Sex deutet darauf hin, dass da eher wenig zu zweit stattfand im bisherigen Leben.
Beiden haben sich so angezogen, wie es der/die andere am sexiesten findet. Gleiches gilt für die Körpersprache:
Dennis ist sichtbar betrunken und schüttet das 5. Bier nach, während er an ihr rumfummelt.
Sie soll auch was erzählen. Keiner würde sie erkennen und ihre Stimme würde er auch verfremden.
Die Tante ist noch hohler als Dingo. Dingo muss sie mehrfach auffordern zu erzählen, "wie scheixxe Berlin ist", speziell zum Thema "minderwertiges Humankapital". Sie schaut erst mal nachdenklich zu Dennis rüber. Die Stimme ist so verfremdet, dass nichts zu verstehen ist.
Die dusselige Kuh versteht nicht mal Dingos plumpe sexuelle Anspielungen.
Dingo: (setzt die Bierflasche ab) "Der Grund, warum ich letzte Woche kein Video hochgeladen habe...Du bist so anstrengend" (rubbelt ungelenk an ihrer Schulter rum)
Dusselige Nazi-Kuh: unverständliche Anwort
Dingo: "Nee, dass Laufen meine ich nicht, ich meine was anderes"
Dusselige Nazi-Kuh: hat keine Ahnung, was Dingo meint, jetzt holt Dingo den Holzhammer raus (nicht den!)
Dingo: halb flüsternd und dämlich grinsend "Ich meine den Matratzensport"
Dingo schüttelt die dusselige Nazi-Kuh durch und sie soll erzählen, was sie an Dingo so toll findet. Antwort: "Alles".
Keine Ahnung wie die es geschafft hat, in den richtigen Zug nach Berlin zu steigen. Vielleicht hat auch die Bahnhofsmission nachgeholfen. Oder die komplette Dorfbevölkerung.
Schnuffelpuffel und Dennis unterhalten sich, wobei nur er zu verstehen ist. Sie war dabei, als sie vor Rayks alter Wohnung standen.
Der Nazi-Kuh ist das Verhalten von Dennis vor der Kamera peinlich und sie äußert die Befürchtung, dass Dennis gleich kotzen muss. Arier unter sich
Dann wird’s so richtig eklig:
Dingo: "Du, aber damit das klar ist. Vor lauter Besoffenheit, ne, ich hab mich ja nicht so hundertprozentig unter Kontrolle. Also falls was schiefgehen sollte, musste abtreiben, ne?"
Nazi-Kuh: unverständlich
Dingo: "Naja. Äh. Willste unbedingt ein Kind von mir?"
Nazi-Kuh: "Nein"
Dingo: "Na, ich bin zu besoffen, dass wird nix...Du bist nur die, die die Beine breitmacht"
Sie soll mal einen Witz erzählen, kann sie aber nicht, was laut Dennis nur daran liegt, dass er ihr "das RESThirn weggev..gelt" hat.
Es folgen ekelhafte Schilderungen des Akts. Sie soll sagen, dass er eine Kanone im Bett ist. Aus unklaren Gründen verweigert sie die gewünschte Antwort.
Erleichterung: es folgen Bilder einer AfD-Veranstaltung, bei der Dingo sich einen Platz neben Reza gesichert hat.
Es kommt der Sprecher der Veranstaltung zu Dennis mit den Worten: "Da fällt mir gerade das Interview ein mit Herrn Nerling. Wie sieht es denn bei Ihnen aus da mit Nachwuchs? Gab's denn schon die Freundin?" Fragt er einen fast 40-jährigen. Wollte der Dennis trollen? Er selber trollt sich aber dann schnell nach Dennis Antwort:
"Meine Freundin ist nur da, weil sie wollte mal einen Mann zwischen den Schenkeln haben"
Nach einem kleinen Hin und Her schließt der Sprecher das Thema ab mit den Worten:"Wenn die Freundin das alles so gut findet, ist das einwandfrei". Sarkasmus?
Es folgt die Einblendung:
Es folgt noch die Info, dass die Nazi-Kuh nur Freundschaft+ möchte, Dingo aber was Festes zum heiraten sucht.
Was für ein asoziales Video.
https://www.youtube.com/watch?v=NvjwuUkvIRI