https://tinyurl.com/r5mt8kvDennis feiert das Ende seiner Bewährung (wobei ich seine "Berechnung" nicht verstehe)
Das Strafverfahren bzw. die Anklage(schrift) gegen Dennis Ingo Schulz wurde im Dezember 2018 eröffnet, womit die einjährige Frist heute (Januar 2020) abgelaufen ist. Und selbst wenn: Mit diesem Video soll die Staatsanwaltschaft den Richter/die Richterin von Schulz' (angeblicher) Schuld versuchen zu überzeugen!
Viel Glück kann man da nur wünschen ;-P
In dem Video zieht er über einen angeblich pädophilen Sonnenstaatländer namens Sascha P. Immerhin erfahren wir, dass gegen Dennis bereits innerhalb der Bewährungszeit ein weiteres Verfahren gegen Dennis eröffnet wurde.
Um ganz sicher zu gehen, wiederholt Dennis noch einmal die Aussage aus dem damaligen Video, wegen der ein neues Verfahren eingeleitet wurde. Um ganz sicher zu gehen erfolgt die Wiederholung dreimal.
Dennis hat irgendwen wegen falscher Verdächtigung angezeigt, natürlich auch eine Person aus dem SSL. Er glaubt ab selbst nicht an einen Erfolg der Anzeige, weil Versailler Vertrag ausgelaufen ist.
Er nuschelt übrigens noch immer. Entweder ist das Video eine Konserve oder die "Operation" seines "Kieferkrebses" war nicht erfolgreich. Jedenfalls behauptet er, dass die OP perfekt gelaufen sei.
Natürlich hat die Polizei Dennis umfangreich bestätigt, dass er komplett im Recht ist. Schon komisch, dass trotzdem Anklage erhoben wurde. Aber auch ein Jahr nach der Anklageerhebung kam es noch zu keiner Verhandlung. Irgendwie leitet Dennis daraus ab, dass dieses Verfahren verjährt sei.
Jetzt faselt er noch irgendwas von Strafbefehl. Dennis, wenn es wirklich ein Strafbefehl war, dann kommt es nur zu einer Verhandlung, wenn Du gegen den Strafbefehl Einspruch einlegst.
Das SSL ist übrigens die Para-Antifa, also sowas ähnliches wie die Paralympics, eine Vereinigung für mental und sexuel gestörte Antifaschisten, die die Aufnahmeprüfung bei der Antifa nicht bestanden haben. Als Beweis gibt er sogar mein angebliches Stammbordell an.
Hach ist das schön, Dennis ist wieder in alter Form.
Zufriedene Kundenstimmen gibt es auch unter dem Video:
Kugi • 3 days ago
Man sollte sich nicht darüber lustig machen das Leute in der Kindheit Opfer von sexuellem Missbrauch wurden. Das ist etwas wofür man nichts kann und das zu traumatisch und ernst ist als darüber zu lachen. Das hättest du weglassen sollen.
TheTrueAssociation Kugi • 3 days ago • edited
Du hast vollkommen Recht! Jedoch ist es auch nicht fein, was Pommestonne dem Mario Romanowski, Peter Schmidt, Frank Thomas Blüthner und/oder mir antat. GruSS TTA
yankeeschreck TheTrueAssociation • 2 days ago
für dein erbärmlich kümmerliches dasein bist allein du selbst verantwortlich. deine armen eltern tun mir leid die dich nicht loswerden konnten du arbeitsscheuer nichtsnutz
TheTrueAssociation yankeeschreck • 2 days ago
Geh sterben, du Minus(unter)mensch.