Mann, mann, mann, da ist man mal zwei Wochen nicht da und schon kriegt Dennis einen kreativen Schub.
Dennis feiert seinen Geburtstag mit Haru Wunderlich. Spart er sich dieses mal das Geld für eine "Professionelle"
https://tinyurl.com/yanpq92cDennis kommt mit den japanischen Zeichen in der Speisekarte nicht klar uns läßt Haru bestellen, sein Kommentar dazu:
Ich tu mal so als ob wir verheiratet wären: Bestell Du, Schatz
Naja, träumen kann er ja. Rasieren war jedenfalls nicht drin zum Geburtstag. Dennis macht irgendwie einen deprimierten Eindruck, jedenfalls sagt er kaum was und Haru ist die ganze Zeit am Sabbeln. Sonst ist das umgekehrt. Beide reden von "Oliver Flash" meinen aber "Oliver Felsch".
Dennis verpiepst den Namen von Hagen Grell, hat er wohl Schiss verklagt zu werden. Bei 13:12 verbrennt sich dennis die Pfoten am warmen Sake. Bei 14.44 freut er sich, dass er beim Japaner mit einer Linken sitzt, das Video würde also zeigen, dass er gar nicht ausländerfeindlich sei. Naja, für eine Linke hat Haru ziemlich merkwürdige Ansichten.
Haru will, dass Dennis die Schuhe auszieht, gehört sich so im japanischen restaurant. Aber Dennis will nicht, weil das sind "298 EUR teure Polizeischuhe". Als nächstes wird über Bauchtaschen gelästert. Dennis wartet sehnsüchtig darauf, dass sein Sake kälter wird, nicht dass er sich die Fresse verbrennt und dann alles über seinen Hugo Boss Anzug spuckt.
Dann geht es um das Ausmisten des Kleiderschranks von Dennis Mutter. Die Sachen hat er an irgend eine Tina geschickt. Haru hat nicht mal Geld für die Heimfahrt. Aber Dennis übernimmt das. Dennis hatte im Job-Center Probleme, weil andere Kunden seine Videos kannten und ihm mal die Meinung sagen wollten.
Erstmal Pause. Sonst krieg ich bei Videos von Dennis Blutdruck, aber heute deprimiert mich das mehr.
So, weiter geht es.
Dirk geht mit Dennis nicht Essen, weil er Angst hat in die, Fresse zu kriegen, weil jemand Dennis erkannt hat. Dennis Eltern mögen kein Japanisch, daher ist er froh, dass er mit Haru ins restaurant gehen kann. Dennis hat echt Pech, dass die nen Kerl hat, ansonsten wäre das vielleicht mal was.
Samstags gibt es bei Dennis Schnitzel mit Pommes zum Frühstück, deswegen ist er noch ziemlich satt. Dennis Mutter wurde angeblich kulturbereichert und kleidet sich daher jetzt wie eine Putzfrau (laut Dennis). Mit zunehmendem Sake-Konsum läuft Dennis wieder zu alter Form auf. Er beschwert sich über seine letzte Ex, Valerie, die soll noch nach Carolin gewesen sein. Haru lobt das Japanisch von Dennis, die Reihenfolge der Worte sei zwar falsch, aber die Aussprache wäre wenigstens ok.
Nächstes Thema Garfield. Weiter mit irgend einer japanischen Serie, Tschin-Tschan-irgendwas. Bei 46:00 ist Dennis schon reichlich angeschickert, die Bässe würden ihn "stimulieren", während Haru fast einer abgeht beim Anblick des Tellers mit Sushi. Tokyo hat Dennis nicht gefallen, das war voll und laut und teuer. Kyoto fand er besser.
Dennis hat 100 EUR fürs Essen und 100 EUR für seine "Medizin" dabei. Welchen Verbrauch hat der bitte, dass er für 100 EUR Gras kauft? Bei 53:00 lobt Haru den Bart von Dennis, wenn sie keinen Freund hätte, ja dann ...
Angeblich findet die Nachbarin von Dennis den Bart auch gut. Selbst die Online-Gemeine findet, dass er mit dem Bart intelligenter aussehen würde.
Haru wird auf dem nächsten Kongress der Wissensmanufaktur für NuoVision filmen. Haru fällt auch langsam auf, dass Dennis traurig aussieht. Haru hat mit der Temperatur des Sake kein Problem, weil sie mal als Küchenhilfe gearbeitet hat. Dennis dagegen war angeblich mal Barkeeper.
Die erste Stunde ist rum und mein Mitleid wird langsam vom Würgereiz verdrängt, also alles wieder normal.
Mit zunehmender Sake-Wirkung steigen die Probleme von Dennis bei der Benutzung der Stäbchen. Haru findet Hörstel grenzwertig, hat sich trotzdem sein Buch gekauft. Dennis mag generell keine Leute, die Bücher schreiben und im Internet auftreten, einzige Ausnahme sei Wolfgang Eggert. Dennis lästert jetzt über Gandalf, dass der dachte ihm würden die Leute folgen und er könne das 4. Reich ausrufen.
Dennis merkt nach einer Stunde, dass er sich mit Haru eine Portion teilt und das das bereits der Hauptgang war. Dennis erzählt von seinen Erfahrungen auf einer Partnersuch-Seite, aber da würden sich nur "Negerinnen" bei ihm melden. Martin Hüller meinte, Haru sei Die Nutt.. von Dennis, weil Dennis mal in einem Hangout gesagt hätte, er würde Haru bezahlen. Dennis meint dazu, dass er im Gegensatz zu Matrin wenigstens eine Kamera-S c h lampe hätte.
Dennis will noch auf dem Heimweg bei seinen Eltern vorbei und seinem Vater ein paar Jever aus dem Kühlschrank klauen. Das zusammen mit seiner "Medizin" würde seinen Abend versüßen. Dann regt sich Dennis noch über eine Frau auf, die er gesehen hat, als er auf Haru gewartet hat. Jedenfalls hatte die 4 Cappuchino-Kinder. Dennis meint, die hätte noch nie eine Schule von innen gesehen. Dennis erwartet den Knall vor seinem nächsten Geburtstag. Dirk Müller will sich mit Dennis nicht vor der Kamera zeigen, der Volksleere auch nicht.
Haru geht aufs Klo und Dennis schweigt. Es ist geschafft.
Fazit: Dein Leben kann noch so im Arsch sein, solange Du Dich nicht beim Restaurantbesuch filmst besteht Hoffnung.