Auch Dennis hatte zum Fest anscheinend keine andere Beschäftigung:
https://tinyurl.com/wk9hdnsDennis und Mr. X reden über die Begriffe Shoah und Holocaust. Dabei ist Mr. X erfrischend offen und dürfte sich den ein oder anderen 130er damit einfangen. Dennis bremst ihn zwischendurch. Das Video hat zwei Erzählstränge. EInmal das Gelaber von Mr. X, was Dennis meist nur nickend zur Kenntnis nimmt, und parallel dazu Texteinblendungen mit der Sichtweise des arischsten aller Arier. In dem Texten (sofern sie überhaupt was mit dem Thema zu tu haben) erläuret Dennis letztendlich, dass Mr. X keine Ahnung hat. Selbst Berlin Berlin kommentiert unter dem Video, dass Mr. X Bullshit verbreiten würde.
Steile These in dem Video: Es gibt "Deutsche jüdischen Glaubens" und "Juden, die in Deutschland leben. Diie "Deutschen jüdischen Glaubens" wären die Guten, sie hätten zum Beispiel die Reichsverfassung von 1871 geschrieben. Die in Deutschland lebenden Juden dagegen würden die Deutschen jüdischen Glaubens bekämpfen und vernichten wollen.
Am Ende hebt Mr. X nocch brav das Ärmchen zum deutschen Gruß, was Dennis aber mit einem schwarzen Block zensiert.
https://tinyurl.com/venh4lwIm zweiten Video nimmt die Bullshit-Konzentration noch weiter zu. Da in jedem der 4 Evangelien Jesus anders beschhrieben wird, müsse es mehr als einen gegeben haben. Es gab laut Mr. X. den blonden, blauäugigen arischen Jesus und den schwarzhaarigen, braunäugigen jüdischen Jesus. Die "guten" Juden (also die "Deutschen mit jüdischem Glauben" aus dem letzten Video) wäre Anhänger des arischen Jesus.
Aus irgendwelchen Gründen will Mr. X. mit Dennis die vulkanische Geistverschmelzung vollziehen, dazu muss Dennis die Mütze abnehmen. Dabei zeigt sich der Grund, warum unser Held in seinem Porno selbst beim Beackern der Mutti die Mütze getragen hat. Er ist mittlerweile schon ziemlich kahl auf der Fontanelle.
Am Anfang des Videos brüstet sich Dennis damit, dass er 11 kg abgenommen habe. Mr. X. muss ihm sogar auf den Hinterbn glotzen und die Jeansgröße vorlesen. Dennis konterniert, dass die vulgäre Analyse recht gehabt habe, als sie ihn 2016 als fett bezeichnet habe.
Mr. X. dagegen beklagt, selbst aus dem Leim zu gehen und macht dafür den Alkohol verantwortlich, ohne den er das Leben in der BRD-Diktatur nicht ertragen könne. Im Video zeigt Dennis Verständnis, in den Texteinblendungen zieht er an Stellen, an denen sich Mr. X. in seiner Argumentation verhaspelt, über ihn und sein Alkoholproblem her. Dennis läßt uns dann noch an seiner Erkenntnis teilhaben, dass Met das Nationalgetränk der Germanen gewesen sei, weil die sich durch den Alkoholkonsum auf das geistige Niveau der Frauen begeben hätten und diesen so die "Heraufpflanzung" möglich gemacht haben. Irgendwas sagt mir, dass es bei dem Dreh des Arier-Pronos eher umgekehrt gewesen sein könnte.
Mr. X. erinnert mich mit der komischen Kapppe, dem dicken Hals und dem dummen Gelaber sehr ans diesen Thomas "Steiner" Wulff. Aber der ist aus Hamburg und nicht aus Dorsten. Erstaunlich, dass uns Mr. X. bisher noch nicht untergekommen ist. Da Mr. X. auch von einem SEK-Besuch berichtet, scheint er kein Unbekannter in der Szene zu sein. Kennt den wer?
Die Videos zeigen Dennis endlich wieder in alter Form.
@Rechtsfinder das könnte die Gelegenheit sein, unsere Brieffreundschaften mit LKA und Staatsanwaltschaft wieder aufleben zu lassen. Was denkst Du?
https://tinyurl.com/rfc35tjIm dritten Video sitzt Dennis in seiner selbstgebastelten Uniform vorm Aquarium und regt sich über "Spendenaufrufjuden" auf.
Zusammenfassung folgt.