https://tinyurl.com/y9y229hjDennis hat ein Video von 2016 vorgekramt, in dem er einen Nazi im Bademantel, nach seiner Auskunft ein "Krypto-Preuße", interviewt. Der Typ im Bademantel ist angeblich (jüdischer) Freimaurer und plaudert aus dem Nähkästchen. Das Video macht den Eindruck, als ob es einem feuchten traum von Ludendorff entsprungen wäre.
Ich habe zwar eigentlich keine Lust, mir über anderthalb Stunden gequirlte antisemitische Kaka anzusehen, aber vielleicht findet sich ja was, womit man dem Diplom-Dennis seine Bewährung abschießen kann. Wohlan.
Der angebliche Freimaurer spricht wie Oskar aus der Mülltonne. Los geht es mit der angeblichen Herkunft der khasarischen Juden. Laut
antizionistischer Legendenbildung stammt diese Linie nicht von dem biblischen Volk der Juden ab, hat somit auch keine Bindung nach Palästina und folglich haben die heutigen Juden auch nix in Palästina zu suchen. Der Fehler an der Geschichte ist, dass es komplett unbewiesen ist, dass die Khasaren zum Judentum konvertiert wären.
Aber zurück zu unserem Klischee-Freimaurer in der roten Kutte, der jetzt mit der Hennoch-Kohn-Nummer kommt. Der Vatikan ist eine Juden-christliche Organisation.
Jetzt wird es kompliziert, das Video hat quasi zwei Erzähllinien. Einmal das Gesabbel von dem angeblichen Freimaurer, bei dem ich mich frage, ob der die Shice wirklich glaubt oder nur Dennis verarschen will, und die Einblendungen des Nordmanns über die Finanzierung der russischen Revolution durch die FED und Rohtschildt, die im April 2017 auslaufen würde und ab diesem Zeitpunkt die russische Staatsbank nicht mehr von den Joodäään kontrolliert wird.
Nach diesem Video brauche ich eine neue Tischplatte. Die eine Hälfte ist abgebissen und in die andere Hälfte hat meine Stirn ein Loch gekloppt. Diese nebenläufige Anhäufung von Schwachsinn ist schwer erträglich. Dingo entblödet sich nciht, das Video mit seinen peinlichen Prophezeihungstexten im Jahr 2018 noch einmal zu veröffentlichen, obwohl doch nichts von dem eingetreten ist, was er da so heraufbeschwört. Und der angebliche Freimaurer hat leider null Peilung vom Freimaurertum oder dessen Geschichte. Ja klar, der Vatikan benutzt die Freimaurer aber andererseits verbietet er den Katholiken die Mitgliedschaft bei den Freimaurern. Macht Sinn. Nicht.